Recherche de Waypoint : 

Logs pour Borkum: ehemalige Schießanlage    trouvé 35x pas trouvé 4x Note 3x

trouvé 17. septembre 2023 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute war ich endlich mal hier.

In zig Jahrzehnten, die ich bereits regelmäßig auf Borkum bin, hab ich diesen Ort nie kennengelernt!

Danke, dass Du mich durch Deinen OC Cache hierher gelockt hast.

Inzwischen liegt ja auch ein Mystery von GC hier.

Den hab ich heute auch besucht.

TFTC sagt

Nicky

Les images pour ce log :
ehemalige Schießanlage Borkumehemalige Schießanlage Borkum

trouvé 03. juin 2023, 11:01 Tiffenie trouvé la géocache

Sehr interessanter Ort. Heute auf einer Fshrradtour mit dem Cachermann erkundet.
Danke fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 08. avril 2023, 17:01 carsti trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Radtour gefunden. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. avril 2023, 15:48 Bruecher trouvé la géocache

Ein merkwürdiger Ort, und anscheinend eine Party - Location mit Feuerschalen

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. janvier 2023, 06:29 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Ammerschatz

Das ist unser erster 1️⃣. Aufenthalt auf Borkum🏝️🗼. Gut vorbereitet ging es für uns Rheinländer am 30.12. von Köln los....  hier auf Borkum erwartete uns u.a. viele Multis, die man wirklich eigentlich mit den Rad absolvierten sollte... Da das Wetter🌦️ aber nicht für Radtouren ausreichte, haben wir den Großteil der Insel komplett zu Fuß👣👣 und Bus🚍 entdeckt... und wie es immer bei unserem Hobby so ist: Geocaching ersetzt auch hier wieder einen Reiseführer🥰
Natürlich durfte unser eigenes Events auf Borkum  zum Neujahrsbeginn nicht fehlen...

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)



🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
3. Januar 2023 gvS
Cache: 342
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. novembre 2022, 16:06 sl84 trouvé la géocache

DFDC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. octobre 2022, 11:42 MZXV trouvé la géocache

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV. Ein interessanter Ort

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. octobre 2022 SuperToasti trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns vor Ort abgelichtet. DfdC

Les images pour ce log :
SchießanlageSchießanlage

trouvé 26. septembre 2022, 10:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich mal den "Süden" der Insel besucht. Da stand natürlich der Besuch der alten Schießanlage auf dem Programm. Ohne den virtuellen Tradi wäre mir die entgangen.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
SchießanlageSchießanlage

trouvé 12. novembre 2021 Toghan trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung um die Insel einen Abstecher hierher gemacht.
Danke für den cache, ohne hätte ich diesen interessanten Platz sicherlich nicht besucht.

Les images pour ce log :
SchießstandSchießstand

trouvé 11. octobre 2021, 13:46 Gänsekresse trouvé la géocache

Auf einer Radtour durch Borkums Süden geloggt. Tftc und Grüße von 2 Bielefeldern. 😀

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 20. octobre 2021

trouvé 20. août 2021, 16:38 murggel trouvé la géocache

Nach der Wattwanderung habe ich mit noch diese Anlage angeschaut, während die Kinder auf der Hüpfburg sich austoben.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. août 2021, 22:45 Clive trouvé la géocache

Da hier vor Ort nix war, hoffe ich ein Foto Log ist ausreichend.
Ein Nachdenklicher Ort.
DFDC und Gruß von El-Pollo

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. août 2021, 20:47 Simmi_22 trouvé la géocache

Nun ist unser Urlaub auf Borkum schon fast ein Jahr her, aber Logs habe ich noch immer nicht geschrieben. Das hole ich hiermit nach. Wir danken für jeden Cache, der uns auf dieser schönen Insel begegnet ist. Nicht alle haben wir gefunden, manche ohne ECA nicht erreicht, aber jede Menge schöne Ecken gesehen.

