Ricerca waypoint: 

Log per Mogelbaum    trovata 5x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. gennaio 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 14. gennaio 2019, 10:16 BennoBerlin non ha trovato la geocache

Im Einzugsbereich der Koordinaten gab es in der berechneten Höhe so einige Versteckmöglichkeiten, aber alle waren leer...

non trovata The geocache needs maintenance. 06. settembre 2018, 18:19 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Leider nach ausgiebiger Suche und unter Nutzung des Hinweises nicht gefunden.

Ich kann aber unrecht mit dem Zustand haben.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2017, 16:30 Limalone ha trovato la geocache

Erster Fund nach langer Cache-Pause. Hat Spaß gemacht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 11. maggio 2016 martl ha trovato la geocache

Ja, dieser Cache ist sogar größer als der um die Ecke liegender GC-Cache  ;-) und einfacher  :)
Daher eine Empfehlung von mir.

LG
Martina

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. maggio 2016 Euni ha trovato la geocache

Heute mit martl gefunden. Eigentlich hatten wir uns diesen Cache schon für den 23. April vorgenommen, fiel dann aber der Zeitnot zu Opfer. Schade, da haben wir einen FTF verpasst. Macht nichts, ist ja nur ein Gummipunkt.

Euni

trovata 04. maggio 2016, 11:10 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Dank des Logs des FTF-Finders habe ich mir diesen Cache noch einmal angeschaut:

Zum einen wurde das Listing mittlerweile (kommentarlos) korrigiert. Somit ist die Berechnung der Höhe jetzt eindeutig.

Zum anderen könnte ich schwören, dass ich genau am heutigen Fundort auch schon bei meinen beiden vergeblichen Versuchen nachgeschaut hatte. (U.U. wurde auch dieses kommentarlos nachgebessert.)

Fazit: Heute war es ein schneller und problemloser Fund, und ich konnte hier im dritten Anlauf den

LachendLachendLachend  !  !  !   S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

loggen.

 

TFTC

trovata Raccomandata 01. maggio 2016, 17:30 kirchwitz ha trovato la geocache

FTF! Yeeaaaah! *jubeltrubelheiterkeit*

Im Erlebnisraum stach bereits aus der Ferne ein verlockendes Versteckobjekt ins Auge und trotz des sonnigen Wetters war die nahe Sitzbank glücklicherweise nicht mit Muggeln besetzt. Auch wer kein Pokémon-Experte ist, kann die kleine Rechenaufgabe mühelos lösen und bekommt eine willkommene Hilfestellung, um die Suchhöhe einzugrenzen. Auf den ersten Blick war zwar nichts zu erspähen, doch um hier gegen Muggel bestehen zu können, musste die Tarnung zwangsweise etwas kräftiger ausfallen, und nach etwas Grabbelei erblickte tatsächlich das erhoffte Döschen das Tageslicht. Es ist da!

Und zur großen Überraschung war diese gut versteckte Dose sogar ein Erstfund. Auch wenn man es nicht gezielt darauf anlegt, so freut es einen natürlich dennoch ganz besonders, wenn man zufällig der erste Finder ist. Coole Sache!

Allerbestes Dankeschön!

non trovata 01. aprile 2016 lodgebrandenburg non ha trovato la geocache

Entspannt in der Sonne um die Koordinaten herumgelaufen aber keinen Cache gefunden.

non trovata 29. marzo 2016, 20:15 johnny_cache11 non ha trovato la geocache

Na gut, dann logge ich auch mal meinen DNF vom Veröffentlichungstag:

Die kleine Rechenaufgabe konnte Dank Internet gelöst werden. Die Koordinaten zeigen auf ein geeignet erscheinendes Onjekt. Allerdings wurde ich vor Ort trotz ausgiebiger Suche nicht fündig. Ein Cache der Größe "klein" sollte dort leicht zu entdecken sein.

Da das Listing einen offensichtlichen Widerspruch aufweist (ist die gesuchte Höhe die Division oder die Subtraktion der beiden ermittelten Größen ?), habe ich den Owner per Email darauf hingewiesen. Leider hat er weder geantwortet noch das Listing korrigiert.

Mal schauen, was hier noch passiert ...

[Ritorna al listing della geocache]