Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schweriner Schloss    encuentran 137x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2024, 14:41 cranbaerchen ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Danke fürs Legen

encuentran 04. abril 2024, 14:03 Quasti08 ha encontrado el geocache

Der war zum Glück ganz leicht zu finden. Und ich konnte den Izzy TB hier endlich ablegen.

encuentran 26. marzo 2024, 12:30 pinguxyz ha encontrado el geocache

Mit dem RE 🚂 gings auf nach Schwerin 🏰, um die Stadt zu erkunden und natürlich zu cachen. Hier war ich das letzte Mal 1988 zur Klassenfahrt 🙈. Nach dem guten Frühstück gings auf, um noch ein paar Caches zu besuchen. Hier suchte ich etwas länger, sogar mit Handylicht und konnte nichts entdecken. Nachdem ich zig mal hin und her gelaufen bin, untersuchte ich die Stelle, wo ich zuerst die Vermutung hatte und siehe da, da war doch das Döschen 👓. TFTC 🐧

encuentran 18. noviembre 2023, 17:00 Julanda_findet_es ha encontrado el geocache

Einfach nochmal eben in die Grotte spaziert. Und muggelfrei loggen können.

encuentran 28. octubre 2023, 17:37 Thedarklurch ha encontrado el geocache

Da wir hier schon quasi in der Nähe waren haben wir uns gedacht das wir diese Dose auch gleich mitnehmen können. Nach kurzer Suche direkt gefunden und sogleich ins Logbuch eingetragen.

Gestempelt mit Thedarklurch

Vielen Dank an kaeschkaefer für das Legen und Pflegen der Dose, diese verhalf mir nun zur Dose Nummer 2.

encuentran 30. septiembre 2023, 20:15 torfkay ha encontrado el geocache

Dank des Hints konnte diese Dose schnell geborgen werden. DfdC

encuentran 27. septiembre 2023, 15:52 2611Nicki ha encontrado el geocache

🙋🏼‍♀️🙋‍♂️ Da wir von zu Hause her wissen, wo die Fledermäuse am liebsten wohnen, konnten wir die Dose schnell orten. Danke für's herführen 👍🏻😀

encuentran 20. septiembre 2023, 12:28 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Bei einem langen Spaziergang durch die schöne Stadt Schwerin konnten wir u.a. diese Dose finden und loggen.

Dankeschön und Grüße von zwei Reisenden aus dem Wilden Süden.

encuentran 10. septiembre 2023, 09:30 HardersLumpi ha encontrado el geocache

Bei einer Runde ums Schloß kamen wir auch hier vorbei.
Das Döschen beförderte Fox2015 ans Tageslicht!
Danke für's herführen und Legen!

encuentran 10. agosto 2023, 13:57 holoskawina ha encontrado el geocache

10 August 2023 13:57

encuentran 01. agosto 2023 BiRaM ha encontrado el geocache

Heute mit den Rädern durch Schwerin unterwegs und auch hier vorbei gekommen, gestoppt, zugegriffen und geloggt.
THx4$

encuentran 30. julio 2023, 12:50 Marcbiancar ha encontrado el geocache

Heute Mal einen schönen Ausflug nach Schwerin gemacht. Das Cachen gehört einfach dazu. Dfdc

encuentran 20. julio 2023, 21:42 4n_Di ha encontrado el geocache

Auf einer gemütlichen Tour durch Schwerin bei lauschigem Abendwetter schnell gefunden.

Danke kaeschkaefer fürs pflegen und legen!

Durch Geocaching haben wir wieder einen neuen Ort kennengelernt, danke fürs Hinführen!

encuentran 04. julio 2023, 22:02 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 4. Juli 2023 22:02

Tag 6

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.
Natürlich mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96.
Geschlafen wird wie immer im Auto.
Diesmal sind sogar die Fahrräder dabei.
Nachdem wir Donnerstag und Freitag Potsdam und Berlin besucht haben, hatte wir Samstag einen schönen Tag bei der vollen Bude.

Am Sonntag waren wir dann mal für einen Tag daheim um Geburtstag am Flughafen zu feiern.
Dann ein wenig entspannen und ein bisschen Dosenpflege.
Montag stand Hamburg auf dem Programm, Familie und cachen. Wobei sich das fast nur auf Labs beschränkt hat, war ne tolle Fahrradtour.

Heute geht's dann von Hamburg nach Schwerin um dort ein paar Ziele zu besuchen.

Zum Cache:

Auf kleiner Runde am Abend auch noch besucht

DfdC sagt der nette lavette *582*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

encuentran 04. julio 2023, 22:01 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.

Dann machen wir uns auf den Weg Norden zum Mega in Schleswig.
Auf dem Weg liegen auch noch ein paar Dosen die auf unserer ToDoListe stehen.

Tag 2:

Heute geht es nach Schwerin den Deutschlandtour Cache besuchen und mal sehen was uns dann noch so über den Weg läuft.


