Ricerca waypoint: 

archiviata 26. agosto 2020 cacher.ella ha archiviato la cache

non trovata 08. dicembre 2019 freewillis non ha trovato la geocache

:(  Auch hier kam ich auf dem Lahnwanderweg vorbei. Und obwohl ich die Location bereits kannte und sogar hier einmal eine Dose gefunden und geloggt hatte, blieben mir heute GC-Buchstaben und Smiley verborgen. Da komme ich bestimmt noch einmal wieder, denn der Ort mit der tollen Aussicht lohnt sich immer wieder.

Viele Grüße

freewillis

trovata 21. ottobre 2018 lucky_luke107 ha trovato la geocache

Für den Owner hier nachgesehen und den kaputten Behälter mitgenommen.

Vielen Dank fürs Zeigen des "geheimen Ortes". :)

  New coordinates:  N 50° 19.792' E 007° 43.870', moved by 17 meters

Nota 21. ottobre 2018 cacher.ella ha scritto una nota

Auf unbestimmte Zeit den Tradi in einen Virtual umgewandelt.

  New coordinates:  N 50° 19.801' E 007° 43.875', moved by 17 meters

disponibile 24. settembre 2017 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

weiter gehts...

disponibile 10. febbraio 2017 cacher.ella fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht es...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2016 Lilifan ha trovato la geocache

Beim Besuch der Heinzelmännchen-Höhlen kam ich auch hier vorbei und bald fündig. Ein Brillenbügel kann auch helfen.

TFTC

trovata Raccomandata 06. maggio 2016 Die Batzen ha trovato la geocache

An sehenswertem Platz haben wir das klasse versteckte Döschen vorgefunden.
Ein rundum gelungenes Gesamtpaket, danke fürs Herführen!

  Original coordinates:  N 50° 19.792' E 007° 43.870'

[Ritorna al listing della geocache]