Fürs Vorbereiten, Verstecken und Pflegen bedankt sich Simmi_22 🌻 bei Ammerschatz und freut sich über ihren nächsten gefundenen Cache ☺

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. mai 2021, 15:00 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

nach dem Erfolg der ersten, großen Radrunde auf der Insel haben wir uns heute dem Multi "Störtebeckers Schatz" zugewandt. Und wieder ergab sich für uns ein toller Rundkurs mit einigem Beifang. Und wieder haben wir jede einzelne, gefundene Station unseres heutigen Mammutprogramms genossen. [;)]

Hui, das ist ja mal ein interessanter Ort. Auf jeden Fall danke fürs zeigen. Ohne diesen Cache hätten wir uns niemals das Innenleben dieses von außen doch recht häßlichen Bauwerkes angesehen. So aber haben wir unseren Einblick dann eben doch noch vertieft. Schade, daß die Dose gerade weg ist. Aber Dank der aktuell allgemeinen Erlaubnis zum Fotolog kamen wir ja trotzdem zum Zuge.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.05.2021 um 15.00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Ammerschatz.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #456
( Summe #4603 )

#####

P.S.:

Logeintrag am 08.07.2021 nachgeholt. Einfach mal ausprobiert, denn eine Antwort des Owners auf meine Mails gab es nicht.

Les images pour ce log :
Bike @ SchießanlageBike @ Schießanlage
Dr.Acula @ SchießanlageDr.Acula @ Schießanlage
den Hasen @ Schießanlageden Hasen @ Schießanlage

Note 30. mai 2021, 14:59 Dr.Acula a écrit une note

Beim Versuch, virtuell mit Vor-Ort-Beweis-Foto zu loggen wurde dann plötzlich ein Kennwort verlangt. Da die Beschreibung aber keinen Hinweis darauf ergab, daß man ein Kennwort finden soll und wie, haben wir natürlich keins.

Der Owner wurde kontaktiert mit der Bitte den Zustand zu korrigieren.

disponible 18. avril 2021 Ammerschatz a maintenu la géocache

Den Cache habe ich gewartet und in einen Virtuel umgewandelt, da ich zu weit wegwohne. Grüße Ammerschatz

trouvé 21. mars 2021, 13:08 giftzwerg21 trouvé la géocache

Bei einer Radtour zum Hafen auch hier vorbei geschaut, danke fürs herführen

trouvé 21. mars 2021, 13:07 Prinzessin Leja trouvé la géocache

Ein bisschen unheimlich hier
Möchte ich denn hier in der Jugendherberge sein?

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2021, 13:37 giftzwerg21 a écrit une note

Sollte archiviert werden an den Koordinaten gibt es keine Dose mehr und der owner reagiert nicht auf Anfrage,..

trouvé 05. février 2021, 13:04 Pascallo trouvé la géocache

Danke fürs Herlocken und die Infos.
Diesen Lost Place hätte ich nie besucht.
TFTC sagt
Pascallo

trouvé 15. octobre 2020, 15:10 Hinterwald trouvé la géocache

Heute hierhin einen Abstecher gemacht.

Les images pour ce log :
SchießanlageSchießanlage

trouvé 25. août 2019, 11:28 HannesK trouvé la géocache

Interessanter Ort.
Ist aber wohl ein virtueller Cache. Bitte ändern.

trouvé 18. août 2019 ratzefatze trouvé la géocache

Diese Ecke auf Borkum war mir dann trotz mehrmaliger Besuche der Insel bis heute unbekannt.
Bis heute 😜.

Les images pour ce log :
Schießanlage BorkumSchießanlage Borkum

trouvé 06. juillet 2019 Sunny2007 trouvé la géocache

Heute mit dem Rad durch das Hafengebiet. Da kem ich auch hier vorbei. Schöner und interessanter Ort

Danke fürs zeigen

Les images pour ce log :
Ehem. SchießanlageEhem. Schießanlage (Spoiler)

trouvé 20. juin 2019 Ar@gon trouvé la géocache

Da wir schon einmal in der Nähe waren den kleinen gleich mal abgearbeitet

**GRÜSSE AUS DEM POTT**

No Trade

##.-..--.-##
##.--.-..- TFTC TFTH##
##.--...--##
##.--.-... Wer suchet, der findet! [;)]##
##.--....-##
##.--..-.- A R @ G O N##
##.--.--..##
*3796*

