Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Siebziger    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 27. febrero 2023 amafu has archived the cache

cerrado 16. marzo 2022 amafu has locked the cache

no encontrado 24. julio 2020 Binemaya no han encontrado el geocaching

Leider wurden wir nicht fündig, es scheint, dass es den Cache nicht mehr gibt.

Oder waren wir blind?

Sabine und Luka

encuentran 06. mayo 2020, 20:32 spewn ha encontrado el geocache

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken und Pflegen des Caches.

Gruß spewn
(www.frischluft-junkie.de)

encuentran 27. enero 2020, 16:59 Tinkus ha encontrado el geocache

Da ich gerade in Adelzhausen unterwegs war, habe ich nach weiteren Caches Ausschau gehalten und dabei diesen entdeckt. Das Rätsel war lokalisier- und lösbar.

TFTC! #278 @16:59

encuentran 03. febrero 2019 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Können wir heute cachen oder nicht. Morgens um 7 Uhr war noch alles trocken, doch dann setzte der Schnee ein, der heute auch gar nicht mehr aufgehört hat.

Nun ja, ein oder zwei können wir ja versuchen.

Also wurde ich heute von Patta eTrex abgeholt und dann ging es Richtung Ottmaring.

Zuerst am Wasser Marsch das in einen verwandelt, dann ging es zum Einer von 55 samt der Challenge Dose und da es ja noch nicht mal mittag war haben wir dann noch einen Wherigo abgeholt und dann sind wir weiter nach Odelzhausen und haben dort einige Tradis und Mysteris gemacht und am Heimweg in Adelzhausen auch noch zwei Dosen.

Nur eine Dose "An der Kapelle" wollte sich heute nicht zeigen.

Manche Straßen waren sehr gut gräumt, bei manchen haben wir nicht mal mehr gesehen, wo die Straße ist. Zum Glück waren wir heute mit dem Auto von Patta eTrex unterwegs da war das aber alles kein Problem.

Aus den "machen wir mal zwei Dosen und schauen dann weiter" wurden es dann doch gesamt 13 gefundene und ein DNF.

Vielen Dank an Patta eTrex für den Fahrdienst und die Begleitung.

So und nun noch was zu dieser Dose

Das war dann für heute unsere letzte Dose, Stage 1 war ohne Probleme zu finden und auch das Finale konnte sich nicht lange verstecken.

Danach ging es nach Hause.


Vielen Dank an amafu fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10905. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 31. diciembre 2016 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer Radtour ein paar Mulit bzw Mistery-Caches abgearbeitet. Hier waren die Daten schnell gefunden und ausgewertet, so dass auch die Dose schnell entdeckt und geloggt war. Gruß Hans

encuentran 11. marzo 2016 drfaust ha encontrado el geocache

Die Treppe war natürlich schnell verortet und die Daten und somit die Koordinaten wurden schon bei einem früheren Besuch ermittelt. Heute war dann das Döslein fällig. Wobei es sich eine Weile zierte. Immerhin gibt es hier vier Enden und je nach Blickrichtung auch vier rechts. Wie so oft war es dann die letzte Möglichkeit, an der sich das Döslein fand. Vielen Dank für das Rätsel und das Hegen und Pflegen der Dose.

 

encuentran 10. enero 2016 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Bevor es anfing zu regnen, versuchten wir uns noch an diesem Mysterie.
Den Startpunkt und die Aufgabe konnten wir flott ermitteln und nach einem kurzen Spaziergang hatten wir das finale Zielgebiet erreicht.
Dort durften wir einen netten Plausch mit den Ownern genießen und uns nebenbei im Logbuch verewigen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 06. junio 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Das schwierigste an diesem Cache war es die Zufahrt zur Kirche zu finden ;-) Als dieses Problem gemeistert war stand der Ermittlung von A und B nichts mehr im Wege. Ohne mich zu verrechen konnte ich ein plausibles Ziel ermitteln. Dort wurde ich nach kurzer Suche fündig.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran 06. junio 2015 baer2006 ha encontrado el geocache

Kopie des Logs von geocaching.com


Fund #43 auf der Samstagstour!

Die Location zu finden, war nicht weiter schwer. Das Berechnen der Finalposition auch nicht, dort musste ich dann aber tatsächlich erstmal einen Muggel abwarten Unentschlossen. Danach noch eine kleine Suche, bis ich endlich an der richten Stelle nachsah Lächelnd.

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]