Nach dem der Cache zur Deutschlandtour gefunden war, wir zu Abendbrot gegessen haben war noch zeit zum cachen.

so wurde das Logbuch signiert als wir hier vorbei gekommen sind.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 129 ˚°♡°˚ ✫

encuentran 12. junio 2023, 11:21 Motho9016 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen

disponible 24. mayo 2023 kaeschkaefer has maintained the cache

Dose wieder da, kann weitergehen.

encuentran 12. mayo 2023, 12:32 halalihalalo ha encontrado el geocache

wir erlauben uns die Ersatzdose zu loggen, danke

temporalmente no disponible 03. abril 2023 kaeschkaefer has disabled the cache

Is weg, muss ersetzt werden.

encuentran 17. marzo 2023 Mönson ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte während des Schwerin Aufenthalts besucht werden.

encuentran 04. marzo 2023, 14:06 Team Schröder Bär ha encontrado el geocache

Diesen auf unserer Durchreise geloggt.
TFTC Team Schröder Bär

encuentran 29. diciembre 2022, 19:25 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Kurzurlaub über Silvester in Mecklenburg-Vorpommern. Aber bis zum neuen Jahr ist ja noch ein bisschen Zeit. Natürlich nutzen wir die Ausflüge auch um ein paar Dosen zu suchen. Heute wollten wir uns das imposante Schloss in Schwerin mit seinen Gärten anschauen, was uns wahrscheinlich noch viel, viel besser gefallen hätte, wenn wir den Spaziergang nicht bei strömenden Regen gemacht hätten. Was für ein tolles Schloss, wir kommen bestimmt bei schönerem Wetter noch einmal wieder. Auf dem Weg zum Schloss und auch auf dem Rückweg haben wir bei so einigen Dosen angehalten.

Toller Ort... etwas länger gesucht... zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei. Da wir hier aber im trockenen waren hat uns die längere Suche nicht gestört.

Danke an kaeschkaefer und viele Grüße vom Team Selfmade2011. Für den einzigartigen Dosen Ort lassen wir natürlich ein blaues Schleifchen hier.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut ins neue Jahr.

encuentran 19. octubre 2022, 23:00 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Unsere heutige Tour führte uns von Mueß kommend gegen den Uhrzeigersinn um einen Teil des Schweriner See's. Dabei wollten wir nicht nur Cachen sondern auch die Natur genießen. Einige interessante und schöne Orte konnten wir besuchen. Zum Abschluss der Runde waren wir noch am Schweriner Schloss.

Wir danken allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Caches.

encuentran 26. septiembre 2022, 14:50 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC

encuentran 17. agosto 2022, 14:04 GuelleMuehle2018 ha encontrado el geocache

Tftc kaeschkaefer
# 42

encuentran 28. julio 2022, 08:15 Satornos ha encontrado el geocache

Heute Vormittag die Stadt Schwerin besucht und dabei einige Adventure Labs absolviert. Dabei kam ich auch bei diesem Cache im Burgarten vorbei. Hier hatte ich gleich die richtige Idee und konnte so die Dose rasch entdecken und bergen. Nun steht auch mein Name in diesem Logbuch.
Besten Dank kaeschkaefer für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses Tradis!
Satornos (5AT0RN05)

encuentran 08. julio 2022, 14:10 TAP18 ha encontrado el geocache

TAP18 super Versteck 😂👍... Logbuch ist voll.. hab noch ne leere Stelle gesucht.👍

encuentran 30. junio 2022, 13:38 Starsearcher ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter besuchten wir heute Schwerin.
Wir bewunderten das Schloß und den schönen Park.
Nach ein paar Minuten konnten wir auch die Dose finden.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

encuentran 25. junio 2022, 21:06 hermann-g ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke

encuentran 25. mayo 2022, 17:22 krusty10 ha encontrado el geocache

Schöner Cache am Schweriner Schloss. Ein schöner Abschluss nach der Besichtigung.

TFTC #94

encuentran 12. mayo 2022, 14:30 IJac923 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 09. mayo 2022, 21:10 DadVader ha encontrado el geocache

Wenn wir schon mal in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub machen dann ist ein Besuch in der Landeshauptstadt Pflicht.
Deshalb ging es heute zu einem Tagesausflug nach Schwerin, um hier rund um das Schloss ein paar Cache einzusammeln.
Hier bei diesem Tradi mussten wir mit der Handytaschenlampe schon etwas suchen, bis sich die "Black Box" zeigte.
Dann war allerdings der Logeintrag kein Problem mehr [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 407 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus  [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  [^].

encuentran 10. abril 2022, 14:12 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Hier konnten wir trotz hohem Muggelaufkommen doch relativ schnell fündig werden und das Logbuch signieren.
Dankeschön
48

encuentran 22. febrero 2022, 11:32 Frank_Shanghai2004 ha encontrado el geocache

Schnellgefunden. Der erste Urlaubstag erfolgreich gestartet. . Februar 2022 11:32

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 15. febrero 2022 jak4i ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Schlossmuseum besucht hatten, spazierten wir noch ein wenig über die Außenanlagen und konnten hier diesen toll versteckten Cache problemlos entdecken.

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

encuentran 13. enero 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Gestern Abend kam spontan die Idee eine kleine Runde durch Norddeutschland zu drehen. Die Route stand und wir hatten nix weiter vor. Also warum nicht. Wir haben wieder Einiges gesehen und viel erlebt. Alles in allem ein gelungener Tag.

