Ricerca waypoint: 

Log per Jüdischer Friedhof Münchholzhausen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. maggio 2020 jokili7473 ha trovato la geocache

Das hier ein jüdischer Friedhof ist, wussten wir auch noch nicht.Danke für´s Zeigen.

trovata 23. marzo 2018 cisco66 ha trovato la geocache

Den kannte ich noch nicht, erstaunlich wie viele es gibt.

Es scheint in jedem Dorf einer zu sein.

 

Gruß Cisco66

trovata 09. novembre 2017, 17:40 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Schon früher in Münchholzhausen gewesen, aber diesen Ort kannte ich noch nicht.
War schon ein etwas merkwürdiger Anblick. Friedhof auf der einen Seite, Lieferant für Grabsteine auf der Anderen.

Best Regards

trovata 18. ottobre 2017, 18:03 mr.checkmate ha trovato la geocache

Den letzten OConly-Cache des Owners hatte ich in Kroatien gefunden. Heute war ich hier auf der Durchreise.

Danke tintenbrot für die schöne Freizeitbeschäftigung und [:)] # 54.

trovata 17. giugno 2016 sunshinedine ha trovato la geocache

So mittendrin ein jüdischer Friedhof und ggü. gibt es Grabsteine. 

trovata 22. maggio 2016 CocoKiwi ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour zwischen Allendorf, Lützellinden, Münchholzhausen und Dutenhofen erinnerte ich mich rechtzeitig genug an diesen OC-Only in meinem Smartphone und konnte diesen so sehr gut in die Tour einbauen und das benötigte Kennwort zum Loggen problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata 16. marzo 2016, 12:21 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Endlich wieder ein neuer Mittagspausencache. Bei etwas verlängerter Pause und ziemlich starkem Wind haben wir heute einen kleinen Spaziergang nach Münchholzhausen gemacht, um den Friedhof anzusehen. Die "Plakette" war schnell entdeckt. Vielen Dank für den Zeitvertreib.

[Ritorna al listing della geocache]