Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinpilz    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 25. juin 2016 Dani #1 a verrouillé la géocache

archivé 25. juin 2016 Dani #1 a archivé la géocache

trouvé 31. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2016, 13:00 Wo+Na trouvé la géocache

Da das Wetter sehr schön war machten wir eine kleine Cache-Runde mit Cache-Hündin Cassy und dem Junior am Waldthemenpfad.

 

TFTC und Danke für die Tolle Runde

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016 AM-OR trouvé la géocache

Heute nach dem Essen die Gassi runde hier her verlegt um diesen schönen Cache zu suchen, dank genauer Koordinaten war dieser auch gleich gefunden.

TFTC  :D

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2016, 15:30 fuwo trouvé la géocache

LächelndF T F Lächelnd

Wieder konnte ich eine schöne "Dose" nach kurzem Spaziergang und noch kürzerer Suche als erster finden. Am Parkplatz bekam ich schon einen Schreck - eine größere Gruppe von Kindern  kam aus Richtung Naturfreundehause und bog tatsächlich nach oben ab. Die Aufsichtspersonen wollten zum Glück gersdeaus. So konnte ich schließlich ungestört in Richtung Waldxylophon aufbrechen und dann auch muggelg´frei suchen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

[Retour à la géocache]