Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 26. augustus 2020 cacher.ella has archived the cache

Niet gevonden 08. december 2019 freewillis heeft de cache niet gevonden

:(  Auch hier kam ich auf dem Lahnwanderweg vorbei. Und obwohl ich die Location bereits kannte und sogar hier einmal eine Dose gefunden und geloggt hatte, blieben mir heute GC-Buchstaben und Smiley verborgen. Da komme ich bestimmt noch einmal wieder, denn der Ort mit der tollen Aussicht lohnt sich immer wieder.

Viele Grüße

freewillis

Gevonden 21. oktober 2018 lucky_luke107 heeft de cache gevonden

Für den Owner hier nachgesehen und den kaputten Behälter mitgenommen.

Vielen Dank fürs Zeigen des "geheimen Ortes". :)

  New coordinates:  N 50° 19.792' E 007° 43.870', moved by 17 meters

Opmerking 21. oktober 2018 cacher.ella heeft een notitie geschreven

Auf unbestimmte Zeit den Tradi in einen Virtual umgewandelt.

  New coordinates:  N 50° 19.801' E 007° 43.875', moved by 17 meters

Beschikbaar 24. september 2017 cacher.ella has maintained the cache

weiter gehts...

Beschikbaar 10. februari 2017 cacher.ella has maintained the cache

Weiter geht es...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. juli 2016 Lilifan heeft de cache gevonden

Beim Besuch der Heinzelmännchen-Höhlen kam ich auch hier vorbei und bald fündig. Ein Brillenbügel kann auch helfen.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 06. mei 2016 Die Batzen heeft de cache gevonden

An sehenswertem Platz haben wir das klasse versteckte Döschen vorgefunden.
Ein rundum gelungenes Gesamtpaket, danke fürs Herführen!

  Original coordinates:  N 50° 19.792' E 007° 43.870'

[Terug naar de cachebeschrijving]