Waypoint search: 

Log entries for New Korb ROCK City    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 August 2022 Nimbus2004 found the geocache

Auf dem Weg zu den Korber Köpfen wurden wir hier heute schnell fündig.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Found 19 May 2021, 16:57 mopple-the-whale found the geocache

Da ich heute eilige Unterlagen nach Korb bringen musste, nutzte ich den restlichen Nachmittag gleich noch fürs Dosensuchen. Ich stand erst ein paar Meter zu weit links, aber da ich von dort aus die Dose sehen konnte, war der zweite Ausflug ins Grünzeug erfolgreich.

Found 30 January 2021, 11:20 Sherlock-yp found the geocache

In Korb, um Korb und um Korb herum. Heute ging es auf einen tollen Spaziergang nach Korb. Hier haben wir viele tolle Dosen gefunden und einen abwechslungsreichen Vormittag erlebt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

Found 02 August 2020, 10:30 Jo&Jo found the geocache

👍

Found 03 January 2020, 14:56 Bieromane found the geocache

Bänke sind leider weg, aber man kann erkennen wo sie standen. Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 June 2019, 14:04 Schnullebacke found the geocache

Nachdem wir jetzt zwei Tage lang daheim alles aufs Laufende gebracht haben, wollten wir heute nachmittag mal wieder eine kleine Runde drehen. Hierzu bot sich der neue GC-Multi Köpfe am Kopf an. Nachdem wir mit dem Multi fertig waren schauten wir auf dem Weg ins Städtle noch bei diesem Tradi vorbei. Nachdem wir den Hint gleich gelesen hatten war klar, wo zu suchen ist. Trotzdem dauerte es noch eine Weile, bis wir dann das Dösle fanden und das Logbuch erfolgreich signieren konnten.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an die Drei aus Korb von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Found 31 December 2018, 12:33 GC71397 found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2018, 16:25 goopher found the geocache

War mein erster Cache 😀. Beschreibung hat mit gut geholfen. War alles gut 👍🏻 Vielen Dank! Goopher

Found 03 April 2018, 20:44 Cacique Arariboia found the geocache

Ein schneller drive in nach den verschiedenen Caches am Korber Kopf
Dankeschön 😊

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 March 2018 12kamel found the geocache

Gut gefunden.

Found 08 December 2017 Findewolf found the geocache

Heute suchten wir ein paar Döschen in Korb. Diese war auch dabei. TFTC

Found 31 October 2017, 14:00 Serwi found the geocache

Beim zweiten Mail entdeckt, beim ersten Schauen waren zu viele Muggel da.

Found 13 September 2017 aukue found the geocache

Das war mal wieder typisch Frau aukue: Cachetitel gelesen, flüchtigen Blick aufs GPS geworfen, losgestürmt, gesucht und gesucht...
Und natürlich nix entdeckt.

Daraufhin las Herr aukue erst einmal gemütlich das Listing (Schmunzel! Nett geschrieben!), und damit brachte er Frau aukue auf die richtige Spur.

Nun konnte ich den Kleinen schnell erobern!

Gruß aukue

Found 23 August 2017 kamla found the geocache

Wie inzwischen üblich nutzte ich auch heute wieder den Abend in Winnenden zu einer kleinen Cache-Tour. Den Hint hab ich hier komplett missverstanden, denn so ignorierte ich den Ort erstmal eine ganze Weile und stand dabei des Öfteren direkt neben der Dose. Letztlich ignorierte ich den Hint dann und wurde fündig.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2017, 14:00 Sveni_G found the geocache

Found 24 January 2017, 12:39 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei eisigen Temperaturen um -5 Grad hier in Korb und Umgebung einige Caches besucht! Auch dieser hier war dabei! Hatten an diesem Tag viel Spaß und die Homezone hat sich weiter gelichtet 🙈Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆🤘

Found 24 January 2017, 12:36 carphunter81 found the geocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dancacheön

Found 13 May 2016 fly-cache found the geocache

Found 14 January 2016 Le-go-mez found the geocache

Ein sonniger Tag bevor der Schnee kommt, also nichts wie raus auf eine kleine Runde. Das Doeschen konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 31 December 2015, 15:13 The Threepwoods found the geocache

Zum letzten 0% Bier 2015 haben wir die Korber Döschen in wunderbarem Nieselregen  besucht!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

31. Dezember 2015 13:05

[Back to the geocache listing]