Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit Vollgas zum MEGA 🚗    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 18. Juli 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Mit Vollgas ging es heute zum MEGA. Den beiden konnte schnell geholfen werden.

Leider kann man immer nur einen FP vergeben. Dieser hier hätte für die schön gemachte Geschichte und die riesige Dose mindestens zwei verdient, wenn nicht noch mehr.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden Empfohlen 12. Februar 2017 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand - weil Sonntag - das Industriegebiet auf dem Programm. Ein paar Tradis, ein paar Mysteries und dann mit Vollgas zum Mega. Das hat bei passablem Wetter gut geklappt.

Und sonst

Tja, was schreibt man hier, ohne zu spoilern? Ganz großes Kino. Das hat den Spieltrieb geweckt. Vielen Dank für diese wunderbare Dose.

Favoritenpunkt obligatorisch .

In: TB
Out: TB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Multi, den ich da heute machen konnte. Auf welche Ideen der Owner kommt.
Heute Morgen war hier alles ruhig und keiner konnte mich stören.
Am Finale habe ich da was gelesen ... Stimmt ich habe das Mega vergessen. Jetzt ist es wohl zu spät.
Danke an DerSteph für den Cache sagt
CADS11

gefunden Empfohlen 25. Juli 2016, 12:33 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute lachte die Sonne und wir haben uns aufgemacht um zwischen den Megas ein paar tolle Caches zu machen. Auf dem Weg zu den Startkoordinaten kamen uns schon Cacher entgegen und die waren begeistert. Also auf gehts.
Station 1 war fix gemacht und schon ging es zur nächsten. Selbstverständlich sind wir zu Fuß unterwegs gewesen und konnten so die Landschaft geniessen. Station 2 war auch schnell gefunden, schön gemacht. Aber es sollte noch besser kommen
Am Finale angekommen staunten wir nicht schlecht, so was haben wir auch noch nicht gesehen, Respekt. Tolle Idee, schön umgesetzt.
Bei der Lösung der Aufgabe war wieder der Feinmechaniker gefragt, mit viel Gefühl ging es um die Kurven und schon war das Ziel erreicht.
Und nun noch wieder zurück, aber das ist ein anderer Cache.
Hier lasse ich natürlich auch noch ein blauen Lappen

gefunden 25. Juli 2016, 00:22 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ludy64 und ich waren schon längst beim Mega angekommen, genau genommen war es ja eigentlich schon fast vorbei, aber vorher hatten wir diesen Cache gar nicht entdeckt. Jetzt also nochmal mit Volldampf nach gearbeitet.
Etwas fragend schauten wir uns nachdrm wir das Video gesehen hatten an. Ja das wissen wir alten Hasen ... Und nun? Ok erstmal einfach anfangen. Na geht doch!! Wir kamen zu Vorfinale und nun wußten wir, was uns das Video sagen wollte und gingen weiter zum Finale.
Der Hammer schlechthin!!!! Da wird man doch wieder zum Kind!!! Mehr wird nicht verraten, nur soviel, eine dicke blaue Schleife rangehängt.
Danke für diesen riesen Spaß sowie das Hegen und pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 08. April 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden habe ich hier in der Gegend mal die neuen DerSteph-Caches besucht. Da ich nicht vorhabe, eines der genannten Megas zu besuchen, hat es ja gepasst, dass ich die zugehörige Dose bereits vorab begutachten konnte. Und was soll ich sagen: ich war so viel Dreistigkeit einfach nur sprachlos. Vermutlich war ich noch nie so froh, dass gerade in diesem Moment kein Muggel vorbei kam. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber damit ganz sicher nicht. Einfach nur ganz große klasse!

TFTC

[Zurück zum Geocache]