Das war ein sehr gelungener Cache.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken kaeschkaefer für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 29. octubre 2021, 21:12 URS59 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Lupe48 ging es heute mit der DB nach Schwerin.
Natürlich musste auch das Schloss besucht werden.
Hier war ganz schön was los. Neben den normalen Besuchern war auch noch eine Hochzeitsgesellschaft beim Fotoshooting.
Trotz Muggelalarm war die Suche erfolgreich und sicher.
Mit der Mini-Taschenlampe konnte die Dose schnell entdeckt werden.
TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"

encuentran 03. octubre 2021, 18:29 Andrumat ha encontrado el geocache

Auf unseren Besuch Schwerins am Tag der Deutschen Einheit haben wir natürlich auch den Burg- und Schlossgarten besichtigt. Danach war hier nicht mehr so viel los, da die Besichtigungszeit des Schlosses selbst vorbei war. Dank der vorherigen Logeinträge haben wir den Cache zügig finden können.

Vielen Dank an kaeschkaefer für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Schweriner Schloss"

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 18. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 3. Oktober 2021.

encuentran 08. agosto 2021, 17:12 Steffi902 ha encontrado el geocache

Bei einer Besichtigung konnten wir ihn gut finden. Vielen Dank

encuentran 31. julio 2021, 17:26 LEBIL ha encontrado el geocache

Gut versteckt, mein erster Cach, yuhuu. Spontan  von Freunden die App runtergeladen, wird auf jeden Fall nicht mein letzter Cach  :)
LG

encuentran 26. julio 2021 bloslo ha encontrado el geocache

Am Abend begaben wir uns zum Schweriner Schloss, wandelten entlang des wunderschönen Burggartens und entdeckten natürlich auch die Grotte. Plätze zum Verstecken gab es viele, diesen besonderen fanden wir nach etwas Suche. DfdC! [:)]

encuentran 25. julio 2021, 14:32 Treebeard ha encontrado el geocache

Online Log - Details folgen.
TFTC Treebeard

encuentran 19. julio 2021, 15:57 marzahner ha encontrado el geocache

Das Schloss war zwar heute geschlossen. Aber allein schon die Außenanlagen waren faszinierend. Im Untergrund kurz die Sichtweise verändert und so die gut getarnte Dose entdeckt. Danke sagt der marzahner.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2021, 15:25 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

War ja klar dass hier ein Cache hin muss. Das war toll hier. Wir waren vorher in der Orangerie, Kaffee und leckeren Kuchen gab's. Das Schloss und der tolle, mit Überraschungen gespickte Garten sind wirklich Empfehlungen wert. Wir waren wohl nicht zum einzigen Mal hier. Danke für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

encuentran 03. julio 2021, 16:12 /dementia/ ha encontrado el geocache

Das hat gedauert. Bestimmt 3x dran vorbei geguckt. Wollte schon aufgeben aber dann! 😀 Thx 👍

encuentran 23. abril 2021, 14:25 2anita ha encontrado el geocache

Check 15.4.2018

encuentran 25. enero 2021 Howies Crew ha encontrado el geocache

Der Junior der Crew hat ein paar Tage Urlaub und so entschied sich ein Teil der Crew spontan zu einer Tour in die Landeshauptstadt Schwerin...- nach dem ganzen Lockdown und den Corona-Maßnahmen mussten wir einfach mal etwas anderes sehen.

Zum Cachen ging es noch nicht so oft in die Landeshauptstadt, nachdem heutigen Tag gar nicht nachzuvollziehen, warum wir es noch nie wirklich hierher geschafft haben. Allerdings werden die Dosen in der Homezone schon arg knapp, sodass für jede Tour mittlerweile expandiert werden muss.

Heute haben wir uns mal die Labcaches, samt Beifang am Schweriner Schloss ausgesucht. Auf Grunde der Nähe zum Wasser fühlten sich die Temperaturen nochmal etwas eisiger an...- allerdings der einzige Minuspunkt am heutigen Tag. Während wir das Schweriner Schloss erkundeten, viel uns auch dieser Tradi ins Netz...- eine geniales Versteck für einen wunderschönen Ort - so konnte der Tag beginnen!

Gruß
Howies Crew 

encuentran 24. octubre 2020, 13:45 LucyPond ha encontrado el geocache

Uiuiui hier ist aber vermuggelt.
Trotzdem konnte die Dose dank der 1852 angelegten Tarnung gut gehoben und wieder sicher zurück gelegt werden.
Was für ein Abenteuer 😂
Vielen Dank dafür.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 46.
Vielen Dank an kaeschkaefer, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

encuentran 15. septiembre 2020, 10:57 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Heute die Füße platt getreten und Schwerin auch mittels des "Großen Stadtrundgangs" (WhereIGo) erkundet und die ein oder andere Dose als Beifang mitgenommen.

Die erste Vermutung war korrekt und muggelfrei signiert.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

encuentran 23. agosto 2020 Elbauenbewohner ha encontrado el geocache

Schwerin erkunden.
Das Schloss gehört dazu. Was sonst.
Der Cache ist sehr interessant. Prima Dose an prima Ort.
Danke sagen die Elbauenbewohner vom Km 312

encuentran 14. agosto 2020 LouisCifer ha encontrado el geocache

Heute sollte es während unseres Ostsee-Urlaubes zu einem weiteren Highlight gehen: dem Betonschiff von Redentin. Außerdem wollten wir uns auch noch Schwerin anschauen.

