Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 17. Oktober 2017, 12:35 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 12. Oktober 2017 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich fast schon ein DNF geloggt. Dann ist mir aber noch etwas aufgefallen und es war nur noch ein kurzer Griff nötig. Das Bahnhofsgebäude kannte ich schon von einem GC-Multi, der auch nicht schlecht ist und bei dem es auch einiges über die Bahn zu lernen gibt.

gefunden 13. Februar 2017, 17:04 live-D hat den Geocache gefunden

Und wo ich schon mal hier geparkt habe wegen der Rechtskurve, kann der ja auch gleich noch mitgenommen werden. Und auch hier war es ein schneller Fund, in einem gängigen Versteck. Dose und Logbuch sind in Ordnung.

Auch hierüber wusste ich aufgrund eines anderen Caches bei GC (den es nicht mehr gibt) bescheid. Und da ich nahezu täglich hier vorbeikomme, werde ich immer daran erinnert, was hier mal war. So vergisst man das nicht.

Auf jeden Fall danke fürs legen und Pflegen
Gefunden am 13.02.2016 um 17:04

gefunden 26. Dezember 2016, 13:16 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

Bei meinem ersten Versuch hier vor einigen Monaten war die Dose gerade weg; heute ließ sie sich problemlos finden.

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Dezember 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde auch diese Dose gefunden.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei einer kleinen Wanderung die ITZB-Serie abgearbeitet. Alle Döschen schnell und gut gefunden.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2016, 17:20 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom/zum Händler für Cachebike-Kinderanhänger bin ich am Versteck der Dose vorbei gekommen. Ein kurzer Griff und die Dose befand sich in meinen Händen. An der gegenüberliegenden Station war kein Betrieb und die parkenden Autos boten ein wenig zusätzlichen Sichtschutz.

Das Logbch ist trocken und bietet Platz weitere Einträge.

gefunden: 17:20 Uhr
Wetter: Sonnenschein, teilweise blauer Himmel; ca. 15°C

SirHalbi

gefunden 04. September 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour durch die erweiterte homezone kam ich hier vorbei. Das Doserl war gut zu finden. Da hat der Buster bisher nicht wieder zugeschlagen. Hoffentlich bleibts so. TFTC

gefunden 02. September 2016, 14:51 bezahn hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen. Hab den Bahn vorher noch nicht gesehen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. August 2016 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Update 7.8.2016

Leider ist auch diese Dose gemuggelt worden. Neue Dose ist auch hier am Start.

Anscheinend ist hier grad ein Cache-Buster unterwegs, der Dosen klaut. Ab sofort sind meine Dosen deswegen markiert.

Wenn ich eine markierte Dose irgendwo auf GC oder OC in München jemals wiederfinde, dann gibts richtig fetten Ärger für denjenigen!

nicht gefunden 06. August 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Abendliche Einkaufs- und Geocachingrunde.

1. ITB1 - München Südbahnhof

2. ITB2 - Rechtskurve

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

Leider nicht gefunden.

4. BiGaDo Wirtshaus zum Isartal

5. ITB4 - Schäftlarnstrasse

6. Aubach Brücke

7. Isarauen

8. U-Bahn2 #12 (U1): Candidplatz

rkschlotte

nicht gefunden 08. Juli 2016, 19:44 Fredymaus hat den Geocache nicht gefunden

Heute nur mit roller erreichen. Leider nicht gefunden Kommen wieder

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Das war dann für uns leider das letzte Doserl dieser Runde. Auch hier konnten wir dank des Hinweises zügig zuschlagen. Lachend DFDC!

gefunden 23. April 2016, 20:09 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette Serie. Die ersten 6 ITBs habe ich mit dem Auto dummerweise wegen des angesagten Regens gemacht, der zum Glück ausblieb. Die nächsten-ein andermal.
Ein typischer Stadtcache. Gut platziert. Sehr interessant, dieses alte, imposante Gebäude. Man würde es nie bemerken ohne diesen Cache.
Danke für's zeigen...

gefunden 17. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Ein bisschen herumtasten, und schon hatten wir die Dose in der Hand.

TFTC!

gefunden 12. April 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

Viel Metall gibt's hier ja nicht. Trotzdem hab ich paarmal getastet. Ganz schön weit drin. TFTC

gefunden 07. April 2016, 13:25 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Durchreise. DfdD und das Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu. Schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Umso schöner, dass der Cache daran erinnert!

gefunden 30. März 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

3. und letzte Station heute Früh auf dem Weg zur Arbeit. Auch hier durfte ich mich nach ein wenig Suchen (das Navi schob mich immer wieder 20m hin und her...) als erster in das nagelneue Logbuch eintragen.

Danke nochmals für die Serie - freut mich, wenn es solche exclusiv zu Opencaching schaffen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache auf den BahnhofBlick vom Cache auf den Bahnhof

[Zurück zum Geocache]