Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. maggio 2021, 15:24 Team vom See ha trovato la geocache

Leider erst zur Pfingstzeit, war aber supi. Vorsicht wo Ihr lauft, da leben Eidechsen.

 

 

Freundliche Grüße 

 

 

Team vom See

trovata 02. aprile 2018 aukue ha trovato la geocache

Gerade noch pünktlich zu Ostern geschafft! 

 

Das war ja eine nette Überraschung, die uns da erwartete! (Schmunzel!)

Vom Ostersonntag waren wir noch in Übung, daher konnten die begehrten Daten fix ermittelt werden! 

 

Und die Final-Dose war dann ebenfalls ratzfatz erobert!

 

Gruß aukue

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 31. marzo 2018, 11:15 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach der Stars 2-Runde ging es noch zu diesem Kurz-Multi. Bei Stage 1 fand ich etwas sehr passendes zu diesem Osterwochende. So was habe ich nicht erwartet. Nach etwas Fleißarbeit fand ich dann die Final-Koords. Dort fand ich dann eine schöne Dose vor.

No Trade

TFTC

disponibile 27. marzo 2018 The Threepwoods fatto manutenzione sulla cache

Alles ok hier, viel Spaß weiterhin und schöne Ostern! Grüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

trovata 11. marzo 2018 holbi ha trovato la geocache

Nachdem Ostern ja nicht mehr weit ist hab ich heute mal bei diesem thematisch passenden Multi vorbei geschaut. Die witzige Aufgabe an der Stage war schnell gelöst und kurz danach konnte ich mich im Logbuch eintragen.

DfdC,
holbi

in: TB

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 04. marzo 2018, 14:00 Serwi ha trovato la geocache

Bei tollen Sonnenschein diesen wirklich schönen Cache gefunden. Tolle Idee und Umsetzung. 

trovata 11. febbraio 2018, 15:53 spidermatze ha trovato la geocache

Großartiges stage !

disponibile 12. marzo 2017 The Threepwoods fatto manutenzione sulla cache

So, ich habe diesen Cache nochmals so weit es ging instand gesetzt. Irgendein Witzbold hat genau die Zwei benötigten Gegenstände mitgenommen...  XO

Jetzt fällt die Sucherei etwas kleiner aus da ich nicht für alle defekten Gegenstände Ersatz hatte, aber so geht es zumindest noch bis zu diesem Osterfest weiter.

Schonmal fröhliche Ostern und viel Spaß weiterhin wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

12. März 2017 23:27

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. giugno 2016 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 13.06.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Wir suchten heute in der näheren Homezone nach was zum Cachen, da stach uns dieser Multi ins Auge. Schnell noch den Mystery nebenan gelöst und schon hatten wir eine schöne Feierabend-Runde zusammen. Also nichts wie los.
Nach dem Mystery ging's dann zu diesem Multi. Stage 1 macht auch nach Ostern noch Freude, wenngleich der Zugang - auch zum Final - sicherlich an Ostern noch nicht so zugewuchert war. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und konnten auch das Dösle schnell finden. Das Logbuch wurde erfolgreich signiert, dann ging's zurück Richtung Auto.

Vielen Dank für diesen netten Multi und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

trovata 21. aprile 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei super Wetter ging es auf die Suche nach dem Osterhasen. Stage 1 ist sehr schön gemacht und hat uns zum Final geführt.
IN: Signal Tag - Motorbike
OUT: nix
Vielen Dank für den tollen Cache
Le-go-mez

trovata 26. marzo 2016, 12:50 sir-hc ha trovato la geocache

Log folgt @home

Log: 12:50

TFTC
MfG sir-hc

trovata 25. marzo 2016, 11:25 h0ldi ha trovato la geocache

25.03.2016 10:30
Da sitze ich auf meiner Couch und döse so vor mich hin als ich die Meldung bekomme, dass in nur 10 km Luftlinie eine neuer Cache versteckt ist.
Eigentlich mag ich bei so einem Piselwetter keine Multis lösen und doch packte es mich.
Also Regenjacke, feste Schuhe, Rucksack und Hunde ins Auto geladen. Wirklich viel verrät ja die Beschreibung nicht, also ohne zu wissen was ich suche, den Weg durchs Gebüsch genommen.

Die Stage habe ich dann sofort als solche erkannt.

Nachdem ich dann aber irgendwie die falschen Koordinaten mir eingetragen habe und eine halbe Stunde vergeblich gesucht habe, vorerst aufgegeben und frustriert zum Auto und weg.
Nach 300 Meter umgedreht und aufs Neue.

Fehler korrigiert, zum Ziel gelaufen und nix gefunden.
Handy eingesteckt und einfach meinem Instinkt gefolgt.

Da auch Osterhasen nicht fliegen können, hatte ich alsbald den richtigen Riecher und war auch Erster.

Juhu.

Großes Lob für diese tolle Idee.

Mein 9. Cache
Danke fürs Legen und pflegen
h0ldi

[Ritorna al listing della geocache]