Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1100 Jahre Bordenau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2023, 12:54 Runa01 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich auf meiner Motorradtour durch diesen Ort. Ein zufälliger Stopp zeigte mir, dass ich direkt am Cache stand. Danke fürs Legen. Das Logbuch ist voll.

gefunden 26. Februar 2023, 12:27 Johanjahs hat den Geocache gefunden

Eine viel befahrene muggeliege Ecke. Aber stimmt sehr sehenswert. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Logbuch ist voll

gefunden 01. September 2022 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nepomuk71, im 2. Anlauf gefunden. Danke fürs erneute Herführen.
DFDC,
Scheune07

gefunden 10. August 2021, 22:04 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen haben wir noch einen schönen Abendspaziergang durch den Ort gemacht und einige Caches gesucht. Dabei war auch dieser.
Hier haben wir schon ne Weile gesucht, bis der richtige Blick den Cache ans Tageslicht beförderte. Ich glaube den Kopfklatscher nach dem Fund hat ganz Bordenau gehört. 😂

Vielen Dank für's herführen und zeigen und LG aus der Oberlausitz im sächsischen Dreiländereck.

gefunden 29. Juli 2021, 20:03 trassolix hat den Geocache gefunden

Im Zuge meiner Deutschland Tour habe ich heute in Neustadt Quartier bezogen und am Nachmittag eine kurze Radtour die Leine entlang unternommen. Auf der Tour wurde auch vereinzelt ein paar Cache gesucht.
Hier musste ich nicht groß suchen, den plötzlich hielt ein Auto und ein Insasse gab mir einen Tipp. [8D]😅

dfdc
Trassolix

Fund: 623

gefunden 01. Mai 2020, 18:43 DieDölms hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Dfdc!

gefunden 26. April 2020, 17:20 EMM hat den Geocache gefunden

EMM

gefunden 09. April 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich an meinem lezten Urlaubstag mal so richtig früh los (8:30 von der Homezone aus). Eigentlich bin ich schon 1982 durch Poggenhagen gefahren, aber wirklich kennengelernt hat man es dadurch natürlich nicht. Auch 2015 als ich hier die Rätselrunde "DAS A" gemacht habe, waren nur wenige Caches gepubished.

**Zum Cache**: Hier war ich impressed das sich eine Dose so offen hält. Bei uns in Herford wäre sie binnen weniger Stunden verschwunden - ach ja, hab dann noch ein Foto gemacht.

Das Fest, das sooo leider nicht aktuell stattfindet

gefunden 28. Februar 2020, 23:27 LiRo25 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eingetragen.  Danke dafür

gefunden 11. Mai 2019, 18:54 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Ein schneller Zugriff und ein ungestörtes Loggen.
DFDC gps_asbach

gefunden 07. Mai 2017, 19:06 Macomano hat den Geocache gefunden

Die "Sonntags-vor-dem-Frühstück-Cachetour" führte heute in den Raum Bordenau und Poggenhagen.
Nach dem Parken des Cachemobils ging es zu dieser Dose. Trotz früher Stunde wurde das Suchen immer wieder von ein paar Auto-Muggels unterbrochen. Doch nach kurzer Zeit wurde der Cache an dieser netten Ecke entdeckt.

DfdC, unser OC-Fund #36

zuletzt geändert am 22. Mai 2017

gefunden 23. April 2017, 18:11 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F-Zero und dem GEO-jägermeister heute einige Dosen um Neustadt Bordenau und um zu gesucht... Und auch diese gefunden!
Danke für's Herführen und Verstecken...

--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 21. Januar 2017 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Am Samstag ging es mit der kompletten Cacherbande nach Neustadt, Poggenhagen und Umgebung.
Ein paar Dosen sollten gehoben oder geborgen werden.

Hier ging es zum Glück ganz schnell.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 12. November 2016, 16:00 edlosI hat den Geocache gefunden

Bei beginnender Dämmerung gut gefunden noch kurz die infotafel studiert und weitergesucht

gefunden 14. September 2014 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine Radtour um Bordenau.
Danke Gruß wimahe

gefunden 26. Juli 2014 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde gefunden,
TFTC Gruß Heimon #8252

This entry was edited by Heimon on Saturday, 26 July 2014 at 17:39:29 UTC.

gefunden 03. März 2014, 07:25 MiLa31535 hat den Geocache gefunden

Da steht man nichtsahnend am Ort, da ruft einem doch eine Autofahrerin das Versteck zu … 

MiLa31535 sagt Danke für den Cache!
(Nachloggen, da ich es anscheinend auf OC vergessen hatte)

[Zurück zum Geocache]