Waypoint search: 

Log entries for Nah an Wasser gebaut? [Biltema]    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 26 June 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

Found 16 October 2016 eukalyptus found the geocache

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches. So kamen wir auch hier her. Wir mussten schon etwas suchen, bis wir das Döschen entdeckten. Das Bergen war dann schnell erledigt und auch das Zurückhängen ging problemlos. Danke für den Cache.

Available 31 July 2016 capoaira has maintained the cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

Archived 15 June 2016 capoaira has archived the cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

Found 01 April 2016 CacheDim found the geocache

Diese Angeldöschen konnte ich Anfang des Monats finden und da ich gerade bei OC mal ein wenig reinschaue, logge ich doch hier auch. Es sprach sich schnell rum, dass da ein Döschen vor dem GC Publish bei OC draussen ist. Aber ich wollte nicht extra los, FTF ist überbewertet ;-)

DfdC

Available 29 March 2016 capoaira has maintained the cache

Die Dose ist nun auf .com gepublisht, hier kann es weiter gehen.

Temporarily not available The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 10 March 2016 capoaira has disabled the cache

Bitte erst NACH dem publish auf .com suchen

Note 10 March 2016 capoaira wrote a note

Als erstes: Glückwunsch an Igab zum FTF!

 

Aber:

Warum publisht Opencaching den Cache, wenn ich auf "noch nicht veröffentlichen" stelle???

Nun wird es verwirrung bei den FTF-Jägern auf .com gebenStirnrunzelnd

 

capoaira

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 March 2016 Igab found the geocache

Mein FTF Nr 2 bei Opencaching.de

Gestern Abend schrieb mich Samsung1 an, ein Biltema ist bei Bremen gepublisht worden, aber um die Uhrzeit lag ich schon schwer und müde auf der Couch und konnte mich so gar nicht losreissen.

So geriet er dann auch sogleich wieder in vergessenheit, bis ich heute nach der Arbeit gerade die Beine mal lang gemacht hatte, da ploppte er plötzlich wieder hoch, kurz nachgesehen, kein Log bisher, also ab ins Cachemobl und auf nach Huchting.

Vor Ort wurde eine gute Stelle zum abstellen des Cachemobils gefunden und die finale Lokation war dann auch schnell zu Fuß erreicht und hier begann dann die Suche.

Ich suchte etwas länger, aber letzten Endes konnte die Filmdose dann in gut erreichbarer Höhe gefunden werden, dafür meinte mein Garmin das es 10m im Off sei.

Also wurde fix die Angel mit dem Haken versehen und nach etwas fummelei war das Band am Haken und dann war auch bald die Dose in meinen Händen.

Das Logbuch wurde vollständig durchgesehen und siehe da, kein Eintrag, ein FTF, sehr schön.

Nach dem Logeintrag wurde die Dose wieder aufgehangen und es ging wieder heimwärts.

Das Band sehen ich zwiegespalten, einerseits ist es eine ziemliche Fummelei es oben wieder aufzuhängen, andererseits wird es lange nicht schmerzhaft wenn die Dose an der Angel herunterrutscht und einem auf die Finger knallt.

Danke für den Biltema in der erweiterten Hoezone.

Gruß und Danke an Samsung1 für den Hinweis, trotz Nachfrage wollte er nicht mit, er  klettert lieber als das er angelt.

[Back to the geocache listing]