Waypoint search: 

Log entries for #2 Büdesheimer Weinberge - Heiliger St. Rochus    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 02 June 2020 Cache-Gatherer has archived the cache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

Found 18 November 2018 bepe66 found the geocache

Heute musste ich dem großen Stapel Arbeit, der zu Hause rum liegt, mal den Rücken kehren und das schöne, frische Wetter ausnutzen. Dafür habe ich mir dieses Mal den Rochusberg ausgesucht. Gestartet bin ich in Bingen-Büdesheim.
Auch beim Heiligen St. Rochus bin ich schnell fündig geworden und so ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher.
Vielen Dank an Cache-Gatherer fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 May 2018 renebe2 found the geocache

Beim Spaziergang in Bingen gefunden.

Danke für den Cache.

Found 27 April 2017 Määnzer found the geocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

In: Nix
Out: Nix

Found 10 April 2017, 17:42 hrosvith found the geocache

Gut gefunden vielen Dank für's Zeigen dieser kleinen Kapelle.

Found 24 January 2017 Heinzybaby found the geocache

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier beim Heiligen St. Rochus in den Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.671

Found 31 August 2016, 09:44 nachlebe found the geocache

An dieser Stelle muss einfach ein Cache hin 😊 Danke an den Owner!

Found 24 April 2016 Sturnus Canus found the geocache

Auch den zweiten gemeinsam mit Nessy auf einer kleinen Rundwanderung bei Sonnenschein gut gefunden :-)

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2016, 19:30 Mike2501 found the geocache

Gut gefunden auf abendlicher Hunderunde. Vielen Dank

[Back to the geocache listing]