Hier stand für mich zuerst die lokale Deutschland-Tour-Dose im Fokus, während die anderen die Lab Caches im Auge behielten.

Der Besuch des Schlosses war dabei natürlich Pflicht und im Dunklen fanden wir hier das Döschen.
DFDC!

encuentran 11. agosto 2020, 12:48 blueleon75 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75

encuentran 04. agosto 2020 hexehexe ha encontrado el geocache

Heute Schwerin besucht und auch das ein oder andere Böxlein besucht. Diesen konnte ich ohne Probleme finden.

Danke für's zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 04. agosto 2020, 14:50 st-ch-we ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein Schloss! Wir sind begeistert. Das Logbuch ist voll. TFTC

encuentran 29. julio 2020, 16:25 timeslave ha encontrado el geocache

TftC

encuentran 28. julio 2020, 18:49 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch Schwerin habe ich diesen Cache gut gefunden.
Ja, da muss einfach ein Cache hin.
Vielen Dank an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen. 👍🏻😀👍🏻

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. julio 2020 LUdo ha encontrado el geocache

Heute ging es auf dem Rückweg von der Insel Poel nach Schwerin, um die Landeshauptstadt zu besuchen. Auch den wunderschönen Schlossgarten haben Ansafi und ich besucht und uns dort die Füße vertreten. Die Dose hatte ich dann schnell in den Händen, mein erster Griff war direkt der richtige. Nach dem Loggen haben wir das Döschen wieder zurückgelegt.
Danke für das Zeigen und den Cache.

encuentran 21. julio 2020, 18:16 Karl & Paul ha encontrado el geocache

Karl & Paul

encuentran 19. julio 2020, 19:35 team_GRLP ha encontrado el geocache

Die Dose war aufgrund der genauen Koordinaten sofort entdeckt und muggelfrei geloggt.

Heute war Schwerin angesagt,  das Schloss und die schöne Altstadt.  Anschließend ging es noch nach Lauenburg mit einer toll erhaltenen Altstadt.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

encuentran 17. julio 2020, 15:01 Joker0301 ha encontrado el geocache

Ganz schön dunkel.
Danke schön!

encuentran 12. julio 2020 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Nach etwas hin und her denn doch den Cache gesichtet und in einem guten Moment geloggt und wieder versteckt.
Vielen lieben Dank an dich, kaeschkaefer, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

encuentran 12. julio 2020, 16:56 Klaro3001 ha encontrado el geocache

Auf der Radtour von Wismar nach Schwerin wurde hier angehalten, um den Cache zu suchen.
Danke an kaeschkaefer für's Legen und Pflegen des Caches "Schweriner Schloss". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 14:47 Uhr.

Viele Grüße aus Niederschönhausen im Bezirk Pankow von Berlin alias Wismar-Süd

Klaro3001
12. Juli 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

encuentran 12. julio 2020, 12:46 93Roma ha encontrado el geocache

Letztes Wochenende waren wir zum 50.nach Parchim eingeladen. Am Sonntag haben wir das Schloss in Schwerin besucht. Es war wunderschön. Sehr gepflegt. Rund herum suchten wir natürlich auch ein paar Dosen. Diese war auch dabei und konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Danke fürs verführen, legen und pflegen sagt Team 93Roma

encuentran 11. julio 2020, 13:36 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Schweriner Schloss'.

Auf meinem Weg zur Ostsee machte ich einen längeren Halt in Schwerin und Umgebung. Hauptziel meines Aufenthaltes war die Besichtigung des
Schweriner Schloss und des dazugehörigen Schlossgartens. Dieser Cache wurde natürlich mit besucht.

Bei den Koordinaten dieses Caches angekommen musste ich nicht lange suchen. Das Listing gibt ausreichend Hinweis, wo zu suchen ist. Dies ist trotz hohem Muggelaufkommen ohne Probleme möglich. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Das Schweriner Schloss, der Schlossgarten und dieser Cache sind wirklich schön. So macht Cachen auch bei höherem Muggelaufkommen Spaß.

Viele Grüße aus Großbardau in Sachsen sendet THEO_GB.

encuentran 11. julio 2020, 13:23 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Heute haben wir nach den zwei verregneten Tagen das heute wieder bessere Wetter zu einem Ausflug nach Schwerin genutzt. Dabei stand natürlich als erstes Ziel das Schloss und danach dann der Burggarten auf dem Plan.
Im Burggarten hatte ich dann mit diesem schön versteckten Cache auch endlich die Gelegenheit den TB "Schnullerbacke" in einem neuen Bundesland weiter auf die Reise zu schicken, nachdem ich ihn ja schon seit März mit mir herum trage und mein ursprünglicher Plan, ihn auf Geschäftsreise in Niedersachsen abzulegen Covid-19 bedingt nicht geklappt hat.
Aber hier am Schloss habe ich ja ein sehr schönes neues zu Hause für ihn gefunden. Die Location ist ja echt genial und das Versteck ist sehr schön. Es war leichter zu entdecken, als vorher gedacht und auch das Eintragen war trotz reichlich Muggeln drumherum auch kein Problem. Meine Familie hat mir Deckung gegeben und schon wird man gar nicht mehr näher wahrgenommen.
Für das schöne Versteck gibt's dann auch noch ein leuchtend blaues 💙, auf dass es die nächsten noch leichter finden können.

