Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mineralienwelten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2017, 19:59 Michi081180 hat den Geocache gefunden

Habe den Earth-cache bei Geocaching gemacht.war auf jeden Fall interessant und danke für deine Mühe

Hinweis 08. Oktober 2017, 15:59 drachenmaedchen hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte den Owner w des Pasworts angeschrieben. Leider keine Reaktion.
Vielleicht jetzt?
Würde mich freuen wenn es jetzt klappt.😃

Danke.


Team **drachenmaedchen**

gefunden 01. März 2017 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal etwas früher Feierabend machen können und was macht man? Steine gucken xD
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nun in den letzten Jahren schon zum zweiten Mal hier meine Runden gedreht hab, um die passenden Antworten auf die Fragen zu finden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2016, 16:00 ursus1992 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

So, heute ist es uns endlich mal gelungen dem Museum einen Besuch abzustatten, wobei ich zugeben muss, das gesuchte Minaral kommten wir auch nach drei Runden nicht ausfindig machen. Sehr merkwürdig.

Zum Glück kann man den Namen des Minarals aber auch so ermitteln und die Anzahl der der ausgestellen Elemente zu ermitteln, war kein Problem.

Für den Earthcache fehlen noch die Daten, die beim Außeneinsatz ermittelt werden müssen, aber das kann man ja jederzeit nachholen.

 

Vielen Dank für das Ausarbeiten dieses interessanten Caches.

gefunden Empfohlen 13. Mai 2015 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ui, ein neuer Earthcache – und dann auch noch direkt bei meinem Arbeitgeber. Da musste ich heute einfach mal vorbeischauen. Die Öffnungszeiten sind allerdings sehr dezent, so dass ich mich ein wenig beeilen musste, um von meinen dienstlichen Verpflichtungen auf dem Heimweg noch etwas Zeit für die Beantwortung der Fragen zu haben, die hier gestellt wurden. Die notwendigen Informationen konnte ich aber alle gut finden – ich hoffe, alles ist richtig beantwortet. Schön, dass man auf diese Weise dieses doch etwas wenig beachtete Museum nähergebracht bekommt. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]