Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Denkmal des Seminargründers    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 16. avril 2017 Max Muldental a archivé la géocache

Die Bix ist weg, schon zum dritten malStirnrunzelnd, hier ist Schluss

Note 23. juin 2016 Valar.Morghulis a écrit une note

Letztens fand ich einen recht interessanten Artikel in der Leipziger Volkszeitung. Dieser passt wirklich supi zu diesem Cache:

Guckst du hier

Viele Grüße

Valar.Morghulis

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Nach der erweiterten Galgenbergrunde hat uns der Kuno noch eine kleine Zugabe drangehängt. Nachdem der Aussichtspunkt erklommen war, konnten wir die schöne Aussicht genießen und den Cache loggen ... unbeobachtet von einem eng miteinander verschlungenen Liebespärchen ... die haben uns wahrscheinlich überhaupt nicht bemerkt. Lachend

Dankeschön! 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. avril 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auch wir hatten Ostern Auslandseinsatz und konnten uns nicht um die Grimmaer Opencachinghomezone kümmern 

Tja, das waren noch Zeiten, als die Schüler den Schuldirektoren Denkmäler gesetzt haben.

Zu meiner Schulzeit war das schon nicht mehr üblich ;-)

Die Serpentinen ließen sich ganz gut laufen.

Zu welcher Cacherplattform wird die Dose in der Wurzelhöhle am "Köhler"-Hinweisschild gehören ? 

Aus Steingut, aber leer.

Auf dem Rückweg fanden wir noch am Wegrand eine Jacke in der Mäuse wohnen, siehe Foto.

Danke für den schönen Cache !

Les images pour ce log :
MäusewohnungMäusewohnung

trouvé 04. avril 2016, 10:27 Valar.Morghulis trouvé la géocache

;-) FTF ;-)

Das ist schon verrückt. Da ist man mal ein paar Tage nicht in der Heimat und schon sprießen hier die Multis wie die Pilze aus dem Boden. Zwei Neue bei GC und einer bei OC. Und das Beste, alle in einer Ecke.Also da nutzte ich doch meinen heutigen freien Tag gleich mal sinnvoll und machte mich auf die Socken.
Diesen OC-only hatte ich schon im Urlaub entdeckt und musste überrascht feststellen, dass es in Grimma gar keinen Cacher gibt, der diesen finden wollte.Da ich sonst eigentlich nicht der FTF-Jäger bin, freute ich mich natürlich ganz besonders, dass es hier geklappt hat. Das jungfräuliche Logbuch wurde mit einem Stempelchen versehen und dann genoss ich am heutigen Morgen noch etwas die Aussicht.

TFTC an Max Muldental für meinen ersten FTF nach einem Jahr.

Valar.Morghulis
4. April 2016 # 59

[Retour à la géocache]