TFTC # 54, am 11. Juli 2020 13:22
Besten Dank an kaeschkaefer für's Legen, Hegen und Pflegen von Schweriner Schloss

Imagen para el log de entrada
Schweriner SchlossSchweriner Schloss

encuentran 04. julio 2020, 09:19 fanleo+kosa ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden. Dieser ungewöhnliche Ort hat uns einfach nicht losgelassen und so sind wir doch noch erfolgreich gewesen. TFTC

encuentran 01. julio 2020, 10:16 HeavyMettAal ha encontrado el geocache

Die Kroehnchen

encuentran 06. junio 2020, 19:22 Papahapa ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen 👍🔦

encuentran Recomendación 05. junio 2020 JG24 ha encontrado el geocache

Unser Kurzurlaub in Meklenburg - Vorpommern führte uns natürlich auch zu diesen schönen Ort.

Bei hohem Muggel aufkkommen war das Entspante suchen docch etwas schwierig , plötzlich wurden wir von jemanden angesprochen , das wir wohl das gleiche suchen würden . Es stellte sich raus das es ein Cacher Paar der anderen Plattform war und gemeinsam konnten wir diesen Schatz dann bergen. 

DfdC sagen Jeronimo & Gina aus Flensburg

Für diese tolle Idee vergeben wir gerne ein Sternchen

encuentran 03. junio 2020, 13:16 frankypanky11 ha encontrado el geocache

Wow, was für ein Ort für den Cache. Auf dem Weg nach Wismar noch diesen Cache gemeinsam mit Lamm1964 mitgenommen.

Vielen Dank fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 3. Juni 2020 13:16

encuentran 30. mayo 2020, 17:33 kdodonut ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick muggelfrei gefunden und zügig wieder versteckt.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

encuentran 26. mayo 2020, 20:30 HeikeUrb ha encontrado el geocache

Nach langem suchen gefunden. 😆

encuentran 15. enero 2020, 02:26 abrujolhos ha encontrado el geocache

Visit to schewerin from Hamburg. We visit the castle, gardens and city. Really nice, all the old houses and historical buildings.

encuentran 12. octubre 2019 MaSvMe ha encontrado el geocache

Auf dem Wg zum Schaalsee haben wir Schwein besucht. Den Cache haben wir gut finden können Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. octubre 2019, 13:40 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch Schwerin suchte werla und ich auch mal (wieder) nach der Dose vom Schweriner Schloss. Gut kann ich mich noch an meine nassen Knie bei der Suche nach dem Vorgänger erinnern.
Hier dauerte es dann doch eine ganze Weile bis wir fündig wurden. Oder besser gesagt, werla ging ein Licht auf ;-)

DFDC

encuentran 12. octubre 2019, 13:08 werla ha encontrado el geocache

Die 6. Fahrt ins Blaue führte die Berliner Cacher diesmal nach Schwerin. Bei cacherfreundlichem Regenwetter hatten wir neun Stunden Zeit, die Stadt zu erkunden. Hier kannten wir beide noch den Vorgängercache, der ganz (wo)anders versteckt war. Nach etwas Sucherei konnten wir aber auch diesen hier finden. DFDC und Grüße aus Berlin!

encuentran 01. septiembre 2019, 14:21 TeamSeestern ha encontrado el geocache

Imposantes Schloss. Und besonders dieser Platz... irgendwie surreal :)
DfdC!

encuentran 24. agosto 2019, 14:20 König Moderig ha encontrado el geocache

14:15

Das Schloss ist ja so schon sehr schön gelegen, aber die Grotte ist super!

TFTC,
König Moderig

Imagen para el log de entrada
In der GrotteIn der Grotte

encuentran 10. agosto 2019, 15:00 Konfetti ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 08. agosto 2019 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour gesucht gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Herführen. Danke für den Cache.

encuentran 05. agosto 2019 RW71 ha encontrado el geocache

Achtung EINHEITSLOG!!!
Endlich Urlaub und was für einer 😁. In der zweiten Woche ging es nun mit dem elmofant nach Mecklenburg-Vorpommern, genauer Seenplatte🏞. Auch hier hatten wir diverse cachetools im Gepäck . Neben der Angel 🎣und dem Rad🚴‍♂️ liefen 🚶‍♂️wir auch durch malerische Städte.🏡🏛 Insgesamt wieder einer toller Spaß.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen Es konnten in der Regel alle besuchten Caches gefunden werden ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches . Dfdc😎😀 

encuentran 05. agosto 2019 elmofant ha encontrado el geocache

In der zweiten Urlaubswoche zog es RW71 und den elmofanten in den Osten der Republik an die Mecklenburger Seenplatte.
Neben sightseeing sollte und durfte die „Dosensuche“ natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Mit dem Cachemobil 🚗, dem Drahtesel 🚲 und auf Schusters Rappen 👞 ging es durch die durch die schöne Landschaft und urigen Dörfchen und Städte.

