Ricerca waypoint: 

Log per Am Gnomentreff    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde ging es in den Norden des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus. [;)] Dabei gab es hübsche Verstecke und ne Menge zu sehen. Wir sagen danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 03. giugno 2017, 17:44 matzef86 ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genossen und ein paar Dosen gesammelt.
TFTC 😁

trovata 22. luglio 2016, 07:28 Aiten ha trovato la geocache

Diesen Cache bei GC schon geloggt, heute arbeite ich meine OC Funde auf und logge hier auf der Plattform nachträglich den Cache.

trovata 28. marzo 2016 Kongotier80 ha trovato la geocache

Found it Found it
03/28/2016

Trotz gesundheitlicher Probleme sollte das super Wetter genutzt werden um an die frische Luft zu kommen. Diese Cachereihe ist dafür super geeignet. Die Cache wurden abwechslungsreich und liebevoll gestaltet, waren alle fair versteckt. So macht cachen richtig Spaß.
Anabel52 haben wir leider verpasst bzw nicht gleich erkannt, schade, viele Grüße auf diesem Weg.
Allen noch einen schönen Ostermontag.

Danke fürs legen und pflegen Kongotier80

[Ritorna al listing della geocache]