Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Kufstein    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 23 July 2023, 21:14 nafmo found the geocache

Interrail Tag 14. Von Padua zum Innsbruck und Kufstein.

Interrail dag 14. Idag lämnade vi Padua i Italien och vände norrut igen. Ett kort stopp för lunch i Innsbruck innan vi fortsatte mot Kufstein, där vi gick en liten promenad till tyska gränsen och hittade den här cachen på vägen tillbaka.

Found 30 August 2022, 14:04 Crimescacher1543 found the geocache

Danke fürs legen Airwolf01!
Tftc :)
CC1543
   

Found 21 June 2022, 19:31 wirschatzfinder found the geocache

Urlaub am Wilden Kaiser.
Diesmal ohne Auto sondern mit dem ÖPNV.
Nach der Ankunft mit dem Bus in Kufstein diese Bahnhofsdose gesucht.
TFTC

Found 21 June 2022, 16:16 7wheels found the geocache

Beim Umsteigen war der Kleine schnell gefunden. TFTC#

Found 16 August 2021, 11:47 buddelflink99 found the geocache

Ein Ausflug führte uns heute nach Kufstein. Nachdem das CM abgeparkt war, konnten wir uns auf dem Weg in die Altstadt hier ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#249 - 11:40 Uhr

Found 13 June 2021, 17:24 dagifa found the geocache

Dank Spoiler ein Sekundenfund.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Found 05 July 2020 Killerloop1111 found the geocache

Nach einer tollen Mehrtagesbergtour mit 85614 von der Eng zum Karwendelhaus, über die Birkarspitze zur Kastenalm und Hallerangeralm, sind wir heute hier in Hall angekommen, um die Heimfahrt anzutreten.

Diese Dose, günstig gelegen, ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Airwolf01 für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

Found 21 January 2020, 21:00 steve.d found the geocache

Diesen konnte ich schnell finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 15 December 2019, 15:15 TeamMB found the geocache

Einen Ausflug ins OC Paradies Kufstein unternommen, die schöne weihnachtlich geschmückte Stadt besichtigt und dabei auch diesen Cache gefunden. Das Logbuch ist klatschnass, aber unser Stempel ist hoffentlich wasserfest.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a scheene Adventszeit! :)

Pictures for this log entry:
Erster Blick auf die StadtErster Blick auf die Stadt

Found 13 October 2019 Galaxy_Pilot found the geocache

Vor Reiseantritt in die Silberstadt diesen kleiner Racker noch entdeckt ;) 13. Oktober 2019 17:14 buLLzAT

Found 14 July 2019 Rührfischanglerin found the geocache

Auf der Suche nach Hinweisen für die momentanen Ermittlungen im Fall der aus dem Museum geraubten Juwelen kamen wir auch an diesem Cache vorbei.
Dank Hinweis wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache! :-)

ACHTUNG: Logbuch ist sehr, sehr nass! Stempeln ging gerade noch so...

Found 13 July 2019 TeamPuck found the geocache

Heute waren wir in der Altstadt von Kufstein unterwegs, haben trotz widerlichem Wetter das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und ein paar Dosen gesucht.

Aufgrund des Hints war der Cache nach ein wenig Umsehen ein Sekundenfund, allerdings war der Deckel nicht auf der Dose und somit ist das Logbuch jetzt "waschelnass" und muss gewechselt werde.

Danke fürs Verstecken!

No Trade!

Found 27 April 2019 binerle07 found the geocache

vor dem Event im Auracher-Jöchl mussten natürlich noch einige Doserln besucht werden....

die Kleinen konnten ohne Probleme gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Found 31 March 2019 pmarley found the geocache

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden. Das Logbuch ist nass.
TFTC!
team pmarley

Found 08 December 2018, 09:25 ALEO1110 found the geocache

Bei unserem diesjährigen Kufsteinausflug wurden wir hier, da es schon dunkel war, nicht ganz so schnell fündig.
TFTC☺

Found 03 November 2018 fangolin found the geocache

Nachloggen bei Opencaching...

