Ricerca waypoint: 

Log per Adeles Schmuck    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 18. settembre 2019 Richard Schut ha archiviato la cache

in the archive :)

Nota 09. marzo 2019, 22:33 trassolix ha scritto una nota

Heute hier zu einer Privatparty gewesen, aber einen QR code konnte ich nicht finden.

trovata 12. maggio 2016, 19:35 ch3ka ha trovato la geocache

Am Montag wurden die ersten Informationen beschafft, leider war Station 3 nicht auffindbar. Dank prompter Ownerunterstuetzung - Danke dafuer - ging es heute wieder auf die Suche. Die letzten Hinweise und dann auch das Final konnten schnell entdeckt, und letzteres signiert werden.

Vielen Dank fuer den aussergewoehnlichen Cache an einer aussergewoehnlichen Location, und fuer den tollen Support.

non trovata 09. maggio 2016, 02:27 ch3ka non ha trovato la geocache

Das hier sollte mein Geburtstagscache werden. Leider hat sich Station 3 nicht zeigen wollen, so dass wir nach zwei netten Bier in einer netten Lokalitaet unverrichteter Dinge abziehen mussten.
Was wir bis dahin schon sahen, war aber sehr interessant und macht Lust auf mehr.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2016, 23:01 eisblocker ha trovato la geocache

Kann mich nur anschließen: interessant und lustig gemacht - die größte Kunst dabei ist: nicht aufzufallen. Ich empfehle sich als Liebhaber der Räume, Inspizient oder ähnliches auszugeben ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2016, 23:00 Falksen85 ha trovato la geocache

TEAM *FTF* mit Eisblocker :)


Als alte Horns Erben und Geocache Fans war es uns eine Ehre diesen Schatz bzw. Adeles Schmuck als Erste zu bergen. Was für ein Spass! Cool

Die QR-Code Idee ist super und eine tolle Überraschung. Wir hatten viel Spass beim Suchen und bedanken uns bei Richard Schut fürs legen, Adele für Ihren Schmuck und natürlich dem ganzen Team um Adolf Südknecht und Horns Erben für die gelungen Umsetzung des Caches.

*TFTC* 

Falksen85

PS: Allen Cachern, die sich evtl. nicht trauen diesen Cache zu machen, weil es nicht muggelfrei geht, sei gesagt: EINFACH MACHEN!!! ES GIBT SOGAR EINE BELOHNUNG!!! Lachend

Gerade weil es mal was Anderes war, hat es so Spass gemacht!  Lachend

[Ritorna al listing della geocache]