Waypoint search: 

Log entries for Cats on Tour    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 11 May 2016 Silbertröpfchen has disabled the cache

Muss den cache mal rausnehmen und überarbeiten. Wird so schnell wie möglich wieder on sein. Danke dem Cacher für den Hinweis :-)

Found 09 May 2016, 06:33 Hanjacacher found the geocache

Da konnte ich nach so langer Zeit noch den Ftf verbuchen!! Freu!!! Der Petting lag aber leider völlig tarnlos auf der Wiese rum😮. Vielen Dank

  New coordinates:  N 49° 32.456' E 006° 31.979', moved by 11086 km

Note 24 March 2016 Golgafinch wrote a note

Ich bezweifele, daß hier die D- und T-Wertung stimmt. Vielleicht müsste aber auch nur Norden und Osten gesetzt werden. :-)

  Original coordinates:  S 49° 32.456' W 006° 31.979'

[Back to the geocache listing]