Les images pour ce log :
Lost Place :)Lost Place :)

Note 24. mai 2019, 12:01 Robwee a écrit une note

12:01 : at the cache reading the listing. Oh, no traditional according listing, but virtual. So need to change please. Pitty.

trouvé 12. mai 2019, 18:57 ledueck trouvé la géocache

Bevor es nun morgen leider wieder auf's Festland geht, habe ich noch schnell mal hier und da nach ungefundenen Caches gesucht. Dieser hier war auch dabei und soll nun noch geloggt werden.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Les images pour ce log :
Auf der AnlageAuf der Anlage

trouvé 30. avril 2019, 13:57 Mümmeltier trouvé la géocache

Heute war Borkum Reede das Ziel und somit auch die Jugendherberge mit der alten Schießanlage.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
Mein ständiger BegleiterMein ständiger Begleiter

trouvé 18. avril 2019, 20:14 cascho71 trouvé la géocache

Spannender Ort...

trouvé 16. août 2018 Team Shark Attack trouvé la géocache

Ein wunderschöner Ort, danke.

Les images pour ce log :
Zum SchiessenZum Schiessen

trouvé 20. juillet 2018, 11:12 Hokaydu trouvé la géocache

Jetzt war ich schon so oft auf Borkum, aber hier noch nie.
Vielen Dank an Ammerschatz für das Herlocken - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu vom Team-Ü (Büffelkind, DasHuhn, daskleineHuhn)
20. Juli 2018

Les images pour ce log :
Borkum ehem. SchießanlageBorkum ehem. Schießanlage

trouvé 08. juillet 2018, 22:53 Maniac02 trouvé la géocache

Heute wieder auf Borkum gewesen und schnell ne kleine Runde am Hafen gedreht.

DfdC

trouvé 04. janvier 2018 Spielemaus trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2017 wirschatzfinder trouvé la géocache

test des Passworts, Bild folgt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. août 2017 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit mit den klapprädern hier vorbeigeschaut. Super location. Dfdc

Les images pour ce log :
Ich vor OrtIch vor Ort


Dernière modification le 09. août 2017

trouvé 10. juillet 2017 *Nuffy* trouvé la géocache

Beim Inselcachen auch hier vorbei gekommen

disponible 19. septembre 2016 Ammerschatz a maintenu la géocache

Der virtuelle Cache ist zum Suchen wieder verfügbar!

OC-Team temporairement non disponible 20. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. août 2016, 06:26 4spring trouvé la géocache

Gut dass dieser Cache in einen Virtuellen umgewandelt wurde, es ist schon ein sehenswerter Ort. Auf der Insel bin ich in unseren Urlauben schon viel umhergekommen, ohne OC aber nicht hierher.
Das Nachloggen erfolgt erst spät (Dez 2021), so finde ich meine dortigen Bilder (if any) von damals nicht mehr. Ersatzweise habe ich ein anderes Bild verwendet, für das man auch lange unterwegs sein muss, also auch selten besucht wird.
DFDC

Les images pour ce log :
Borkum OostbakeBorkum Oostbake

pas trouvé 31. juillet 2016 4spring n'a pas trouvé le géoacache

Einen mir bislang unbekannten Ort haben wir gefunden aber keine Dose. Schade. 

pas trouvé 22. juillet 2016 Team Shark Attack n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit dem schwarzen Panther diesen Cache aufgesucht, mit Hint war es eindeutig und auch nach gründlicher Suche bin ich mir recht sicher, dass dort nichts mehr ist, bitte mal dringend nachsehen.

pas trouvé 22. juillet 2016 Schwarzer-Panther n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider auch zu weit nach längerem Suchen nicht gefunden. Schade

pas trouvé 16. juin 2016, 12:00 Kegelrobben n'a pas trouvé le géoacache

Trotz starken Bemühungen nicht gefunden... Irgendwann ist immer das erste Mal... Aber man muss auch verlieren können. Die Kegelrobben

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2016, 14:55 Angada trouvé la géocache

Das war unser erster gefundener Cache! Tolles Versteck, top Zustand!

[Retour à la géocache]