Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3. Opencaching.de HQ Event    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 15x Hinweis 5x

archiviert 12. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Nun ist es an der Zeit, hier die Schotten zu schliessen. Ich freue mich schon auf das nächste HQ-Event... ganz egal, wo es stattfinden wird. Hier dazu der passende Thread. Happy opencaching, Mic@

teilgenommen 31. Juli 2016 Moose223 hat das Event besucht

War schön dabei zu sein, zu unterhalten und die Aussichten zu genießen.

 

Danke für das Cache,

 

Moose223

teilgenommen 30. Juli 2016 clanfamily hat das Event besucht

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war ein toller Abend in einer absolut geilen Location.

Es war auch sehr interessant, mit welchem Feedback ich zum Thema Redesign OC nach Hause fahren konnte.

Danke auch an Mic@ für die Organisation.

Bilder für diesen Logeintrag:
Berlin @DECK5 - OC HQ 3 EventBerlin @DECK5 - OC HQ 3 Event

teilgenommen 30. Juli 2016 Justanothername hat das Event besucht

Nach dem Newbie-Event ging es hierher...eine sehr schöne Location mit Aussicht...anschliessend fanden sich erfreulicherweise noch Mitstreiter für einen NC... vielen Dank für das Event...!

teilgenommen 30. Juli 2016 mic@ hat das Event besucht

Mit fliegenden Fahnen erreichten wir (= clanfamily, moose223 und ich) pünktlich zum Glockengeläut einen Parkplatz um die Ecke, huschten durch das Einkaufscenter gen Fahrstuhl (wo sich martl dazugesellte) und schwebten auf Wolke 7 äh zum Deck 5 hinauf. Dort gab es schon eine Schlange an Besuchern, aber mit dem vereinbarten Passwort war der Zutritt kein Problem. Das Deck5 war bei diesem sommerlichen Wetter natürlich brechend voll, aber dank Reservierung gab es für uns noch zwei freie Tische. Das war auch der einzige Wermutstropfen gewesen, denn ich hatte gehofft, wir würden alle an einem gemeinsamen großen Tisch sitzen. Trotzdem wurde es ein geselliger Abend bei leckerem Essen und fruchtigem Getränk. Respekt vor allem an die Cacher, die sich extra für diesen Tag auf den langen Weg nach Berlin gemacht haben. Ihr alle macht mich stolz, Teil dieser tollen Community zu sein. Na dann bis 2017, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Deck 5 von oben IDeck 5 von oben I
Deck 5 von oben II (im Urzustand)Deck 5 von oben II (im Urzustand)
Deck 5 von oben IIIDeck 5 von oben III
Deck 5 von oben IVDeck 5 von oben IV

teilgenommen 30. Juli 2016 iceman0815 hat das Event besucht

Danke für den tollen Event. Die Location war ebenfalls klasse. Nette Leute kennengelernt, interessante Gespräch geführt und viel Spaß gehabt. Danke sagt Iceman0815

teilgenommen 30. Juli 2016 Iceman0815-junior hat das Event besucht

Schöner mega Event. Schöne Location. Echt viele Leute 😂.Tolle Kontakte tolle Leute
. Echt coole😎 Stimmung.
Danke sagt Iceman0815-Junior 😊

teilgenommen 30. Juli 2016 Danlex hat das Event besucht

Dieses Mal habe ich es tatsächlich wieder zu einem Event nach Berlin geschafft, nachdem mir das zweimal kurzfristig verwehrt blieb. Auch wenn es diesmal ein recht kleines HQ-Event war, war die Aussicht und Atmosphäre toll und auch das kulinarische Angebot war gut.

Vielen Dank für die Organisation und bis zum nächsten Jahr, womöglich im Münch'ner Raum?!

teilgenommen 30. Juli 2016 martl hat das Event besucht

Um die vereinbarte Uhrzeit stand ich vor verschlossener Türe, es wäre gut, das nächste Mal gleich einen funktionierenden Eingang zu markieren  ;-) Ansonsten war es wie immer ein prima Event, ziemlich viele neue Gesichter, hat Spaß gemacht, danke für den Moscow Mule an Nordlandkai, toll dass sich so viele auf die weite Reise gemacht haben (bei mir immerhin 25km, hätte ich nicht gedacht!)

