Waypoint search: 

Log entries for bei der Bank    Found 9x Not found 0x Note 0x

Available 03 December 2023 Burggeist has maintained the cache

Weiter geht's.

Temporarily not available The geocache description is ok. 26 November 2023 Burggeist has disabled the cache

Dose ist weg, demnächst gibt es hier Ersatz.

Found 03 May 2021, 13:56 schna77 found the geocache

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

Found 10 December 2020, 18:24 Pielo84 found the geocache

Natürlich haben wir auch diesen Cache bei unserer kleinen Runde mit eingesammelt. Danke fürs verstecken und pflegen. Leider war kein Logbuch mit drin.

Found 07 April 2020, 15:51 Max-Power25 found the geocache

Tftc

Found 08 November 2017, 13:40 mohbru2 found the geocache

Heute wieder in dieser Gegend unterwegs und 3 Dosen gesucht. Diese war die letzte und lag völlig frei neben dem Baum. Habe sie wieder etwas besser getarnt. DFDC

Found 26 March 2017, 14:49 nix007 found the geocache

Kleiner Spaziergang mit der Familie. Wetter wunderbar....

Danke sagt nix007

26. März 2017 14:49

Found 15 August 2016 BESTPOE found the geocache

Die Sommerfrüchte am Wegesrand sind reif. Heute haben wir auf einer kleinen Wanderung die Bank besucht und den herrlichen Blick in die Landschaft genossen. Die Dose haben wir gut gefunden.

Viele Grüße und DFDC

Found 13 August 2016 FriedrichFröbel found the geocache

Auf der heutigen Tour kamen wir auch an dieser Stelle vorbei.

Der Cache an sich war relativ schnell gefunden (auch wenn er ganz schön vergraben war), aber ein Logbuch war in der Dose nirgends zu entdecken. Aus diesem Grund haben wir einen Nano-Logstreifen in die Dose gepackt.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Aussicht.

Pictures for this log entry:
Blick zur BankBlick zur Bank
PanoramasichtPanoramasicht

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016 Ti1na found the geocache

Von innen ist das Versteck größer als von außen. Hätte nicht gedacht, dass sich so ein doch recht großes Döschen an diesem Ort so unauffällig verstecken lässt. Tut es aber...

Das Döschen war der Abschluss einer entspannten Runde bei genialem Wetter. Danke nochmals für den schönen Ausblick, für's Legen und Pflegen sagen

Ti1na & Christian

Found 09 April 2016, 13:53 CRapToxx found the geocache

Heute bei einer kurzen Wanderung mit meiner Familie eingesammelt.
Gut versteckt und dennoch relativ schnell gefunden.

TFTC
CRapToxx

[Back to the geocache listing]