Waypoint search: 

Log entries for Das Pentagramm    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 01 September 2022, 16:51 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 29 April 2022 Suchherby found the geocache

Hallo,

seit langem konnte ich hier mit diesem einmal wieder einen Eintrag vornehmen. Es war ein Zufall, dass meine Suchpartnerin Steffi sich genau an die Beschreibubng hielt.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Ebby

Found 20 July 2021 USchl found the geocache

Während des Aufenthaltes in Steinhude konnten wir auch die eine oder andere Dose finden.
Heute ging es in die Umgebung und auch hier fanden wir etwas.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Found 06 May 2021, 19:06 wimahe found the geocache

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst.
Danke Gruß wimahe

Found 03 May 2021 Heimon found the geocache

Zuerst die Opencachingdose , etwas später die Geocachingdose gefunden......was bloß erinnert Mon denn an ihr Lieblingsgetränk?....Prost!!
Danke für den Cache, Gruß Heimon

Found 22 April 2021 Scheune07 found the geocache

Dass ich hier noch einen Cache finde, hätte ich nie gedacht. Das Pentagramm wurde natürlich nach etwas Sucherei gefunden. Die Dose hatte ich aber schneller in der Hand. Hier konnte ich sogar noch einen STF verbuchen.

DFDC,

Scheune07

Available 26 April 2016 Hider2 has maintained the cache

Note 26 April 2016 Hider2 wrote a note

Wieder verfügbar

Temporarily not available 21 April 2016 Hider2 has disabled the cache

[Back to the geocache listing]