Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der kleine Stübel    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2022, 08:31 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nach einer Schicht in Striesen lag mal wieder der Große Garten am Wegesrand. Eher zufällig entdeckte ich diesen interessanten Multi. Natürlich wurde er gleich mal absolviert, zumal der Owner ein alter Bekannter aus der alten Heimat ist 😃👋
So wünscht man sich einen Cache, alles ist stimmig und eindeutig ermittelbar, mit der finalen Dose ist alles okay, und es wurde mal wieder bissel frische Luft ans Logbuch gelassen 💤💨
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran 25. enero 2021, 14:55 gabba53 ha encontrado el geocache

Wiesn haben wir vor Jahren mal bei geocaching.com gelöst und gefunden. Damals war es noch ein kleiner nano. Jetzt ist der kleine Stübel gar nicht mehr so klein. Schon recht ausgewachsen. War wieder sehr nett. Danke schön

Ich bedanke mich bei  antenne49 für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank antenne49 for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. diciembre 2020 voltobal ha encontrado el geocache

Gerade jetzt im Lockdown sollte man ja täglich wenigsten kurz nach draußen. Dafür kam mir dieser gelöste Rätselcache gerade recht. Also rauf auf's Rad und ab zu den errechneten Koordinaten. Dort war dann nur noch die Frage, diesseits oder jenseits des Wassers, zu klären.

Vielen Dank für's Verstecken und die Unterstützung der OC-Platform.

encuentran 29. noviembre 2020 Fearel ha encontrado el geocache

Kaum ein Dresdenbesuch ohne die Querung der Stübelallee, begrenzt sie doch den Großen Garten. Trotzdem brauchte es ziemlich lange, bis ich, nachdem ich die Koordinaten errätselt waren, einen Abstecher zum Finale machen konnte... heute nutzte ich dann die kurze Auszeit am Vormittag und schaute hier vorbei. Schnell und problemlos gefunden.

Vielen Dank für den Cache! :)

encuentran 28. octubre 2020, 12:08 LulliaJulia ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 03. octubre 2020, 13:45 c1ndere11a ha encontrado el geocache

Nach vorheriger Recherche haben wir diesen Cache dann eingesammelt. Danke fürs Zeigen.

encuentran 03. octubre 2020, 13:43 Stinkerbine ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Koordinaten für das Finale dann doch schnell gefunden. Danke für Legen und Pflegen. Tftc!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2020, 13:00 Zackelinchen ha encontrado el geocache

Da der kleine Stübel und wir fast Nachbarn sind, wurde es höchste Zeit diesen Cache nun endlich mal zu besuchen. Dose und Logbuch o.k.

Danke für die Infos und Hintergründe.

encuentran 21. mayo 2020, 12:00 Cooleys ha encontrado el geocache

Lustig! Auf gc hatte ich diesen Cache bereits vor Jahren errätselt und geloggt um heute mit dem Minicacher eher zufällig die oc-Dose zu entdecken. Vielen Dank erneut 😉

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2019 Don.Toni ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sanni0815 kurz vor dem neuen Jahr entdeckt. Der Cache ist wirklich toll gemacht. Schade. dass er bei Opencaching so wenig Beachtung findet. 

encuentran 18. octubre 2017, 16:01 HTMLer ha encontrado el geocache

Erst kürzlich mit interesse gelöst, führte es uns heut an jenem goldenen Herbsttag u. a. zu diesem mir gut bekannten Versteck 😉.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2016, 15:13 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wenn ich schon beschließe bei Regenwetter den Großen Garten unsicher zu machen, dann geh ich natürlich auch OCos suchen.
Im Vorfeld hatte ich mir alle notwendigen Informationen zusammengesammelt und scheiterte beim Checker nur an meiner eigenen Dämlichkeit. Wer lesen kann...
Vor Ort war es dann ein leichtes die Dose zu entdecken und mich ins Logbuch einzutragen. Nur eine Entenmuggelin fühlte sich gestört und schwamm davon.

DFDC

encuentran 31. marzo 2016, 12:40 11experiment84 ha encontrado el geocache

schön, dass man bei OC noch FTF's machen kann ohne mitten in der Nacht raus zu müssen...
danke für die Bereicherung der OC-Karte mit diesem kleinen Rätsel und der Dose.
Danke sagt 11experiment84
im Logbuch verewigt 12:40
mein 28ter Fund auf OC.

encuentran 26. septiembre 2015 woren81 ha encontrado el geocache

Heute noch fix das Rätsel gelöst, da wir heut nachmittag eine kleine Runde drehen wollten.
Aber das war ja zum Glück nicht alzu schwer....nur die Länge zu ermitteln war nicht ganz so einfach.[;)]
Aber der Checker zeigte dann doch recht schnell grünes Licht. [8D]
Hier heute vor Ort hatte mein Gastcacher gleich den richtigen Riecher und konnte schnell die Dose erspähen.[;)]

Dankeschön
woren81

encuentran 14. marzo 2015 Nimuria ha encontrado el geocache

Gelöst war das Rätsel gestern am PC ganz fix. Heute nach dem Event ging es zur naheliegenden Dose um mir das Souvenir zum Pi Day zu sichern. TFTC
#317

encuentran 27. febrero 2015, 10:35 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Alles ordentlich schon vor einer Weile am PC ermittelt, der Checker zeigte z iemlich schnell auf grün. Aufgrund der Bauarbeiten lief ich keine Gefahr ein unfreiwilliges Bad zu nehmen und so konnte ich in Ruhe loggen. Schöne Aufgabe und interessante Infos. DFDC

encuentran 31. mayo 2014 Fuchtelfrosch ha encontrado el geocache

Wenn man erstmal die richtige Länge der Stübelallee herausgefunden hat, sind die Koordinaten schnell ermittelt. ;) So, dann noch die richtige Stelle finden .. und fertig. :)

TFTC

encuentran 16. septiembre 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Die Daten waren schnell zusammengetragen, nur zur Länge der Straße fand ich auf die Schnelle nichts, und leider ist sie länger als der Große Garten. Aber die Koordinaten ließen sich trotzdem ermitteln. Danke!

encuentran 01. agosto 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Der lag schon lange in der Schublade und musste heute gelöst werden. Netter Mysterie [;)]

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:14:00
TFTC #1020

encuentran 21. marzo 2012 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute in dieser Gegend unterwegs, konnte der "Kleine" schnell geortet werden und der Eintrag ins "Buch" erfolgen.
Vielen Dank.

encuentran 29. febrero 2012 Raubritter ha encontrado el geocache

Der war heute nach Mitternacht einfach zu suchen und konnte sich auch nicht lange verstecken.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 28. diciembre 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Tour musste unbesing noch ein kleiner Mystery her. Da dieser auf dem Weg lag musste er dran glauben. Ein bisschen mussten wir schon suchen, doch am Ende konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
In einer Rotphase wurde der kleine wieder gut versteckt.



Danke sagt LiBoSu !!!

[Volver a la lista de geocache]