Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Rheinberg War Cemetery    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2021, 12:16 Mümmeltier trouvé la géocache

Heute mit etwas mehr Zeit mal wieder hier vorbei gekommen. Der Ort war mir schon von mehreren Besuchen bekannt. Also an der richtigen Stelle den Blinker gesetzt und aus dem fließenden Verkehr ausgefädelt. Doch was ist das, doch verkehrt abgebogen? Nein, alles richtig! Es sind nur die Sträucher der B510 die sich hier versuchen der Einfahrt zu bemächtigen, dahinter erscheint alles in gewohnter Pracht. Ich konnte hier wieder Zeuge der guten Pflegearbeit werden, im Gegensatz zu den Sträuchern der Bundesstraße war hier ein ganzes Landschaftspflegerteam damit beschäftigt alles in Ordnung zu halten.
Mit gebührenden Respekt betrat ich also den Friedhof und konnte die gepflegte Ruhestätte von Ernest auch schnell finden. Hier erfuhr ich nicht nur sein Alter und seinen Familiennamen sondern auch was er damals getan hat.

Danke an Dingo01 fürs Legen und Pflegen dieses Caches und für das dieser Ort bekannt bleibt

trouvé 04. avril 2021 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 ging es heute nach Rheinberg, Villingen, Alpsray und Umgebung auf Dosensuche.

 

Mit im Handgepäck, diverse Finale Koordinaten zu gelösten MysteryCaches, welche noch auf dem Garminchen schlummerten.

Nachdem ein Stellplatz für das CacheMobil 🚗 gefunden war, ging es zielstrebig auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

Dabei kamen wir auch an dem Rheinberger Kriegsgräberstätte vorbei. Fix das Smartphone gezückt und ein Bildchen gemacht und nach den gesuchten Informationen Ausschau gehalten.

 

elmofant sagt Dfd-VirtuellCache

Les images pour ce log :
Rheinberg War CemeteryRheinberg War Cemetery

trouvé 04. avril 2021, 13:40 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Radtour. Heute ging es auch mal wieder nach Rheinberg und Umgebung.  Neben gelöste Mysterys, sollten auch tradis besucht und gefunden werden.  Insgesamt haben wir gut 26 Kilometer abgerissen.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

Les images pour ce log :
War cementaryWar cementary

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021 righex trouvé la géocache

Cache konnte ohne Probleme gelöst werden , Achtung Muggelgefahr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 29. décembre 2019, 15:50 Dropclown trouvé la géocache

#0119


Auf der heutigen Runde haben wir auch diesen Virtuellen Cache besucht. Lächelnd

Das gesuchte haben wir vor Ort schnell entdeckt und wir konnten den Cache loggen. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend


29.12.2019 / 15:50Uhr

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 23. décembre 2019 Bmw54 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen

trouvé 25. mai 2019 G.Barz trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Geocachingrunde bin ich auch hier vorbei gekommen.

TFTC

trouvé 07. août 2016 deinBesitzer trouvé la géocache

Gefunden

[Retour à la géocache]