Recherche de Waypoint : 

Logs pour Basilika St Laurentius    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. octobre 2023, 09:48 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag eines Kurzurlaubs: Wuppertal, Langenfeld, Hilden.

1. Webcam Döppersberg

2. Kaiserwagen

3. Basilika St Laurentius

Ich hatte mich und mein Equipment gerade aufgebaut, da mußte ich erstmal unterbrechen, weil zwei Nonnen mit einem Pkw losfahren wollten. Als die beiden fortgefahren waren, konnte ich unbehelligt fortfahren. Lachend 

4. Literaturwissenschaften (Sprache)

5. Klein aber fein

6. Das alte Gartenhaus

7. Wasserburg Haus Graven

8. Man in black

9. Sitz, Platz, Fuß - Schule

10. Eine Runde Sache

11. Geohash

12. Vogelhaus

13. Südbahnhof 2.0

14. Eilige Einkäuferin

15. Hilden Webcam

16. S1 - Der Pendler-Cache

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 30. décembre 2022, 09:50 Homdi trouvé la géocache

Cam gefunden, danke

Les images pour ce log :
BildBild


Dernière modification le 20. janvier 2024

trouvé 06. octobre 2022 Golgafinch trouvé la géocache

Gar nicht so einfach hier den passenden Standort zu finden. Und so schob ich mein Cachemobil immer mal wieder an eine ander Stelle auf dem Platz, bis ich mich endlich auf dem Handy erkennen konnte. Nun noch schnell einen Screenshot und dann gab es die geschmackloseste Kürbissuppe die ich je gegessen hatte gleich nebenan.

DFDC

Les images pour ce log :
Mit Cachemobil unverkennbarMit Cachemobil unverkennbar
und nochmal mit etwas Zoomund nochmal mit etwas Zoom

trouvé 31. juillet 2022, 18:36 Zahlenmann trouvé la géocache

Kleine Runde am Sonntag. Mal den ersten Webcam Cache gemacht.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2021, 15:10 prussel trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in der "alten Heimat" sind wir heute durchs Luisenviertel geschlendert. Hier hat sich (glücklicherweise) in den letzten Jahren nicht sehr viel verändert, sogar einige Kneipen, Cafés und Restaurants, die wir noch aus Studienzeiten kennen, gibt es noch Zwinkernd

Und natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und von uns ein Foto auf dem Laurentiusplatz machen lassen.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main

Jutta & Michael

Les images pour ce log :
St. Laurentius ISt. Laurentius I
St. Laurentius IISt. Laurentius II

trouvé 29. août 2019, 18:03 Thamespirat trouvé la géocache

Mein erster Webcam Cache. Irgendwie nicht so spannend find ich
29. August 2019 18:00

Les images pour ce log :
Basilika St. LaurentiusBasilika St. Laurentius

trouvé 07. juillet 2018, 10:57 Lünk trouvé la géocache

Mit meinem Sohn war ich heute in Wuppertal und habe mich hier auf dem Platz in Position gestellt.
DfdC

Les images pour ce log :
St. LaurentiusSt. Laurentius

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. novembre 2017, 13:23 djti trouvé la géocache

Ein Besuch in Wuppertal erlaubte es mir, hier vorbeizuschauen.

DfdC.

Les images pour ce log :
djti @ Webcamdjti @ Webcam

trouvé 24. août 2017 weltengreif trouvé la géocache

It took a while for me to spot where exactly I had to stand, but the weather was lovely, so I didn't mind walking about for a bit.

Cache #7380 (approx.)
Found on 24 August 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
at St. Laurentiusat St. Laurentius

trouvé 28. juillet 2016, 13:33 König Moderig trouvé la géocache

13:33

Zusammen mit Kängarfield in die Kamera gewunken.

TFTC an sodalitho,
König Moderig (Nik)

Les images pour ce log :
Kängarfield und Moderig vor LaurentiusKängarfield und Moderig vor Laurentius

trouvé 07. juillet 2016, 17:17 Nekromiko trouvé la géocache

Heute ging es zum Friseur, da die Matte endlich mal wieder ab musste - wie auf dem Foto deutlich zu sehen ;-)

Auf dem Platz traf ich noch eine Muggelbekannte, die dann spontan mit aufs Foto genommen wurde.

Da auf dem Platz gerade Marktstände aufgebaut waren, konnten wir uns nicht ordentlich näher an dei Kamera bringen. So haben wir uns dann direkt an die Kirch gestellt.

Schöne Grüße

nekromiko

Les images pour ce log :
nekromiko an St. Laurentiusnekromiko an St. Laurentius

trouvé 16. avril 2016, 17:28 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Wuppertal war ich auch im Luisenviertel. Die Webcam war schnell gefunden. Das "reine" Bild zu speichern hat nicht geklappt, aber ein Screenshot tut es ja auch.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Ich allein auf weiter FlurIch allein auf weiter Flur

[Retour à la géocache]