Nahezu alle aufgesuchten caches konnten zügig, mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

geloggt bei GC & OC

encuentran 18. julio 2019, 17:01 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Diesmal sofort gefunden, vor 2 Jahren hatten wir Pech und schlechtes Wetter.

encuentran Recomendación 08. junio 2019 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Wir verbringen das Pfingstwochenende in Schwerin.
Heute haben wir das schöne Schweriner Schloss besichtigt und natürlich auch diese Dose gesucht. Wir waren voll überrascht über diese Grotte!!!
Die Dose konnten wir etwas Suchen entdecken und dann das Logbuch mit unserem Eintrag versehen.
Hier vergeben wir gerne eine Empfehlung für's Zeigen dieser schönen Örtlichkeit!

Vielen Dank an kaeschkaefer für's Herführen und Verstecken!

Imagen para el log de entrada
in der Grotte am Schweriner Schlossin der Grotte am Schweriner Schloss

encuentran 07. junio 2019, 15:58 kfv2825 ha encontrado el geocache

Dieser war einfach mal super. Keine muggel kurze suche und gefunden. Dfdc.

encuentran 30. mayo 2019 capoaira ha encontrado el geocache

Kurzurlaub in Schwerin, da muss man natürlich auch zum Schloss. Die Grotte ist ein super Fotomotiv. Die Dose konnte ich nach etwas suche finden.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an kaeschkaefer für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran 08. mayo 2019, 21:10 De Rüganer ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour nach Schwerin haben wir einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Der Cache stand mit auf unserer Liste und so haben auch wir diesen Cache gefunden.
Mit dem Hinweis, der sehr hilfreich war, konnten wir die Bixx finden.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 88 # Schweriner Schloss

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran 24. marzo 2019, 19:07 T.A.C. ha encontrado el geocache

Bin zwar leider keiner Fledermaus begegnet,aber nach einigem Suchen hab ich die Dose dann doch noch gefunden.tolle Location.Danke und Gruß aus Sachsen.

encuentran 17. diciembre 2018 angro ha encontrado el geocache

11:20 Uhr #3.492

Bei unserem Besuch in Schwerin konnten wir diesen Cache
gut finden und völlig muggelfrei und unbeobachtet loggen.

TFTC,
angro+Frau

encuentran 17. noviembre 2018, 22:28 Ramon ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tagestour durch Schwerin gemeinsam mit HiPfo gefunden!

Imagen para el log de entrada
Am AbendAm Abend

encuentran 09. octubre 2018 Heimon ha encontrado el geocache

Unsere erste Reaktion war: Den finden wir nie! Von außen aber angepeilt, innen Licht an und BINGO, da ist die Dose ja!!
Danke für den Cache, Gruß Heimon

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2018 goof390 ha encontrado el geocache

hier vor jahren gewesen aber nichts von diesem hobby gewusst. heute dafür den ort
nochmal angelaufen und siehe da trotz der vielen besucher das dösle gut besuchen
können. habe auch keine flattermaus gestört. schön das er auch auf oc zu finden
ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

encuentran 05. septiembre 2018, 18:26 eskendörper ha encontrado el geocache

Diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
DfdD sagt Eskendörper

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2018 pferseeer ha encontrado el geocache

Hier waren wir schnell am richtigen Platz. Danke für den Cache und das Doppellisting.

encuentran 31. agosto 2018, 23:24 pferseeer ha encontrado el geocache

Nach gut 20Jahren mal wieder hier unten gewesen. Gut, gefunden. dfdc

encuentran 30. agosto 2018, 09:28 EmmaBond ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein mystischer Ort. Hier tummeln sich bei richtigem Cacherwetter ja geradezu ganze Cacherkolonien. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC sagt EmmaBond

Imagen para el log de entrada
Stark!Stark!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2018, 16:14 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Im Ostsee-Kurzurlaub waren wir auch in Schwerin und am tollen Schweriner Schloss unterwegs; dieser Cache durfte auch nicht fehlen und war nach etwas Sucherei auch entdeckt.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de

encuentran 17. agosto 2018, 14:10 kasemuri ha encontrado el geocache

Angekommen in Schwerin besuchten wir zuerst das Schloß. Den Schloßcache konnten wir natürlich nicht so einfach liegen lassen. Eine sehr schöne Stelle finden wir.

Out: TB

Wir bedanken uns bei kaeschkaefer für's Legen und Pflegen.

encuentran 31. julio 2018 HWHA ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Schwerin. Frau und Kinder waren shoppen, so hatte ich Zeit für eine nette Cacherunde.
Eine kleine TaLa hat ja heute fast jeder dabei. So konnte ich dann das Versteck auch schnell finden.
DfdC
***HWHA***

encuentran 31. julio 2018 hjr130899 ha encontrado el geocache

Danke, das es hier wieder eine Dose gibt.

Abends, fast muggelfrei, kann man hier ganz einfach loggen.

Danke und Grüße aus Sachsen.

encuentran 12. julio 2018, 17:42 zweiherzen ha encontrado el geocache

Nach etwas längerem Suchen, doch noch erfolgreich loggen können (rechts...;)).