Log vom 23.05.2016 bei GC

Na hoffentlich kommt der Zug nach München bald, dann stehen die hier wenigstens nicht mehr so blöd rum...da müssen wir uns wohl solange dazustellen

Danke für den Cache
fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

Found 13 July 2018 Team.Tinchen found the geocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

Found 13 July 2018 Team.Eisbaer found the geocache

Am heutigen Freitag, 13. Juli starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleie Rundreise um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 15:42 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an Airwolf01 für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2712

Found 12 May 2018, 16:05 Flow17 found the geocache

Heute hier noch den Bahnhof besichtigt und die Dose gut gefunden :-)

Found 09 December 2017 ScoutCacher found the geocache

Was mach man, wenn man wo mit Zug ankommt? Zur Turiinfo, um Karten der Umgebung/Stadt zu bekommen?

Das war einmal - früher - vor vielen Jahren auf meinen Touren durch Europa.

 

Heute ?

Blick auf Handy - Cache in der Umgebung? Karte hochgeladen? - Ja, dann los!

Der Erste ist der OCOnly beim Eingang vom Bahnhof, der Zweite dann dieser hier.
Schnell im Schneetreiben dank Hint gefunden.

Danke für den OC hier beim Bahnhof.

Available 13 April 2017 Airwolf01 has maintained the cache

der Cache kann wieder gesucht werden.

Koordinaten wurden angepasst.

Liebe Grüße Airwolf01

Temporarily not available 04 September 2016 Airwolf01 has disabled the cache

Aufgrund der anstehenden Baustelle wird der Cache deaktiviert. Sorry Airwolf01 

Found 02 September 2016 geomitast found the geocache

#1404

Zu späterer Stunde konnte wir hier mugglefrei suchen und finden.
Danke fürs Herführen.

TFTC

No trade

Found 06 August 2016 Schatzforscher found the geocache

MikeFoxtrot und ich waren hier schon fast auf dem Heimweg. Jedenfalls haben wir schon mehr geschafft als wir noch vor uns hatten. Der Cache ließ sich wirklich gut bergen.

Ein nahestehender Briten sprach uns an und fragte uns, ob wir ihn gleich aufschreiben würden, wenn er zu lange vor dem Bahnhof stehen würde. Wir konnten Ihn jedoch beruhigen und erläutern, dass wir nur ein GPS-Gerät in den Hand haben und damit nicht Parksünder verfolgen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2016 MikeFoxtrot found the geocache

Heute waren Schatzforscher und ich auf Österreich-Tour, genauer gesagt in Kufstein. Das Wetter war dafür perfekt, kein Regen und nicht zu warm. Geplant war auch noch Salzburg zu besuchen, was aus Zeitgründen nicht mehr geklappt hat. Hier hatte uns ein Wartender für Pokémon-Spieler gehalten und angesprochen. Eine neue Art, wie Geocacher sich tarnen können :-) ? TFTC!

Found 02 August 2016 Nicole1338 found the geocache

Heute früh ging es von Kufstein nach Egerbach um dort in unsere zwei Tageswanderung einzusteigen. Beim Umsteigen am Bahnhof mussten wir ein paar Minuten warten, welche wir uns mit diesen Cache etwas verkürzen konnten. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2596 @ August 2, 2016

Found 25 June 2016 Q87 found the geocache

Nach Abbruch der CITO Runde vom Fred Bull ging es nun von Kundl nach Kufstein Mut der Bahn zurück. Dieser kleine wurde nach dem aufsteigen schnell gefunden.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

Found 31 May 2016, 10:13 hobbitbau found the geocache

Des IKEA Doserl gefunden. Nachdem wir in St. Gallen die dreitägigen Cacheland-Games besucht haben hat es uns wieder zurück ins schöne Tirol verschlagen.
Genauer gesagt hierher nach Kufstein.
Auch wenn der Wettergott einige Kapriolen auf unsere Häupter fallen lässt, so lassen wir uns die gute Laune weder verregnen noch verhageln oder gar versonnenscheinen.
Trotzig wie kleine Kinder dackeln wir durch die Botanik.
Hier in diesem Cachereldorado macht es unheimlich Spass und Freude durch die tolle Landschaft zu wandern.
Da konnten wir einige Büchsen finden und unser Zeichen einritzen.
So auch bei dieser hier. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
31. Mai 2016 15:29

Found 28 March 2016 marphilev found the geocache

Vor dem Event wurde auch noch diese Dose besucht. Die Polizeimuggel waren weit genug weg, so konnten wir unbemerkt loggen.

Vielen Dank für den Cache

Found 19 March 2016 luzzi-reloaded found the geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]