Waypoint-zoeken: 

Logs van Tiefenrausch    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. januari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 15. juli 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 10. mei 2018, 12:56 gregor2014 heeft de cache gevonden

Gefunden war er schnell allerdings keine dose drin nur
Wasser unter dem Baumstumpf.

Gevonden 26. maart 2018, 18:59 Grudge heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, danke fürs Legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. maart 2018 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in die Wuhlheide. Dabei haben wir auch dieses Versteck schnell gefunden. Nur das Bergen dauerte etwas, wir wollten ja auch nichts kaputt machen.

Wir haben zwar die geocaching.com Richtlinien für's Verstecken von Caches noch nie studiert, doch auch wir verstehen nicht, was für ein Verstoß dagegen vorliegen soll. Vielleicht sollten wir das in diesem Zusammenhang einmal tun. Wie auch immer, wir freuen uns, daß der Cache auf dieser Plattform weiter existieren darf. Auf GC hätten wir einen Favoritenpunkt vergeben, hier auf OC vergeben wir ganz klar eine Empfehlung. Vom Owner sind wir ja Qualitäts-Caches gewöhnt.

Wir bedanken uns für den Cache.

Gevonden 11. oktober 2017, 11:28 SouPa79 heeft de cache gevonden

Bei dieser Tiefe brauchte ich einige Zeit bis das CO2 aus meinem Blut raus war... Danke sagt SouPa79

Gevonden 23. augustus 2017, 12:34 Faolan heeft de cache gevonden

Schnell im vorübergehen TFTC

Gevonden 13. augustus 2017, 21:08 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Na, das war ja echt ein tiefgehendes Erlebnis! Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Gevonden 23. april 2017, 17:13 SHartwig heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 20. april 2017, 12:29 TeamMilla heeft de cache gevonden

Im Tiefenrausch hatten wir die richtige Eingebung. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gevonden 09. april 2017, 18:58 nikxx heeft de cache gevonden

Sehr cool gemacht! DfdC!

Gevonden 27. maart 2017, 17:17 UnionBerlin1 heeft de cache gevonden

27. März 2017 17:17

Super versteck echt toll :)
Tftc

Gevonden 21. maart 2017, 17:25 Florafreunde heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Nachmittags Spaziergang mit dem Hund ein paar nette Döschen mitgenommen  :-) Tftc Tolle Idee und alles schön trocken wieder herabgelassen.

Gevonden 31. januari 2017 pepperann20 heeft de cache gevonden

Heute morgen beim schneespaziergang habe ich diesen entdeckt. Toll gemacht. 

Gevonden 28. september 2016, 20:11 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt durch die Wuhlheide wurde dieser Cache angegangen. Das schick gemachte Versteck konnte nach kurzer Suche im Tiefenrausch gefunden werden. Fix geloggt und das Döschen wieder sorgfältig in das Versteck zurückgelegt. Dabei hätte ich auch gerne eine blaue Schleife dazugelegt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2016 hblack heeft de cache gevonden

Zusammen mit der ganzen Familie das herrliche Wetter genutzt um mal wieder in FEZ zu fahren. Haben es ja nicht weit... :-) Und tatsächlich gibt es immer noch ein paar Caches auf dem Gelände, welche wir bisher nicht gemacht haben. Heute dann nun endlich die Blackbox und den Tiefenrausch-Cache besucht. Beides ganz toll gemachte Caches. Wie aber auch nicht anders zu erwarten bei diesem Owner! Vielen Dank also auch diesmal für die handwerklich perfekt gestalteten Verstecke!

Gevonden 11. september 2016, 05:48 Krawallbrause heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden

Gevonden 10. september 2016, 14:34 Nachtninja heeft de cache gevonden

gesucht -> gefunden -> geloggt

Bewertung:
[ ] schlecht
[ ] gut
[ X ] sehr gut

by nachtninja

Gevonden 25. augustus 2016, 14:29 Milanowski heeft de cache gevonden

Mein Einstand bei OC. Und dann auch noch so ne schöne Bastelarbeit! Vielen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2016, 13:00 Ollowain heeft de cache gevonden

Das gute Wetter ausgenutzt einige grüne Flecken zu beseitigen.Das Versteck war schnell gefunden,ich gehe mal davon aus das ein Hund versucht hat den Stamm auszugraben.Ganz in ruhe gelogt,und das aufgebudelte loch wieder mit Erde gfüllt.TFTC!Lachend

Gevonden 03. juli 2016 uggula heeft de cache gevonden

Nach einigen Suchen haben wir den Cache gefunden. Das Versteck ist super !! Vor uns wurde wahrscheinlich schon von Tieren ( wir nehmen an Wildschweine) ein Versuch gestartet den Cache zu bergen, ist ihnen jedoch nicht gelungen ; Dank der "Lage". Wir haben alles wieder hübsch in Ordnung gebracht. Lohnt sich wirklich danach zu suchen !!!

Danke fürs VersteckenII

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. juni 2016 martl heeft de cache gevonden

Wochenlang bin ich nun nachts aufgeschreckt und dachte, irgendwas habe ich vergessen nur was??!!?!? Jetzt war es klar. Ich habe vergessen den Kodex OC zu loggen  ;-) Danke an chr17ab für die Erinnerung. Da wollte ich mir mal selbst ankucken, warum Approv das Teil in Rente geschickt hat. Na ganz verstanden hab ichs wohl immer noch net. Dafür stehn wir jetzt im Logbuch  :)

Empfehlung gibts oben drauf.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. juni 2016 FuguSan1 heeft de cache gevonden

So schnell wie wir den gefunden haben, so seltsam ist es das dieser auf gc archiviert wurde. Na egal es gibt ja noch die Konkurrenz. Vielen Dank für diese schöne Konstruktion. Lachend

Diese Aufgabe wurde in  Zusammenarbeit mit martl und Lyrna gelöst.

