Recherche de Waypoint : 

Logs pour Douglasie    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 25. juin 2016 Dani #1 a verrouillé la géocache

archivé 25. juin 2016 Dani #1 a archivé la géocache

trouvé 31. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. mars 2016 fuwo trouvé la géocache

Hätte ich den Hint nicht erst jetzt gelesen, wäre die Suche bestimmt schneller gegangen. So dauerte es halt einen Moment, bis ich etwas für diesen Baum ungeöhnliches entdeckte und mich nach Q-Owls im Logbuch eintragen konnte.

Danke fürs Verstecken - fuwo

trouvé 26. mars 2016 AM-OR trouvé la géocache

Zusammen mit Wo+Na haben wir diesen Neuling mal gesucht und auch schnell gefunden.

Vielen dank für den Cache sagt AM-OR  :D

trouvé 26. mars 2016, 13:00 Wo+Na trouvé la géocache

Da das Wetter sehr schön war machten wir eine kleine Cache-Runde mit Cache-Hündin Cassy und dem Junior am Waldthemenpfad.

 

TFTC und Danke für die Tolle Runde

[Retour à la géocache]