Ich hoffe, das nächste Treffen ist beim Schatzforscher in München  ;-)

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Menu zum EventDas Menu zum Event

teilgenommen 30. Juli 2016 Nordlandkai hat das Event besucht

Da das diesjährige HQ-Event in Berlin stattfinden sollte, habe ich eine kleine Reise dort hin geplant.
Nachdem ich schon ein paar Cacher beim Newbie Event getroffen hatte, begann hier die große Feier.
Nach einigen Gesprächen ging das Event langsam zu Ende. Ich schloss mich dann noch einem kleinen Kreis an, um einen Nachtcache zu machen.
Vielen Dank an mic@ fürs Ausrichten des diesjährigen Treffens.

möchte teilnehmen 30. Juli 2016 Williwatch möchte das Event besuchen

Nach einer Anreise von sage und schreibe 11 Km (Luftline) erreichte ich den Ort und stand schon wieder zur falschen Zeit vor dem falschen Eingang. Nach netten Gesprächen brach dann noch ein kleines Team zur (vergeblichen) Logbuchsuche eines Nachtcaches auf.

 

Danke für den netten Abend

teilgenommen 30. Juli 2016 Euni hat das Event besucht

Da dieses Megaevent in meiner Nähe stattfand, habe ich gern teilgenommen. Die Location kannte ich von einem Event, das aber nicht als OC-only gelistet war.

Euni

teilgenommen 30. Juli 2016, 08:00 Schatzforscher hat das Event besucht

Ich habe mich extra für dieses Event aus Bayern auf dem Weg gemacht. Dabei habe ich dann noch zwei Riesenzwerge mitgenommen, die dann Ihre Zeit bei der Familie verbringen wollte. Anlass war jedenfalls dieses Event. Die Location war traumhaft schön. Auch wenn dann irgendwann irgendwie etwas ungemütlicheres Wetter aufzog. Dank der genialen Aussicht und der Blick über der Stadt waren wir aber vorbereitet und ich habe dann einfach eine Jacke überzogen. Die Jacke habe ich dann aus dem auf Deck 4 geparkten Auto geholt. Das fand ich wirklich witzig und ein bisschen genial.

Die Entwürfe für die neuen Webseiten sind wirklich vielversprechend.

Martl und ich habe dann sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Allerdings alles mit umgekehrten Vorzeichen. Martl versteht bestimmt was ich meine. Freue mich auf Weihnachten ; -).

Vielen Dank für die sehr gute Orga sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
3. HQ Event Nicht in Bayern3. HQ Event Nicht in Bayern

möchte teilnehmen 29. Juli 2016 Justanothername möchte das Event besuchen

Habe beinahe vergessen mich auch hier anzumelden...

möchte teilnehmen 27. Juli 2016 Moose223 möchte das Event besuchen

Ich komme.

 

Viele Grüße,

 

Moose223

Hinweis 26. Juli 2016 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, so leid es mir traurig tut, aber so wie es momentan aussieht, werde ich nur ganz kräftig an alle Teilnehmer denken können, da ich wärend des Verlaufs des Events irgendwo auf der Piste zwischen Halberstadt und Berlin bin.  :(

Hinweis 26. Juli 2016 palk hat eine Bemerkung geschrieben

wieso nicht "opencaching" als codewort? VERRAT!!! ;)

 

eigentlich plante ich vorbeizukommen, wenn das HQ event schon mal so nahe ist. aber mein papa hat just am 30.07. einen runden geburtstag. schade. :(

Hinweis 26. Juli 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Folgendes habe ich soeben mit dem Deck5-Betreiber vereinbart:
Wenn man am Eingang das Codewort "Geocaching" verwendet, spart man sich den 1 Euro Eintritt.
Es sind drei Tische reserviert für insgesamt 24 Personen. Also noch liegt das Event im Plan 8)
Bis Samstag, Mic@

Hinweis 21. Juli 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Wer am Tag davor schon in Berlin ist, kann sie gerne bei meinem OC-Only-Rudelevent anschließen:
Freitag, den 29.7. ab 18 Uhr im Tegeler Forst. Wir werden ca. 10 Km durch den Wald wandern.

