Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gesteinspfad Geopark Kyffhäuser    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2016 icho40 trouvé la géocache

Auf unserer GC-Urlaubstour haben wir heute diesen EC besucht.
Die erwünschen Infos haben wir bei einem etwas verregneten Spaziergang gesammelt
und wieder einiges dazugelernt.

Danke fürs Zeigen.

P.S.:
Die Antworten haben wir bereits für den Log auf geocaching.com übermittelt.

Les images pour ce log :
GesteinspfadGesteinspfad

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 07. mai 2016 helmut# trouvé la géocache

FTF

Unsere Heimfahrt von Sondershausen führte uns heute endlich wieder einmal über das Kyffhäusergebirge und an diesen schönen Earth Cache.

An der Station 1 waren wir ja schon ein mal vor vielen Monaten und haben uns Infos für einen schönen Multi geholt.

Heute war unser Aufendhalt natürlich länger, wir mussten ja alle Stationen ablaufen und haben dabei wieder viel Neues erfahren.

Die Antworten wurden verschickt.

Dieser Cache ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

helmut#

Les images pour ce log :
Heinleite,Windleite,KyffhäusergebirgeHeinleite,Windleite,Kyffhäusergebirge

[Retour à la géocache]