Waypoint search: 

Log entries for Wasserloch 2    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 02 December 2018 Drei aus Korb has archived the cache

Das Dösle ist mal wieder verschwunden. Es macht wohl keinen Sinn, hier in derselben Manier weiter zumachen.
Ab in's Archiv.

Found 28 January 2018 mopple-the-whale found the geocache

Hier habe ich eine ganze Weile rundherum geguckt und gesucht, ohne Erfolg. Dann hatte ich endlich etwas in der Hand, was sehr passend wirkte – aber ich schaute es nicht gründlich genug an und übersah völlig, dass ich da tatsächlich schon den Cache in der Hand hielt! Ja, irgendwann bin ich dann von der sehr langen Leitung runtergestiegen und nach einmal Umdrehen konnte ich mich doch noch ins Logbuch eintragen.

#3458

Found 03 October 2017 Serwi found the geocache

Gut gefunden, Loggbuch war leider ganz nass. Gruß serwi

Found 16 August 2017 kamla found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Felder nach Feierabend auf dem Rückweg noch einige Stops eingelegt. Nach der längeren Suche am Bolzplatz war es inzwischen dunkel und so fand die Suche unter erschwerten Bedingungen statt. Nach einem Perspektivwechsel konnte ich hier aber recht schnell fündig werden.
Nette Dose, danke.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2017 aukue found the geocache

Das schöne Wetter lockte uns hinaus zu einer kleinen Feierabend-Runde. Die wurde dann so geplant, dass wir an ein paar Döschen vorbeikamen - macht einfach mehr Spaß, als einfach so in der Gegend herumzulaufen! 

Ein nettes Plätzchen!
Kurz umgeguckt, und dann hatte Herr aukue eine Idee. Damit war sein Beitrag zu diesem Fund geleistet - und Frau aukue durfte den Rest erledigen. 

Gruß aukue

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 December 2016 zweilaien found the geocache

Bei Sonnenschein eine Runde in Korb gedreht und auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC

Found 19 August 2016, 23:00 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2016 Elektrikör found the geocache

Da bin ich auch erstmal auf dem im Hint beschriebenen gestanden. Nur dank dem Hint ging der Fund dann halbwegs gut, ist wirklich gut in die Umgebung integriert das Versteck. Vielen Dank dafür. Gruß Elektrikör Eigentlich wollte ich noch weiter aber die Batterie vom Garmin war leer und das Händi war dank den QR Codes auch nicht mehr ganz frisch. Ill be back.

Found 16 February 2016 Le-go-mez found the geocache

Ungestört konnte hier nach kurzer Suche geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

[Back to the geocache listing]