Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruh dich aus, bevor du in die Luft gehst    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 25. diciembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. junio 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. marzo 2021 xt15 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Kann mir der Owner evtl. einen Rat geben?

no encontrado 28. febrero 2021, 00:12 EWLJ no han encontrado el geocaching

Leider wurde dieser Cache nicht oft geloggt, das letzte Mal ist lange her. Ich weiß also nicht, ob die Karte noch da ist.
Ich habe sie jedenfalls nicht gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. mayo 2020, 13:15 Frasier88 ha encontrado el geocache

Wir haben hier unseren ersten Cache gefunden. Sehr nette Idee und hilfreiches Hinweisbild. Danke für den Spaß. 

encuentran 16. mayo 2020, 18:22 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Zum Schluß dieses Tages hatte ich mir diesen Cache vorgenommen - um ein wenig auszuruhen ohne in die Luft zu gehen. Es war schon etwas später und so war hier wenig los. Das gesuchte Objekt konnte ich gut finden und ihm das Passwort entlocken.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. abril 2020, 13:03 Footycricket.Simon ha encontrado el geocache

Der hier ließ sich schnell greifen. Glücklicherweise waren auf dem Parkplatz auch keine Muggel unterwegs, sodass ich den hier problemlos loggen konnte.

TFTC

Nota 21. julio 2018, 08:30 DmdHc han escrito una nota

Nach unserer Cache- und Hunderunde kreuz und quer durch die umliegenden Wälder wollten wir nach drei erfolgreichen Funden auch noch diesen Cache loggen. Ein Automuggel machte sich jedoch schon den ganzen Morgen auf dem Parkplatz breit und wollte dass Feld nicht räumen. Trotzdem wagte ich als „ruhesuchender Hundehalter“ getarnt eine Suche an der entsprechenden Stelle. Ich fand auch einen QR, jedoch mit dem gescannten Ergebnis wird der Log nicht angenommen. Da ich am Ort des Verstecks keine Internetverbindung hatte, habe ich das erst zu Hause festgestellt. Ist da vielleicht noch jemand anderes auf die Idee gekommen, einen weiteren QR zu platzieren? So sieht es aus, denn der von mir gefundene QR passtmal so garnicht zu oben beschriebenem...

encuentran 04. junio 2018 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radtour gefunden.

TftC h.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2016, 12:00 Lionsereous ha encontrado el geocache

Super Wanderwege.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2016, 12:00 Alpha74 ha encontrado el geocache

Hallo,

bei einer Wanderung direkt mitgenommen und auch schnell gefunden.

Gruß Alpha74

encuentran 13. agosto 2016 Gruppe Bonte ha encontrado el geocache

Heute habe wir uns mal wieder opencaching zugewendet und direkt mal die virtuellen Caches ausprobiert.

Diese Cacheart hat auch etwas für sich, ermöglichen sie doch ganz neue Möglichkeiten der Versteck gestaltung.

Bei schönsten Wetter war es auch kein Problem gewesen die laminierte Karte zu finden und schnell war die gestellte Aufgabe gelöst gewesen.

 

DFDC 3/4 der Gruppe Bonte

encuentran 27. junio 2016, 19:52 Gegenarm ha encontrado el geocache

Ich sag mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil.😂😂
Ich brauchte leider zwei versuche und beide waren erfolgreich. Dumm nur, daß der erste ein städtischer QR-Code war. Aber es hat dann ja doch noch geklappt. 😆
Danke für den Cache.
Gruß aus Hilden

Gegenarm

encuentran 04. junio 2016 Torald ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde rund um die Schwanenmühle

kam hier ein Päuschen gerade recht Lächelnd

Der benötigte Code wurde auch schnell ermittelt

und weiter ging es Richtung "Wasserburg Haus Graven".

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2016 amuja ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradtour habe ich hier mal eine Pause eingelegt um mich auszuruhen. Die Muggel auf dem Parkplatz haben die Suche erschwert. Doch in einen günstigen Moment konnte das Gesuchte finden und den Code einscannen.

Danke für den Cache

amuja

encuentran 26. abril 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute zog es mich nach der Arbeit nach Langenfeld.
Natürlich hätte ich auch etwas zum Ausruhen gebraucht, aber bei dem Wetter lasse ich das lieber. Nachdem recht schnell klar war wo die Reise hin geht, hat es doch etwas länger gedauert bis ich Suchen konnte. Irgendwie waren doch sehr viele Muggels vor Ort. Aber dann gings doch. Und nachdem ich erst einmal den falschen Code gescannt hatte, fand ich auch den richtigen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2016, 11:00 Schadi ha encontrado el geocache

Die Gelbe Kuh im Industriegebiet war der erste Streich - jetzt ich mich auch nach dem zweiten neuen QR-Code-OC-Cache in Langenfeld umgesehen. Am Langenfelder Flugplatz war heute nicht viel los, und auch in der Umgebung des Caches war weitgehend verlassen. So konnte ich in aller Ruhe den QR-Code greifen und das Passwort ablesen.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Großflughafen LangenfeldGroßflughafen Langenfeld

[Volver a la lista de geocache]