Gevonden 10. mei 2016, 17:24 Arindal heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Dehr schön gemacht.
Danke dafür.

Gevonden 06. mei 2016, 17:30 Williwatch heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Kind und einem Gastmuggel aus Frankreich im FEZ. Das Kind durfte in einer kuzen Wartezeit das Felbahnende finden. Der Gast meinte er kennt Geocaching mit Tauschgegenständen, aber solche Dosen logt er nicht. Na OK das ist also kein Muggel sondern ein Cacher mit Geschmack.

Kurz das GPS auf Kodex programmiert. Mich beim Luftballon köstlich über die ersten (fehl) Versuche amüsiert Lächelnd

Das Kleine Versteck hat er leer gefunden und am Tiefenrausch wollte ich aber selbst ran. Super Tarnung! Da ich sonst beim Bootfahren den Anker immer alleine lichten muss war das Bergen eine schnelle Sache.

Auf das der Kaffee nicht kalt wird ;)

veni, vidi, signatum

Williwatch

Gevonden 20. april 2016 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Nachlog, den Cache hatte ich bereits am 20.02.2016 bei GC geloggt (als 8erwasser).

Ja, das mit der Zwangs-Archivierung bei GC ist mehr als peinlich. Vor allem, weil es nur sein kann, dass dort jemand bei den Religionswächtern "gepetzt" hat.

Schön, dass der tolle Cache nun hier als OConly weiterleben kann. Lächelnd

Hier noch mein Original-Logeintrag bei GC:

Der beste Cache seit langem! Hier hat man richtig was zu tun.
Schade nur die fast schon brutalen Suchspuren, die das Finden leicht machen. Aber so ist das halt bei GC... DFDC!

Gevonden Aanbevolen 20. april 2016 brabax-4 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2016, 16:30 brabax-4 heeft de cache gevonden

Da dieser Cache überraschend bei GC archiviert wurde, logge ich ihn heute hier. Er ist sehr schön gestaltet und ich hab ihn zusammen mit-matze1980- bei unserer Cachertour durch die Wuhlheide recht schnell gefunden. Danke an den owner und lass dich nicht unterkriegen

 

Gevonden 31. maart 2016, 12:12 -Matze1980- heeft de cache gevonden

Auch ich habe absolutes Unverständnis warum dieser auf GC archiviert wurde. Auch wenn nicht neu Idee, Umsetzung und FP's können nicht lügen mach einfach weiter.

TFTC
# 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 25. maart 2016, 09:36 Golgafinch heeft de cache gevonden

Vor gut 14 Tagen war ich einfach zu faul mich noch in diese Ecke der Wuhlheide zu begeben. Dann kam bei der Vorbereitung für meine kleine Karfreitagrunde die Überraschung. Dieser Cache ist plötzlich zum OCo mutiert.Cool

Wenn der Owner das jetzt noch per Attribut lauthals vermelden würde ...Unschuldig

Eine lange Suche blieb mir erspart, nicht jedoch eine lange "Leitung". Womit sich dann auch ein ganz klein wenig ein Unverständnis des Cachenamens einstellte.

Auch wenn ich die Laus die dem GC-Reviwer über die Leber gelaufen ist nicht kenne, möchte ich ihr ganz still danken, auch wenn ich es nicht verstehe.

 

DFDC

Gevonden 20. maart 2016, 15:20 chleja heeft de cache gevonden

Sehr gute Idee danke fürs pflegen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 16. maart 2016 donuts12345 heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Fahrradtour bis zur und durch die Wuhlheide gemacht, die Sonne schien herrlich und lockte viele Muggel an. 

Hier haben wir dank des Hinweises gleich das richtige Objekt gefunden. Der Weg, um an den Cache zu kommen, hat uns gut gefallen und wirklich einen Tiefenrausch ausgelöst :D

Vielen Dank!

 

Ps: Der Archivierungsgrund bei GC ist ja wirklich lächerlich. In der näheren Umgebung gibt es fast das gleiche Versteck. Dort hat sich noch keiner beschwert....

Gevonden 15. maart 2016 XETRO heeft de cache gevonden

Kurz vor der Skatrunde noch von Karlshorst nach Wuhlheide gelaufen und diesen tollen Cache gefunden und geloggt. Endlich mal wieder ein großer Behälter, da passten zur Feier der Nr. 2.400 auch gleich 2TBs und ein FavPunkt rein.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 01. maart 2016 Scheffcs heeft de cache gevonden

Hier war ich dann doch ganz schön überrascht ob der Tiefe. Tolle Idee. Binde ich doch glatt ein Schleifchen drum.

Gevonden 23. februari 2016 golekin heeft de cache gevonden

Gut , daß hier die Sicherungsleine vorhanden ist, denn bei der Tiefe!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin.....hier verteile ich ein blaues Schleifchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. februari 2016, 13:50 2raumteam heeft de cache gevonden

Fix gefunden und am Anfang mit dem schlimmsten gerechnet, aber so lang/tief war es ja dann doch nicht DfdC!

Gevonden Aanbevolen 09. januari 2016 GuenTe heeft de cache gevonden

Weiter gings auf meiner Wuhlheiderunde.
Hier holte ich mit ein paar kräftigen Zügen die Büx aus der Nähe des Erdkerns.
Als sie so langsam abgekühlt war, konnte ich das Expeditionstagebuch unterschreiben.
Eine tolle Idee. Vor allem das Wiederhinablassen der Sonde hat mir gefallen...

Vielen Dank an Koyote für den Cache! 

[Terug naar de cachebeschrijving]