DFDC!

encuentran 11. julio 2018, 13:26 Happy+Smile ha encontrado el geocache

Heute ging's mal nach Schwerin, das Schloß ist richtig schick. Bei den Koordinaten ankommen dachten wir erst oh Gott!!!  Aber nein, ein Griff und das Döslein war in der Hand.
Danke für's Legen und Pflegen.
Liebe Grüße aus Dresden.

encuentran 12. mayo 2018, 14:48 BenOwaR ha encontrado el geocache

Fast hatten Miez87 und ich auch Batman gefunden. :)

encuentran 12. mayo 2018, 14:47 Miez87 ha encontrado el geocache

Junior hatte den richtigen Riecher und BenOwaR das richtige "Werkzeug". Tolle Gegend! TftC

encuentran 15. abril 2018, 18:04 j0lly64 ha encontrado el geocache

inveni FG91, 2Anita, Skcip

encuentran 15. abril 2018, 15:34 FG 91 ha encontrado el geocache

Check mit 2Anita J0lly64 und skcip

encuentran 04. abril 2018 der-michel ha encontrado el geocache

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

AUF UNSERER CACHING TOUR ZU SÄMTLICHEN REAL - MÄRKTEN DER WELT, KAMEN WIR AUCH HIER AN DIESER DOSE VORBEI. VON MYSTERIES ÜBER MULTIS UND EARTHCACHES BIS HIN ZU WEBCAMCACHES UND TRADIS, WAR ALLES VERTRETEN. ALLE DOSEN LIESSEN SICH IN VERNÜNFTIGEN ZEITRÄUMEN FINDEN UND SO GAB ES KEINE DNFs. EIN GROSSES LOB VON UNS ALLEN AN DIE OWNER FÜR DAS AUSLEGEN UND PFLEGEN DER CACHES.
UNS ALLEN HAT ES VIEL SPASS UND FREUDE BEREITET... :)

Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache

*** 5045 - TFTC - kaeschkaefer - from der-michel ***

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___ $$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

encuentran 02. diciembre 2017, 18:23 olli-v ha encontrado el geocache

Ein tolles Schloss, ein tolles Gewölbe. Wir sind mit unserem Schwerin Besuch rundum zufrieden. Tftc

encuentran 15. noviembre 2017, 17:53 Tangowski ha encontrado el geocache

Geloggt am 9.10.17 Dfdc

encuentran 30. octubre 2017, 15:55 seiti70 ha encontrado el geocache

Nach dem erneuten lesen des Hinweises war klar wo der kleine steckt.
Danke für den Smiley.

encuentran 25. agosto 2017 DieCacheSucher ha encontrado el geocache

Bei einer Besichtigungstour im Schweriner Schloss sind wir abgetaucht und haben diesen Cache bei schönem Wetter gefunden und auch bei OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

encuentran 19. julio 2017 hjoe ha encontrado el geocache

In Schwerin angekommen. Wir sind begeistert. Der Ort hier bietet schon viele Möglichkeiten. Wir mussten trotzdem nur 10 min suchen.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1887 / 19. Juli 2017 18:35

encuentran 11. julio 2017 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Was haben wir hier lange gesucht! Laut GPS Bild war es so klar und als wir nochmals schauten, konnten wir gar nicht glauben, dass wir den übersehen hatten. Muss am Wein gelegen haben...
Ein wunderschöner Ort hier, diese ganze Anlage!
Einen Fledermaus FP hinterlassen wir hier gerne fürs herführen.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

encuentran 06. julio 2017, 20:58 PeMa Choppers ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


28 - 6. Juli 2017

encuentran 16. junio 2017, 21:33 Moskitocastle ha encontrado el geocache

Schön gemacht, danke für den Cache.

encuentran 14. junio 2017 1ct ha encontrado el geocache

Klasse, dass an solch muggeliger Stelle eine Dose ist, die sogar bei Hochbetrieb gut zu suchen ist.
Das gps wollte mich erst an eine andere Stelle führen, da diese nicht besonders plausibel war, habe ich das garmin ausgeschaltet und bin der Nase nach.
So war es dann ein schneller Fund.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

encuentran 11. mayo 2017 Team Joschi ha encontrado el geocache

In dieser Woche ging es mit Robocop64 zu einem Kurzurlaub nach Boltenhagen. Zu Viert erkundeten wir mit Fahrrädern das tolle Umland. Auch standen Ausflüge nach Wismar und Schwerin auf dem Programm. Die auf dem Weg liegenden bereits gelöste Mystery's, ein paar Multi's, Tradi's, und ein Earth-Cache wurden selbstverständlich eingesammelt.
Danke an alle Owner, die unseren Kurzurlaub so angenehm mitgestaltet haben.

encuentran 20. abril 2017, 10:49 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.l.o.h war hier.
Schweriner Schloss
Wir stürmten das Schweriner Schloß und stießen in den Katakomben auf den wahren Schatz. Die Schlossherrin erklärte uns aber, dass sie diesen für die Ernennung als Weltkulturerbe benötigen. Selbstverständlich verzichten wir daher auf die Mitnahme und signierten nur das Goldene Buch des Schlosses und versteckten alles wieder an Ort und Stelle🙂

Vielen Dank an kaeschkaefer für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen. 👍

encuentran 14. abril 2017, 19:08 Mein ha encontrado el geocache

Klasse Versteck

encuentran 09. abril 2017, 15:30 PartyArty ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck!
Danke fürs Legen und Pflegen :)

encuentran 19. noviembre 2016, 16:32 Angus1605 ha encontrado el geocache

Schöner Cache und netter Kontakt zu anderen Gleichgesinnten!

encuentran 22. octubre 2016 weltengreif ha encontrado el geocache

I had actually only planned to make a brief trip to Schwerin this weekend. Hop on the train Friday evening, spend Saturday waltzing around Schwerin, then take the train back in the early morning hours of Sunday. In the end, the trip turned arduous, eventful and epic, lasting almost 58 hours with hardly any sleep, a building climbed in darkness, an abandoned SED building block explored, a stolen wallet returned to the police and, most memorably, being locked into the train station toilet in Schwerin for five hours. When I returned home, I had another 40-odd caches under my belt and slept for 13 hours straight.

