Waypoint-zoeken: 

Logs van Jüdischer Friedhof Münchholzhausen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2020 jokili7473 heeft de cache gevonden

Das hier ein jüdischer Friedhof ist, wussten wir auch noch nicht.Danke für´s Zeigen.

Gevonden 23. maart 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Den kannte ich noch nicht, erstaunlich wie viele es gibt.

Es scheint in jedem Dorf einer zu sein.

 

Gruß Cisco66

Gevonden 09. november 2017, 17:40 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Schon früher in Münchholzhausen gewesen, aber diesen Ort kannte ich noch nicht.
War schon ein etwas merkwürdiger Anblick. Friedhof auf der einen Seite, Lieferant für Grabsteine auf der Anderen.

Best Regards

Gevonden 18. oktober 2017, 18:03 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Den letzten OConly-Cache des Owners hatte ich in Kroatien gefunden. Heute war ich hier auf der Durchreise.

Danke tintenbrot für die schöne Freizeitbeschäftigung und [:)] # 54.

Gevonden 17. juni 2016 sunshinedine heeft de cache gevonden

So mittendrin ein jüdischer Friedhof und ggü. gibt es Grabsteine. 

Gevonden 22. mei 2016 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour zwischen Allendorf, Lützellinden, Münchholzhausen und Dutenhofen erinnerte ich mich rechtzeitig genug an diesen OC-Only in meinem Smartphone und konnte diesen so sehr gut in die Tour einbauen und das benötigte Kennwort zum Loggen problemlos finden.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 16. maart 2016, 12:21 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Endlich wieder ein neuer Mittagspausencache. Bei etwas verlängerter Pause und ziemlich starkem Wind haben wir heute einen kleinen Spaziergang nach Münchholzhausen gemacht, um den Friedhof anzusehen. Die "Plakette" war schnell entdeckt. Vielen Dank für den Zeitvertreib.

[Terug naar de cachebeschrijving]