Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bei der Bank    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 03. Dezember 2023 Burggeist hat den Geocache gewartet

Weiter geht's.

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. November 2023 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg, demnächst gibt es hier Ersatz.

gefunden 03. Mai 2021, 13:56 schna77 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

gefunden 10. Dezember 2020, 18:24 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir auch diesen Cache bei unserer kleinen Runde mit eingesammelt. Danke fürs verstecken und pflegen. Leider war kein Logbuch mit drin.

gefunden 07. April 2020, 15:51 Max-Power25 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 08. November 2017, 13:40 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder in dieser Gegend unterwegs und 3 Dosen gesucht. Diese war die letzte und lag völlig frei neben dem Baum. Habe sie wieder etwas besser getarnt. DFDC

gefunden 26. März 2017, 14:49 nix007 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit der Familie. Wetter wunderbar....

Danke sagt nix007

26. März 2017 14:49

gefunden 15. August 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die Sommerfrüchte am Wegesrand sind reif. Heute haben wir auf einer kleinen Wanderung die Bank besucht und den herrlichen Blick in die Landschaft genossen. Die Dose haben wir gut gefunden.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 13. August 2016 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour kamen wir auch an dieser Stelle vorbei.

Der Cache an sich war relativ schnell gefunden (auch wenn er ganz schön vergraben war), aber ein Logbuch war in der Dose nirgends zu entdecken. Aus diesem Grund haben wir einen Nano-Logstreifen in die Dose gepackt.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zur BankBlick zur Bank
PanoramasichtPanoramasicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Von innen ist das Versteck größer als von außen. Hätte nicht gedacht, dass sich so ein doch recht großes Döschen an diesem Ort so unauffällig verstecken lässt. Tut es aber...

Das Döschen war der Abschluss einer entspannten Runde bei genialem Wetter. Danke nochmals für den schönen Ausblick, für's Legen und Pflegen sagen

Ti1na & Christian

gefunden 09. April 2016, 13:53 CRapToxx hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kurzen Wanderung mit meiner Familie eingesammelt.
Gut versteckt und dennoch relativ schnell gefunden.

TFTC
CRapToxx

[Zurück zum Geocache]