Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berühre mich    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. mars 2018 Nordlandkai a archivé la géocache

temporairement non disponible 10. juillet 2017 Nordlandkai a désactivé la géocache

Wie gewonnen, so zerrönnen...
Am Samstag konnte ich den Webcam Cache in Hückeswagen reaktivieren.
Anschließend kam die Meldung, dass diese Dose weg ist. Somit ist wieder einer in Hückeswagen deaktiviert.

Note 07. avril 2017 Nordlandkai a écrit une note

Cachewartung, neues Logbuch ausgelegt, nun alles Bestens!  Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2016, 13:00 Kyrandia trouvé la géocache

Die Werte an Station 1 waren schnell ermittelt Lächelnd und auch am Finale war die Dose schnell entdeckt. Leider war sie vollkommen leer. Also gings erstmal zum Auto um einen neuen Logbuchstreifen einzulegen. Unglücklicherweise war es bei der Rückkehr extremst muggelig, so dass ich etwa eine halbe Stunde mit dem Zurücklegen warten musste.

TFTC

trouvé 13. juin 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

Hä??? Komisch, habe ich mich versehen, verfühlt, verhört ( oder gar verrechnet?) oder kann das wirklich sein? Es kann Lächelnd. Vielen Dank für die witzige Idee.

trouvé 13. mai 2016, 12:36 König Moderig trouvé la géocache

Das war schnell erledigt.

Den Sinn der zwei Stationen habe ich nicht so ganz verstanden.

TFTC an Nordlandkai,
König Moderig (Nik)

trouvé Recommandé 03. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Na so was, da bin ich mit dem Owner zu einer Cachetour verabredet, Treffpunkt Hückeswagen. Und plötzlich gibt es hier einen neuen Cache. Das kann doch nur ein Aprilscherz sein, dachte ich zuerst. Doch dann wurde der Cache tatsächlich gefunden.

Also war ich heute eine halbe Stunde früher als verabredet am Treffpunkt und habe mich auf die Suche gemacht. Zuhause hatte ich mir bereits zwei Lösungworte überlegt, doch diese Überlegung führte mich zunächst einmal in die Irre. Also erst einmal zurück zum Auto, Lesebrille ausgepackt und das Listing noch einmal gelesen.
Alles klar, nun klappte es auch mit der Berechnung und die Dose konnte schnell gefunden werden, so dass ich pünktlich zurück am Treffpunkt war.

Vielen Dank für diesen interessanten Mini-Multi!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2016, 11:05 forbidden72 trouvé la géocache

Erstfund! Lachend

Nachdem ich in Remscheid Lennep einen Nomaden eingefangen habe (Munzee), fuhr ich nach Hückeswagen, um mir diesen Kurzmulti mal genauer anzuschauen.

Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich - dank Denkanstoß von Frau MTB-OC über Hangouts - den Cachetitel wörtlich zu nehmen begann...

Danach war es dann ganz einfach, wenn ich mir auch unter einem Kurzmulti streckentechnisch etwas Anderes vorgestellt habe... Zwinkernd

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

[Retour à la géocache]