Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchenberg Brandenstein    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2023, 13:33 schna77 trouvé la géocache

Der erste Geocache seid langem von schna77 und Janni
Vielen Dank😀🍀👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2021 KaVroUL trouvé la géocache

Unser 1. OC-Cache, vielen Dank fürs Legen!

trouvé 11. avril 2021, 17:31 Pielo84 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der alten Heimat wurden natürlich auch ein paar Dosen eingesammelt. Diese lag mit auf dem Weg.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches.

Das war Cachenummer 23 + 183 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

trouvé 12. février 2019, 15:40 Max-Power25 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 23. février 2018, 15:10 smilemarco trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in eisigem Wind mit eingesammelt. Danke für die Arbeit 😉👍

Liebe Grüße
Team smilemarco
23. Februar 2018 15:12

trouvé 16. novembre 2017, 13:15 mohbru2 trouvé la géocache

Heute den Buchenberg besucht und sehr positiv überrascht gewesen, was man hier alles sehen kann. Die erste Dose wurde schnell entdeckt und es konnte weiter gehen. 

trouvé 29. mars 2016, 12:40 BESTPOE trouvé la géocache

Die Blüten stehen in den Startlöchern. Man sollte noch 14 Tage warten. Dann verändert sich die Natur hier schlagartig. Die Dose habe ich gut gefunden. Viele Grüße und

DFDC

[Retour à la géocache]