Waypoint-zoeken: 

Logs van Weinkeller XXS    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. januari 2020 maxsim heeft de cache gevonden

Vollkommen alleine und einsam konnte ich dem Weinkeller einen Besuch abstatten und loggen.
Vielen Dank für 5712 sagt das maxsim-team

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2019 Drei aus Korb has disabled the cache

Leider wurde die Dose geschmuggelt, und nicht zum ersten Mal.

Hier Ost erstmal Pause.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2018 12kamel heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 28. januari 2018 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Bolzplatz leider keinen Erfolg hatte, ging es hier überraschend schnell. Die Koordinaten führten mich direkt zum Versteck, wobei ich irritiert feststellte, dass die Dose fast gar nicht getarnt war und auch der Deckel nur lose obendrauf lag. Da es in den letzten 14 Tagen seit dem letzten Besuch laut Logbuch auf jeden Fall mal geregnet hat, die Dose innendrin aber trocken war, befürchte ich, dass Muggel (Kinder?) in der Zwischenzeit das Versteck entdeckt haben. Das Logbuch ist zwar noch da, aber das mit dem offenen Deckel und dem ungetarnten Hinterlassen der Dose könnte durchaus weniger wohlmeinende Zeitgenossen auf die Dose aufmerksam machen…

Gevonden 22. november 2017, 13:41 RedAnarchy heeft de cache gevonden

Heute von Winnenden nach Waiblingen hier vorbeigekommen. Das tolle Wetter muss man ja nutzen :)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 5
22. November 2017 // 13:38 // RedAnarchy

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2017, 14:45 Serwi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck , erst nicht gesehen da ich über mir gesucht hatte.

Gevonden 16. augustus 2017 kamla heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Nach der längeren Suche am Bolzplatz war es inzwischen dunkel, doch hier konnte ich schnell fündig werden und beendigte meine kleine Tagesrunde.
Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2017 aukue heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Herr aukue fühlte sich stark zum Weinkeller hingezogen, während Frau aukue sich eher für den 2016er Geocache interessierte - und auch sofort fündig wurde, da er neben seinem Felsenkeller offen da lag. (Das Wüten der Baum-und Strauchfäll-Muggels?)

Habe ihn, nach Kontrolle des Etiketts, vorsichtig probiert - ja, er ist sehr gut, mit einer angenehmen Plastiknote, die bei näherer Untersuchung von einer kräftigen Papiernote, die hervorragend zu meinem Kugelschreiber passte, abgelöst wird. Auch im Abgang äußerst delikat - ein Genuss! 

Fazit: Ein perfekter Jahrgang, der aber auch noch etwas nachreifen kann, wofür ich ihn wieder ordentlich in den Felsenkeller gelegt habe.

Gruß aukue

Gevonden 15. december 2016 zweilaien heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein eine Runde in Korb gedreht und auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC

Gevonden 19. augustus 2016, 22:59 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆

Gevonden 16. februari 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einem Abstecher auf dem Heimweg konnte die Dose gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

[Terug naar de cachebeschrijving]