Waypoint search: 

Log entries for Spielen, cachen, lesen... / Play, cache, read...    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2022 2go4fun found the geocache

Heute haben Nordlandkai und ich diesen Kurzmulti besucht. Den Spielplatz hatten wir ganz für uns, so dass wir ungestört alle Objekte in Augenschein nehmen und die Informationen einsammeln konnten.

Am Final haben wir uns nicht ablenken lassen und uns ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 20 June 2022, 20:59 Nordlandkai found the geocache

Heute haben 2go4fun und meine Wenigkeit eine kleine Feierabendrunde gedreht. Hier war mein persönliches Wunschziel. Zu zweit ist das einfach besser als alleine als Mann.
Beim eintreffen waren allerdings schon alle Kinder verschwunden. So konnten wir schnell die Infos sammeln, Koords gegenprüfen, meinen Zahlendreher finden und schon zum Final.
Hier ging dann alles sehr schnell.
Vielen Dank für den kurzen Multi. Hat viel Spaß gemacht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 October 2021, 10:30 Guenther004 found the geocache

Lieber Owner,

herzlichen Dank für einen gelungenen Cache, dessen Titel hundertprozentig ins Schwarze trifft, was sich einem aber erst hinterher erschließt... Lächelnd

Auf irgendein Privatgrundstück muß man übrigens nicht (steht ja auch im Listing. Stimmt genau!).

TFTC und viele Grüße

Günther

Pictures for this log entry:
Found!Found!
Das LogbuchDas Logbuch

Found 10 April 2018, 15:47 FroschvomTal found the geocache

Sehr gelungen! Einen herzlichen Gruß an die Grundstückseigentümerin. Ich habe viel Freude - auch dem Drumherum - gehabt.
Vielen Dank für's Herführen

Found 26 July 2017, 18:47 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #142 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 18:47

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 24 April 2016 peterw-tal found the geocache

Nach ´nem langen Tag zum Abschluß noch was nettes Intellektuelles.  :D
Danke & Gruß PeterW-tal im Team ( welches ohne OC-Account  ;) )

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 April 2016 Alphamann found the geocache

Syndikats-FTF  :-) später mehr !

[Back to the geocache listing]