Waypoint search: 

Log entries for Rumdrehplatz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 05 February 2022 Gnom found the geocache

Bei herrlichem ☀️schein aber eisigem 🌬 sind wir Richtung Steinau/Schlüchtern aufgebrochen, um ein paar 🥫🥫🥫 einzusammeln.
Mit dem 🚲 ging es flott voran und so konnten wir einige Labcaches, Tradis, Multis und Mysteries finden.

Danke allen Owner. für‘s Verstecken

Gnom

Found 21 November 2021 irrwisch1 found the geocache

Heute früh ein wenig im östlichen MKK unterwegs gewesen und dabei diesen Cache besucht. TFTC!

Found 10 May 2020 supersaiya found the geocache

Zusammen mit Odiss die Dose schnell und gut gefunden.

Found 09 May 2020 Odiss found the geocache

Eigentlich sind wir hier eher zufällig vorbei gekommen, da wir dachten hier einen guten Einstieg in die R.I.P Trinitus Runde zu finden. Dem war zwar nicht so, allerdings wurden wir dafür mit dieser Dose vertröstet. Odiss sagt Danke.

Found 30 March 2016 Herzl found the geocache

Da bin ich heute mal einen kleinen Umweg auf dem Weg nach Schlüchtern gefahren. Die Dose war schnell entdeckt.

Found 19 March 2016 Aldokyl found the geocache

Ein netter kleiner Drive-In. Es wäre natpürlich schön, wenn dieser Cache auch bei Geocaching.com gelistet würde. Dann kämen sicher mehr Besucher in dieses schöne Tal.

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]