The GPSr was really jumpy here, so much so in fact that I didn't realise I was standing at GZ at first, thinking what an evil place this would be for a hide. Well, luckily, I proved to be wrong about that, or at least the spot marked on the map was pretty much, well, spot-on, so I soon discovered the box as I surreptitiously shone my smartphone light into the corners of this place.

TFTC!

Cache #5688

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2016 defife ha encontrado el geocache

Mein letzter Besuch in MV ist schon einige Jahre her. An diesem langen Wochenende wollte ich dies ändern. Auf dem Programm standen Schwerin und Wismar. Natürlich besuchte ich auch das Schweriner Schloss. Den Cache musste ich dann aber erst eine Weile suchen, bevor ich an der Stelle, an der ich zu erst suchte, noch einmal genauer nachsah und fündig wurde.

Vielen Dank an kaeschkaefer für das Legen und Pflegen dieses Caches.

encuentran 16. octubre 2016, 15:00 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Schwerin auch diese Dose gesucht und gefunden. Schöner Ort für eine Dose. Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 07. octubre 2016 7MiD2 ha encontrado el geocache

7. Oktober 2016 - 13:24
Nach dem Besuch des schönen Schweriner Schlosses stand natürlich auch der Cache gleichen Namens auf meiner Todo Liste. Zunächst irrten meine Frau und ich hier etwas planlos durch die Grotte, bevor wir die Dose dann doch gefunden haben. Eine Leuchte ist von Vorteil, klettern muss hier keiner. Jedenfalls nicht, wenn die Dose nicht wandert. Den Coin, der hier eingeloggt ist, war leider nicht zu sehen. Schade. Wir haben uns im Logbuch verewigt und die Dose wieder so versteckt wie vorgefunden. Jetzt bleibt uns noch danke zu sagen.

encuentran 02. octubre 2016, 14:21 sin_gr ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen der Dose, die wir bei unserem Wochenendausflug besucht haben. Einen Weitgereisten habe ich hier gelassen.

encuentran 16. septiembre 2016, 15:25 Vadkul ha encontrado el geocache

Am letzten Urlaubstag stand Schwerin auf dem Plan. Gemeinsam mit eefdlaW habe ich mich mit Hilfe verschiedener Caches durch die Stadt führen lassen.

Auch hier wurden wir schnell fündig.

DFDC.
# 56

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. septiembre 2016 temu_dshin ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug und mit der Bootsfahrt war es ein Klasse Tag!Cache kann man echt in Ruhe suchen.

[;)]Dank für's zeigen[:P][:P]temu_dshin[;)]

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2016, 10:50 montetretto ha encontrado el geocache

-DANKE-

encuentran 11. agosto 2016 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 bei einem Besuch in Schwerin gut gefunden.
Vielen Dank sagt
Ali.Gator

encuentran 11. agosto 2016 Pfote02 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl beim Besuch in Schwerin gefunden.
Vielen Dank sagt
Pfote02

encuentran 11. agosto 2016 gnubbl ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnten wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) bei unserem Besuch in Schwerin schnell und ungestört finden. Gut wenn ein Fotograf die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dann kann man unbemerkt zugreifen.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

encuentran 04. agosto 2016 Mikkky ha encontrado el geocache

Hui Buh :) Danke für den Cache sagt Mi3ky :) Schöner Park.

encuentran 28. julio 2016 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Schlossgarten sind wir hier vorbei gekommen und könnten die Dose natürlich nicht links liegen lassen. Ein schöner Ort für einen Cache!

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 26. junio 2016, 09:49 Luke74 ha encontrado el geocache

Mit Tetenicis Hilfe beim Joggen gefunden. DfdC

encuentran 24. junio 2016 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. 

Tftc sagt Nachttraeumerin :-)

encuentran 29. marzo 2016, 18:01 tötel888 ha encontrado el geocache

Haben uns etwas schwer getan uns in die Wohnwelten der Fledermäuse hineinzudenken, haben dann aber doch noch in einer dunklen Ecke ein lauschiges Plätzchen entdeckt. Danke fürs Verstecken!

encuentran 27. marzo 2016 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute war am Vormittag noch wunderbares Osterwetter. So konnten wir die Zeit beimOsterausflug nach Schwerin am Schloss genießen. Die Suche stellte sich als kniffelig heraus. Zwischendurch mussten wir eine Pause einlegen, weil Süßigkeiten für ein paar Kinder versteckt wurden und wir nicht den Verdacht wecken wollten, die Süßigkeiten zu stibitzen [:)][:I]
Doch danach ging es dann recht fix und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen!
Vielen Dank und Grüße,
Flow

encuentran 08. julio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Ein tolles Schloss.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

[Volver a la lista de geocache]