Ricerca waypoint: 

trovata 25. agosto 2021, 14:00 Herieb ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2019 xanadu008 ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter eine Wanderung durch den nördlichen Teil des bayerischen Nationalparks gemacht. Dieser interessante Earth-Cache lag dabei praktischerweise direkt auf dem Weg :-).

TFTC.

Xanadu008

trovata 04. agosto 2019, 17:24 Silv79 ha trovato la geocache

Ausflug zum Schwellhäusl!
Meinen Mann hab ich beim Bier aus dem Stein gelassen und ich bin mit den Kindern zum Goldschürfen. Hat Spaß gemacht, was die Kids alles so gefunden haben!!!
Danke für den interessanten Earth-Cache!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 07. ottobre 2017 JohnDeg ha trovato la geocache

In einer Regenpause war eine kurze Wanderung in Richtung Schwellhäusl angesagt. Was macht man nicht alles für ein Souvenir
Die Stelle und die Antworten waren gut zu finden.

Vielen Dank für die Ausarbeitung des ECs!

trovata 30. maggio 2017 epiling ha trovato la geocache

Auf einer ergiebigen Wanderung vom Zwieseler Waldhaus über's Schwellhäusl und den Hochfels nach Bay. Eisenstein meinen ersten Earth-Cache versucht. Leider gab es große Fragezeichen beim Versand meiner Anworten an den Owner. Mal sehen ...
DfdD und den interessanten Ort.

trovata 08. ottobre 2016, 13:36 hujo99 ha trovato la geocache

kein Gold gefunden trotzdem schöner cach

[Ritorna al listing della geocache]