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=181245

Wem das zu viel ist, der kann gerne mit Rad kommen oder jederzeit unterwegs aussteigen (z.B. nach der Hälfte).
Würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen. Banner gibts oben drauf  ;-)

LG
Martina

möchte teilnehmen 11. Juli 2016 Schatzforscher möchte das Event besuchen

Hallo zusammen,

würde jetzt hier mal ein "möchte teilnehmen" hinzufügen. Denn es sieht so aus, als ob ich Urlaub bekommen und die An- und Abreise noch mit einem anderen Termin verbinden kann.

Ich freue mich schon Euch kennenzulernen.

Beste Grüße
Schatzforscher

möchte teilnehmen 06. Juli 2016 Euni möchte das Event besuchen

Voraussichtlich nehme ich teil, die Location ist mir schon bekannt. Euni

möchte teilnehmen 04. Juli 2016 Nordlandkai möchte das Event besuchen

Da habe ich doch glatt vergessen mich anzumelden. Danke fürs Wecken.

Ich werde am Samstag per Bahn anreisen, ein paar Caches machen, hoffentlich einen schönen Abend mit euch haben und am Sonntag wieder die Heimreise antreten.

Bis dahin  Cool

möchte teilnehmen 16. Juni 2016, 22:02 Mogelpackung möchte das Event besuchen

Nach einem Gespräch über den kauf einer Smartwatch wurde ich auf das event aufmerksam gemacht und werde teilnehmen

möchte teilnehmen 11. April 2016 König Moderig möchte das Event besuchen

Ich werde versuchen, zu kommen!

-nik

möchte teilnehmen 07. April 2016 Williwatch möchte das Event besuchen

Hier war ich doch schon zu einer Berolina und diesmal werde ich den Weg durchs Parkhaus sicher besser finden.

Hinweis 28. März 2016 4_Vs hat eine Bemerkung geschrieben

Leider, leider, leider kann ich nicht teilnehmen. Wir befinden uns zu der Zeit im Familienurlaub im Allgäu.

möchte teilnehmen 28. März 2016 clanfamily möchte das Event besuchen

Sichere Zusage. Die Koffer sind gepackt - das Hotel gebucht.

Ich reise bereits Freitag Morgen an und bleibe bis Sonntag Mittag.
Danach bringt mich meine Postkutsche wieder heim ;)

Wer lust hat, kann mich gerne zum "pre Event" im AO Hotel/Hostel (Berlin Mitte) an die Theke bitten :)

zuletzt geändert am 01. Juli 2016

möchte teilnehmen 26. März 2016, 09:08 Danlex möchte das Event besuchen

Trotz der zeitlichen Ferne des Events habe ich da tatsächlich schon einen anderen Termin, jedoch so früh, dass ich hier trotzdem noch pünktlich aufschlagen können müsste.

möchte teilnehmen 24. März 2016 iceman0815 möchte das Event besuchen

Das Team Iceman0815 ist auf jeden Fall dabei. Die Location klingt toll und das Wetter dürfte auch mitspielen. Toller Ort. Wir freuen uns. Danke sagt das Team Iceman0815 

möchte teilnehmen 24. März 2016 mic@ möchte das Event besuchen

Bin dabei. Und sorry, daß es mit dem 13. August und dem Perseiden-Schauer nichts geworden ist.
Zum Glück kommen die ja nächstes Jahr zur selben Zeit wieder auf einen Sprung vorbei  :)

möchte teilnehmen 24. März 2016 Golgafinch möchte das Event besuchen

Ich halte mein Kommen auf Grund der Nähe zur Heimatbasis für recht wahrscheinlich.

möchte teilnehmen 24. März 2016 martl möchte das Event besuchen

Da bin ich dabei  8)

[Zurück zum Geocache]