Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rumdrehplatz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2022 Gnom trouvé la géocache

Bei herrlichem ☀️schein aber eisigem 🌬 sind wir Richtung Steinau/Schlüchtern aufgebrochen, um ein paar 🥫🥫🥫 einzusammeln.
Mit dem 🚲 ging es flott voran und so konnten wir einige Labcaches, Tradis, Multis und Mysteries finden.

Danke allen Owner. für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 21. novembre 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute früh ein wenig im östlichen MKK unterwegs gewesen und dabei diesen Cache besucht. TFTC!

trouvé 10. mai 2020 supersaiya trouvé la géocache

Zusammen mit Odiss die Dose schnell und gut gefunden.

trouvé 09. mai 2020 Odiss trouvé la géocache

Eigentlich sind wir hier eher zufällig vorbei gekommen, da wir dachten hier einen guten Einstieg in die R.I.P Trinitus Runde zu finden. Dem war zwar nicht so, allerdings wurden wir dafür mit dieser Dose vertröstet. Odiss sagt Danke.

trouvé 30. mars 2016 Herzl trouvé la géocache

Da bin ich heute mal einen kleinen Umweg auf dem Weg nach Schlüchtern gefahren. Die Dose war schnell entdeckt.

trouvé 19. mars 2016 Aldokyl trouvé la géocache

Ein netter kleiner Drive-In. Es wäre natpürlich schön, wenn dieser Cache auch bei Geocaching.com gelistet würde. Dann kämen sicher mehr Besucher in dieses schöne Tal.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]