Recherche de Waypoint : 

Logs pour Treib's nicht zu bunt    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. décembre 2021 dogesu a archivé la géocache

Ich habe mich dazu entschlossen, hier keine neue Dose zu verstecken.

temporairement non disponible 24. octobre 2021 dogesu a désactivé la géocache

da wollte ich das volle Logbuch austauschen und dann war die Dose nicht mehr zu finden: weg oder "besserversteckt", also erstmal zu

trouvé 28. janvier 2018 Team Erdferkl trouvé la géocache

Mit dem Rad ein bisschen durch den Wald strampeln macht immer Spaß.
Auf meinem Weg lagen heute drei gelöste Mysteries, an denen ich lange getüftelt habe, deren Dosen ich im Wald dann flott gefunden habe.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 29. novembre 2017 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour zusammen mit zm24 gesucht und gefunden !

Ziel der Reise war der Rätselwald bei Dornstadt.

Die Rätsel wurden im Vorfeld gelöst, bei einigen war, ich gebe es zu, Hilfe notwendig.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder versteckt wie vorgefunden !

Vielen Dank an 50Hz für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches !

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC3A8VB
Cache Name: Treib's nicht zu bunt
Cache Owner: 50Hz

📅: 29. November 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. novembre 2017 gd235 trouvé la géocache

Dank der vielen Hinweise war der Lösungsweg klar.

 

TFTC

trouvé 31. mai 2016 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nachlog nach GC-Fund

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 04. octobre 2014, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 02. mai 2014 der profi trouvé la géocache

Da hatten meine Nachwuchscacher den richtigen Riecher und ich die notwendigen Mittel.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
3 Farbtupfer von 5 möglichen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

trouvé 29. décembre 2013 makuli trouvé la géocache

Tolles Rätsel. Ich mag es eh nicht allzu bunt.
TFTC

trouvé 29. décembre 2013, 16:29 Tinkus trouvé la géocache

Mit bunten Bildern habe ich es nicht so.
Die Lösung stammt von chipiess, geloggt haben wir im Rudel auf einer kalt-nassen Waldrunde.

TFTC! #122 @16:29

trouvé 19. mai 2013 hansundgrete trouvé la géocache

oh mann, wie lange sind wir vor diesem rätsel gesessen und haben versucht hinter die lösung zu gelangen. eines abends beim grafiker-muggle auf ein feierabendbier vor dem rechner gesessen und siehe da, die nötigen werkzeuge waren vorhanden und auf einmal schienen auch die koordinaten durch. heute festgestellt, dass wir die dose doch schon bei unserem letzten besuch während des platzregens geloggt hatten, so dass es gemütlich zu den anderen gelösten mysteries ging.
danke für die klasse idee des koordinatenverschlüsseln. da lassen wir gerne mal ein blaues schleifchen hier.
tftc,
gruesse von hans&grete

trouvé 21. avril 2013 nsixshoot trouvé la géocache

Heute endlich mal wieder in die Gegend gekommen um final? den mystischen Wald zu putzen??
Oft wächst nach einem Besuch ein neuer Cache in der Gegend [:D].
Viele Grüße
Norbert
(jetzt fast farbenblind)

trouvé 14. juillet 2012, 21:00 icho40 trouvé la géocache

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätsel und die gut zu findenden Dosen.

trouvé 01. avril 2012 hochfa trouvé la géocache

Bereits auf GC geloggr.

Ein bunter Vormittag im Wald.

 

TftC

[Retour à la géocache]