Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 28. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 27. mars 2016 Team-MTB-OC a visité l'événement

Wir waren selbst natürlich auch dabei. Vielen Dank für die nette Gesellschaft und die spannenden Gespräche!

Bis bald

Team-MTB-OC

participation 24. mars 2016 2go4fun a visité l'événement

Heute gings zum Dönerstag nach Lüdenscheid. Einige der Gesichter kannte ich bereits vom letzten Weihnachts-Event.
So haben wir lecker gegessen und es wurden Geschichten zum Cachen in der Region ausgetauscht. Lüdenscheid gehört zwar nicht mehr zu meiner Homezone, doch ein Ausflug vom Bergischen Land ins schöne Sauerland lohnt sich immer.

Vielen Dank für die Organisation!

participation 24. mars 2016 Nordlandkai a visité l'événement

Heute ging es zum vierten Mal zum Lüdenscheider Dönerstag.
Neben Caches Abendmahl gab es auch lustige und lehrreiche Gespräche rund ums Cachen und irgendwelchen Statistikkram. Die Zeit verging mal wieder wie im Flug, so das plötzlich Ende war.
Vielen lieben Dank fürs erneute Ausrichten des Dönerstages. Da haben sich meine Nachfragen per Mail und Telefon wirklich gelohnt.

participation 24. mars 2016, 20:13 König Moderig a visité l'événement

Nach der langen Anfahrt schmeckte der Döner besonders gut.

Jetzt geht es über Hagen und Köln zurück nach Bonn!

TFTC an Team-MTB-OC,
König Moderig (Nik)

participation 24. mars 2016, 18:00 forbidden72 a visité l'événement

Wieder schön gemütlich und lecker war's!

Auch, wenn sich Owner mehr Teilnehmer wünschen: ich mag es lieber genau so, wie es war...

Schön, dass sich auch mal ein absoluter Neuling - Bonsai11 - zu einem Event getraut hat. Mit dem werde ich dann die Tage mal auf Dosensuche gehen.

Danke für das Event

forbidden

participation 24. mars 2016, 18:00 STRDMPR a visité l'événement

Und auch in diesem Jahr wieder ein schöner Dönerstag in geselliger Runde mit interessanten Gesprächen. Hiermit meinen Dankeschön insbesondere ans Team MTB-OC fürs Ausrichten!

Note 24. mars 2016, 17:56 König Moderig a écrit une note

Ich komme um 18:50 an!

sera présent 23. mars 2016 König Moderig veut visiter l'événement

Nur 3 Stunden Fahrt zum nächstgelegenen OC-Döner's-Tag-Event?

Wird gemacht!

sera présent 20. mars 2016 2go4fun veut visiter l'événement

Dönerstag in Lüdenscheid - Da komme ich doch auch gerne und freue mich schon. :-)

sera présent 14. mars 2016 forbidden72 veut visiter l'événement

Natürlich wieder dabei - auch, wenn es dieses Mal keine GeoKrety gibt... Zwinkernd

sera présent 10. mars 2016, 07:16 STRDMPR veut visiter l'événement

Auch dieses Jahr werden wir wieder dabei sein.... wir kommen zu zweit.

sera présent 10. mars 2016 sv0 veut visiter l'événement

Wir kommen zu Dritt

sera présent 09. mars 2016, 14:33 Nordlandkai veut visiter l'événement

Da simmer dabei dat is prima, viva Dönerstag.

Freue mich schon darauf alt bekannte Cacher wieder zu treffen und neue kennenzugelernen.

[Retour à la géocache]