Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossparkblick    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 28. februari 2022, 18:39 Rhay78 heeft de cache niet gevonden

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

OC-Team Gearchiveerd 06. juli 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. januari 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge scheint sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand zu befinden und nun möglicherweise ganz verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. december 2020, 16:05 LenHu heeft de cache niet gevonden

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 26. december 2020, 14:28 Rhay78 heeft de cache niet gevonden

Versteck gefunden, Cache ist leider nicht da.

Schade, ist nämlich ein schöner Ort.

Gruß und Danke

LeRe

Gevonden 21. juli 2020, 16:04 Hobbit58 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises eine schneller Fund. Danke fürs Legen und Pflegen!

Opmerking The geocache needs maintenance. 01. januari 2020, 15:48 Timasano heeft een notitie geschreven

Logbuch ist nass, Tüte defekt

Gevonden 01. januari 2020, 15:47 Timasano heeft de cache gevonden

Neujahrsspaziergang

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. maart 2018, 14:50 navigator50 heeft de cache gevonden

Mein heutiges Ziel mit dem Mountainbike war der Schloßpark.Die Dose war schnell gefunden leider war das Logbuch nass.Ich habe einen Zettel dazu gelegt weil das schreiben auf dem nassen Papier nicht ging. Trotzdem danke für den schönen Cache.Verlegen

Gevonden 16. april 2017, 15:59 Blaufellbande heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber nicht zu gut...

Beschikbaar 26. maart 2017, 16:00 Mone24 has maintained the cache

Cach ist wieder trocken. Vielen Dank für den Hinweis!

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. oktober 2016 Mone24 has disabled the cache

Gevonden 03. oktober 2016, 10:38 GHanks heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt! Leider ist der schöne Platz etwas vermüllt! Logbuch ist klatschnass!

Gevonden 09. mei 2016, 15:37 Die Spürnasen C heeft de cache gevonden

Heute von anderer Seite geschaut und sofort gefunden. Die Koordinaten sind aber etwas daneben. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]