Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Radieschen von unten betrachten    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. novembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 12. octobre 2016, 23:24 Mimic 96 n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich nur noch die Reste der Dose gefunden und ein Logbuch war nicht mehr vorhanden.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 83

trouvé 03. juin 2016, 13:13 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 3. Juni 2016 13:13

In ner kurzen Arbeitspause mal den kleinen hier besucht.

Hab mich als zweiter hier eingetragen.

Den krety nehme ich mal mit.

Dfdc sagt der nette LaVette
*200*

trouvé 28. mars 2016, 17:35 Macomano trouvé la géocache

FTF! Und alles nur, weil wir heute einen Geokrety aufgenommen haben. Den wollten wir gleich weiter reisen lassen und haben diesen neuen Cache entdeckt. Also hin und wir stehen drin!

DfdC, unser OC-Fund #12

Achtung: Die "Deckeltarnung" hält nicht - bitte prüfen.

[Retour à la géocache]