Ricerca waypoint: 

archiviata 02. giugno 2020 Cache-Gatherer ha archiviato la cache

Nur noch auf Geocaching.com zu finden.

trovata 10. maggio 2020, 15:27 nachlebe ha trovato la geocache

Nachlog. Den Cache habe uvh vor Jahren schon gefunden. Allerdings hatte ich vergessen ihn auch über OC zu loggen. Heute hat unser Cache Nachwuchs gesucht und gleich gefunden. Schön wie dieser Cache immer gepflegt wird. Vielen Dank dafür!

trovata 18. novembre 2018 bepe66 ha trovato la geocache

Heute musste ich dem großen Stapel Arbeit, der zu Hause rum liegt, mal den Rücken kehren und das schöne, frische Wetter ausnutzen. Dafür habe ich mir dieses Mal den Rochusberg ausgesucht. Gestartet bin ich in Bingen-Büdesheim.
Am Muttergotteskapellchen bin ich schnell fündig geworden und so ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher.
Vielen Dank an Cache-Gatherer fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen!

trovata 27. aprile 2017 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

In: Nix
Out: Nix

trovata 24. gennaio 2017 Heinzybaby ha trovato la geocache

Das traumhaft sonnigem Winterwetter der letzten Tage wechselte heute zu nebligem Schmuddelwetter bei immer noch frostigen Temperaturen. Das konnte mich aber alles nicht davon abhalten, um ein paar grüne Flecken in der erweiterten Homezone in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Dabei kam ich irgendwann auch hier bei dem Muttergottes Kapellchen in den Büdesheimer Weinbergen vorbei. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen hatte, könnte ich auch die Dose mit Blick auf dem Hint irgendwann gut finden. Der Log war dann am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.669

  New coordinates:  N 49° 57.357' E 007° 54.835', moved by 12 meters

trovata 19. luglio 2016, 15:36 hrosvith ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vielen Dank

trovata 24. aprile 2016 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mir Nessy diesen in Angriff genommen und auf einer kleinen Rundwanderung bei Sonnenschein gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 30. marzo 2016, 19:30 Mike2501 ha trovato la geocache

Gut gefunden auf abendlicher Hunderunde. Vielen Dank

  Original coordinates:  N 49° 57.353' E 007° 54.843'

[Ritorna al listing della geocache]