Waypoint search: 

Log entries for Sand im Keller?    Found 9x Not found 0x Note 1x

Available 04 December 2021 dogesu has maintained the cache

es gibt wieder einen neuen Petling zu finden, die Koords schwanken leider sehr, bitte Hint und Spoilerbild beachten

Temporarily not available 18 November 2021 dogesu has disabled the cache

der Petling ist irgendwohin gewandert, ich konnte ihn heute jedenfalls nicht finden.

Found 08 January 2021, 15:35 Fredobertfritz found the geocache

Fredobertfritz

Found 24 May 2020, 09:24 Mylex found the geocache

Hier gab es vor einiger Zeit schon einmal einen Cache, aber diesmal als Mystery war doch etwas Vorarbeit erforderlich.

Heute konnte ich meine Berechnungen überprüfen und siehe da ich hab ein Dösle gefunden.

Die Sandkeller sind immer noch einzigartig.

Danke für den Cache sagt

Mylex

Dies ist mein OC Log zu meinem Fund bei GC am 24.11.2013

Found 11 March 2019 helitrek found the geocache

Die Zeit der Sandsteinkellerkartoffeln ist mir noch wohl bekannt!Auch das Rätsel schnell zu lösen TftC,helitrek

Note 17 August 2017 dogesu wrote a note

Cachekontrolle: neues Logbuch, alles O.K. Die Koords schwanken immer noch sehr, bitte nutzt das Spoilerbild!

Found 09 July 2017, 18:34 sadreh found the geocache

Dieses Rätsel war schon lange gelöst, und sollte heute als Abschluss auf unserer Runde ebenfalls noch in einen Smiley verwandelt werden.

Wow, was für eine beeindruckende Location 😎
Dank Hint könnte das Döslein dann auch gut gefunden werden, denn unsere Koords wollten uns hier irgendwie in die Irre leiten.

Found 07 May 2017 schmunzi found the geocache

Rätsel schon länger gelöst.

Heute zwischen stabilo point 88 und dem Bonus eingesammelt.

Wirklich interessanter Ort hier. Kann mich aus meiner Kindheit auch noch an die Keller erinnern.

DfdC sagt Schmunzi

Found 24 October 2016 Coole Bananen found the geocache

Diesen Keller hab ich schon vor langem entdeckt, aber nur auf GC geloggt. Leider wird OC auch von mir etwas zu stark vernachlässigt. Der Marktführer hat aber auch eine so große Auswahl!

 

DfdC

Found 22 April 2016 outletter found the geocache

Das nenn ich dann mal Nachhaltigkeit: Gleiches Dösle mit gleichem Logbuch  für neuen Cache an gleicher Stelle Cool

Ich steh auch schon drin, irgendwann in den 13/14er Jahren Lächelnd

Gruß an den/die Owner

Found 21 April 2016 gfunda found the geocache

Zuerst dachte ich: Oh, ein neuer Cache auf Opencaching.de !

Aber irgendwie kam mir dann der Cachename doch bekannt vor...

Und vor Ort siehe da: Ich stehe schon in dem Logbuch, und zwar am 14.10.2013

 

LachendVDfdC und viele Grüße an dogesu von gfunda ! Lachend

Found 03 April 2015 Vyrembi found the geocache

Das Rätsel hatten wir gelöst im Gepäck. Heute zusammen mit niggae und Turako nach dem Final-Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's kurzweilige Rätsel und für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

[Back to the geocache listing]