Waypoint-zoeken: 

Logs van Donaublick    Gevonden 1x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. december 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. november 2016 dogesu heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich schon vor geraumer Zeit mit Pingo21 zusammen hier nichts gefunden habe, war ich mit Hint nun das dritte Mal an der Mauer und konnte keine kleine Dose in einer derOffnungen entdecken. Auch muß ich sagen, dass mir hier das Versteck/die Versteckmöglichkeiten nicht gefallen, denn zum Suchen steht man auf dem je nach Tageszeit und Wetter sehr frequentierten, engen Radweg.

Danke fürs Verstecken, dogesu

Niet gevonden 23. november 2016, 13:02 Tinkus heeft de cache niet gevonden

Trotz Hint und wohl ausreichender Körpergröße konnte ich nichts finden.

@13:00

Niet gevonden 10. juni 2016 pingo21 heeft de cache niet gevonden

Gestern bin ich bei Sonne an der Donau entlang geradelt und wollte diese OC loggen. Leider konnte ich nur den Blick nach NU und auf die Rosen genießen, heute las ich den neuen Hint. Dann passt das Versteck natürlich nicht zu mir! So bleibt mir nur übrig zu sagen: danke für das Herführen.

Gevonden 13. maart 2016, 17:48 Danzelot heeft de cache gevonden

Danke an Jenber, der sich auf meine Frage gleich gemeldet hat.
Heute Mittag hatte ich nicht so viel Zeit zur Suche, deshalb haben mich die Koordinaten etwas irritiert.
Am Nachmittag habe ich mich also nochmals zum Rosengarten aufgemacht und konnte mich als Erster ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache und die schnelle Rückmeldung sagt Danzelot

Opmerking 13. maart 2016, 13:13 Danzelot heeft een notitie geschreven

Heute Vormittag auch nichts gefunden. War das Listing etwa schneller als die Dose?

Niet gevonden 11. maart 2016, 17:51 *Eichhörnle* heeft de cache niet gevonden

Liegt der schon draußen? An den Listingkoordinaten finde ich nix.

Dankeschön *Eichhörnle*

[Terug naar de cachebeschrijving]