Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostfildern Ostercache - reloaded    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2024, 16:02 benztownman hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 27. Juli 2023, 10:08 Meli1234 hat den Geocache nicht gefunden

TFTC

nicht gefunden 27. Juli 2023, 10:08 Meli1234 hat den Geocache nicht gefunden

Die „Sitz- und Flitzhasen“

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2023, 13:00 HuGo7780 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier vorbei spaziert und geloggt. TFTC

gefunden 04. Januar 2023 csvrk hat den Geocache gefunden

Erster OC Cache für 2023. T4TC

gefunden 05. November 2022, 16:39 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen sagt Nimbus2004

gefunden 03. August 2022 dalgeo hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund bei Opencaching.

Danke für den Cache :)
dalgeo

gefunden 23. Juli 2022, 01:51 Anietta hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 10. Juni 2022, 19:29 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Found it!

10 de junio de 2022 - 7:29 p. m.

gefunden 29. Mai 2022 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal wieder hier vorbeigekommen. :-)

gefunden 23. Oktober 2021, 13:20 chemodance hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 20. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir früher auch einen Cache. T4TC!

gefunden 20. März 2021, 14:53 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Das überraschend schöne Wetter genutzt um uns auf die Dosenjagd zu begeben und den Samstag für Bewegung an der frischen Luft zu nutzen.
Dieser Virtual war schnell gelöst, ein cooles Kunstwerk.
Danke fürs herlocken 😊

gefunden 20. März 2021, 14:53 Simi74839 hat den Geocache gefunden

An diesem wunderbaren, hoffentlich regenfreien Frühlingstag verschlug es uns nach Scharnhausen und Umgebung. Hier war ich bereits früher schonmal in meiner Jugend, nett hier!
Tftc!  :) mit Lecteryo unterwegs ❤️

gefunden 09. März 2021 Findewolf hat den Geocache gefunden

Ein passender Ostercache, aber an Ostern müsste die Möhre durch ein Osterei ersetzt werden Lachend

TFTC

gefunden 20. Februar 2021, 22:41 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke für den netten opencach😎

gefunden 20. Februar 2021, 22:39 MölTi hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Ensemble...Danke fürs zeigen

gefunden 14. November 2020 aukue hat den Geocache gefunden

Es ist Herbst, der Advent naht mit großen Schritten - da wird es doch Zeit, den Ostercache zu besuchen...Zwinkernd 

 

Schmunzelnd liefen wir dran vorbei - nicht ohne auf die entsprechende Info zu achten!

 

Gruß aukue

gefunden 09. November 2020, 16:32 Jamelie7947 hat den Geocache gefunden

Danke für das jetzt lachende Gespenst

gefunden 25. Oktober 2020, 16:14 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auch wenn Weihnachten näher ist als Ostern, wir haben die Mümmelmänner gerne besucht.

gefunden 26. Januar 2020, 17:39 garfieldm hat den Geocache gefunden

Garfield und Gutemine waren hier

gefunden 10. Januar 2020, 10:32 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Vormittags-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 21. Oktober 2019, 19:44 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Na dann... Frohes Fest und vielen Dank für den schönen Spaß!

gefunden 10. August 2019, 19:00 NewtonMine hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2019 Wacholderheld hat den Geocache gefunden

Ich komme regelmässig an dem Cache vorbei.

Vor ein paar Jahren ist der Cache übrigens aus dem Landschaftsschutzgebiet ein paar Meter weiter Nordwestlich an seinen heutigen Platz umgezogen.

gefunden 01. Juni 2019 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang habe ich mich hierher führen lassen und wurde nicht enttäuscht. Ein interessantes Kunstwerk.

gefunden 01. April 2018, 20:39 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Cacherwetter (Regen = keine Muggel;) gefunden.
Danke fürs Zeigen.
AKaKiKo

gefunden 29. März 2018, 11:09 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 10548 - Gefunden am 29.03.2018 um 11:09

Heute ist Dönerstag. Was macht da ein Cacher? Richtig, er zieht von Event zu Event. Heute hat es bei mir zu sechs Events gereicht. Die letzten beiden geplanten Events habe ich ausgelassen, denn mich hat die Lust verlassen. Zwischen den Events blieb immer noch etwas Zeit für den einen oder anderen Cache. Nach dem Frühstück in Esslingen habe ich einen kleinen Abstecher zu diesen mir wohlbekannten Hasen gemacht.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 20. August 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Während des Feuerwerksfestival auch noch einen Blick auf die Hasen geworfen :)

gefunden 20. August 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Beim Feuerwerksfestival vorbeigekommen und einen Blick auf die Installation geworfen. Wirklich zugänglich war sie nicht... aber irgendwie kommt man schon ans Lösungswort ran ;)

gefunden 07. August 2017, 17:25 donweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Rad heute an diesen wohlbekannten Figuren vorbeigekommen.

gefunden 13. April 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Diese Hasen sehen wir sehr oft. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

kann gesucht werden 01. April 2017 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Wir haben jetzt einen virtuellen Cache draus gemacht.

Und NEIN, es ist kein AprilscherzZwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.927' E 009° 15.897', verlegt um 65 Meter

momentan nicht verfügbar 25. April 2016, 18:14 Flopsy2 hat den Geocache deaktiviert

Wir schauen mal nach, wie der aktuelle Stand ist.

Solange ziehen wir ihn mal aus dem Verkehr.

zuletzt geändert am 08. Mai 2016

Hinweis 25. April 2016, 09:18 Schapabande hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Aprilscherz vermutlich.
Bei einem unserer Hundespaziergänge haben wir mal danach geschaut. Entdeckt haben wir nichts.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 42.892' E 009° 15.903'

[Zurück zum Geocache]