Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2017 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Puh das war ja zu erwarten, dass es hier nicht so leicht sein wird. Man braucht schon etwas Geduld um hier einigermaßen unbeobachtet zu loggen. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Halbzeit auf meiner Route der Isartalbahn entlang.

gefunden 08. Juli 2017, 18:54 quickfly hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 24. Juni 2017, 21:26 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt!
DfdD!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 21:26 live-D hat den Geocache gefunden

So, jetzt fehlt nur noch der, dann nehme ich den auch noch mit. Wo der sein sollte, war klar, nur habe ich mich bisher aufgrund der hohen Muggelfrequenz nicht getraut zuzuschlagen (oder besser zuzulangen). Meine Tarnung heute war ein Eise, mit dem ich mich "setzen" musste.

Also konnte auch die letzte Dose der Serie erfolgreich gefunden werden. Wirklich sehr schön die Runde und deutlich länger als sie es damals auf GC war (oder ich kannte einfach nicht alles). Auch die Verstecke sind nett gewählt. Die werde ich noch länger in Erinnerung behalten.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 21:26
Gesamt: 127

gefunden 22. April 2017 bezahn hat den Geocache gefunden

Nur ein kleines bisserl gesucht und dann geloggt. Geht trotz Puplikumsverkehr recht gut.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 26. Dezember 2016, 13:33 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

Hier hatte ich zunächst ein paar Tomaten auf den Augen, oder vielleicht lag's auch an den Muggel-Massen, die hier vorbeiströmten. Erst nach einigen Minuten erspähte ich die Dose.

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden 15. Dezember 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei einer kleinen Wanderung die ITZB-Serie abgearbeitet. Alle Döschen schnell und gut gefunden.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Herbstspaziergangs gefunden.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2016, 17:46 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Tierparks noch fix die Bixx geholt.
Danke und liebe Grüße aus Leipzig!

gefunden 22. August 2016, 10:42 RHCJ* hat den Geocache gefunden

Einmal Schnürsenkel gebunden und das Döschen in der Hand gehalten  :) Danke!

gefunden 15. August 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ganz schon muggelige und versiffte Ecke, heute hat es dann geklappt.

gefunden 08. August 2016, 15:58 Fredymaus hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit degescherdrubbe gefunden.dem Cache geht es gut. Vielen Dank fürs legen und hegen und pflegen. Tftc

gefunden 05. August 2016, 18:44 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Hier ist ja immer soviel los, gar nicht so leicht unauffällig zu suchen. Heute war das Wetter nicht ganz so gut, also hab ich's mal gewagt. Trotzdem wurde ich wohl entdeckt. Dem Grinsen nach tippe ich aber auf einen "Wissenden". Nach ein paar Fehlgriffen war das Doserl dann gefunden. TFTC

gefunden 15. Juli 2016, 14:14 CasKaja hat den Geocache gefunden

Unser Großer hat schnell seine Klettverschlüsse gerichtet und schon war das Döschen gefunden! DfdC! CasKaja

gefunden 04. Juni 2016, 18:50 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Vor dem Flashmob noch einen kleinen Spaziergang hierher gemacht Smile

TFTC

gefunden 08. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und die Sonne scheint, da müssen wir doch einfach eine Runde mit dem Radl drehen. Zunge raus

Hier mussten wir komischerweise unsere Schnurbandl richten und ganz nebenbei hatten wir das Doserl in unseren Händen Lachend DFDC!

gefunden 01. Mai 2016, 19:36 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Habe mich wirklich gefreut einen Cache zu finden. Die Suche war schnell erledigt. Es sollte der Auftakt für eine kleine Fahrradtour sein. Das war auch die erste Tour.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 23. April 2016, 20:26 Biman hat den Geocache gefunden

Das ist eine nette Serie. Die ersten 6 ITBs habe ich mit dem Auto dummerweise wegen des angesagten Regens gemacht, der zum Glück ausblieb. Die nächsten-ein andermal.
Hier ist wohl nichts mehr, wie es mal war. Vielleicht gibt's irgendwo Bilder aus der vergangenen Zeit?
Jedenfalls habe ich mir die "Schnürsenkel binden müssen" und geloggt.
DfdC.

gefunden 17. April 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf einer kurzen Regenrunde mit dem Sohn!

Während ich mich über die Isar-Renaturierung informiert habe, hat Christian die Dose gesucht und gefunden Lächelnd.

TFTC!

gefunden 13. April 2016, 10:58 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

# 43
Auf Kurztour schnell gefunden und geloggt. Zwei Gläubige mit Zeitungen in der Hand konnten mich nicht hindern die Dose zu finden und zu signieren. DfdD

gefunden 03. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich die heute Tour schon am Vorabend fast fertig geplant habe, konnte es heute früh los gehen. Natürlich wieder mit dem Rad. Man konnte ohne Jacke fahren, sehr befreiend! Am Nachmittag nahm die Muggeldichte rapide zu. Schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Umso schöner, dass der Cache daran erinnert!

Hier war es extrem muggelig, ein Muggelteen hatte es sich direkt an der Dose gemütlich gemacht. Als er weg war, konnte ich zugreifen.

gefunden 30. März 2016 claralucia9 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

So fängt der Tag gut an - mit 3 FTFs entlang der Isartalbahn. Dies war meine erste Station heute auf der Radlfahrt zur Arbeit. Ein Stop, ein Griff und schon stand ich im jungfräulichen Logbuch.

Danke für diese neue Serie - die fehlenden hole ich baldmöglichst nach...

[Zurück zum Geocache]